Habe gerade den PC zurückbekommen, direkt schnell ins Netz, und siehe da, hab direkt wieder Seitenweise Romane zu lesen, ne, ne, ne.
Hab heute morgen auch wieder vorm Fernseher gesessen und Kölle geschaut, da fing ich doch glatt an zu heulen!!! Weil ich seit Jahren am 11.11. nach Kölle fahre, war total fertig. Hab zu meinem Mann gesagt, das er sich nächstes Jahr frei nehmen muß um bei den Zwergen zu bleiben!!!!!
Mir ist auch wieder total schlecht!! Überlege noch ob ich morgen mit eigenem Wagen fahren soll, wenns dann gar nicht mehr geht kann ich nach Hause!!????
Andy, mit dem Zeh ist bestimmt total unangenehm!! Und ein wenig schmerzhaft, oder?
Sabine, hab keinen schiß, bin morgen auch das erste mal dabei, kenne bisher nur Berni, da wir im gleichen Ort wohnen, also sei kein Schisser!!
Berni, also evt. bin ich mit dem Wagen selber da, und fahre Euch hinterher, OK?
Biber, mit der RisikoSS bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das 1. bei ner ICSI schon ne RisikoSS ist, und dann noch zusätzlich Zwillis, na ja ist mir auch lieber so, wegen dem öfters kontrolieren und auch bei der Arbeit!!
Mensch, kacke, bin wieder nur am Aufstoßen!! Ekelhaft!
Bis dann