*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bin gerade von einer Fortbildung aus Hattingen nach Hause gekommen, da ist auf meinem AB die Nachricht, dass morgen um 15.30 Uhr eine außerordentliche Lehrerkonferenz stattfindet, da ein Schüler der Schule verwiesen werden soll!!
Das heißt, das Treffen ist für mich morgen gestorben!!!! Ich kann leider nicht gekommen, dabei war ich gerade noch beim EXTRA und habe sooo leckere Plätzchen gekauft!!!!
So ein Sch...

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Melde mich gleich noch mal, muss ja erst mal gestern und heute nachlesen.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

So, da bin ich wieder!
Ist das nicht ein Sch... mit morgen, ich ärgere mich jetzt noch schwarz, habe gerade noch eine Kollegin angerufen und nachgefragt, was das alles auf sich hat. Also, ein Schüler, der eh äusserst auffällig und sehr gewalttätig in Wort und Tat ist, hat letzten Montag eine Lehrerin sehr schwer verbal attackiert und da er eh schon auf der Abschussliste stand, war gestern Klassenkonferenz und die haben den Rausschmiss entschieden, allerdings muss dafür nun die Lehrerkonferenz zusammenkommen. Da dieser Schüler nicht mehr haltbar ist und einige Lehrerinnen sogar richtig Angst vor ihm haben, soll es nun schnell gehen. Kann ich ja auch verstehen... Ist halt nur megaschade, wegen unseres Treffens.

So, nun zu Prof. Neulen: Also, ab heute abend ist Stimulation angesagt, bibber, bibber, bibber!!!! Und nächsten dann ist Freitag US und Montag US und dann wird der Termin festgelegt für die IUI.

Es geht also weiter!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, Menne kommt hungrig nach Hause, nix wie ran an den Herd!!!

Lieb, dass ihr mich vermisst habt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin gleich nochmal da!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Habe gerade den PC zurückbekommen, direkt schnell ins Netz, und siehe da, hab direkt wieder Seitenweise Romane zu lesen, ne, ne, ne.
Hab heute morgen auch wieder vorm Fernseher gesessen und Kölle geschaut, da fing ich doch glatt an zu heulen!!! Weil ich seit Jahren am 11.11. nach Kölle fahre, war total fertig. Hab zu meinem Mann gesagt, das er sich nächstes Jahr frei nehmen muß um bei den Zwergen zu bleiben!!!!! :wink: :wink: :wink:

Mir ist auch wieder total schlecht!! Überlege noch ob ich morgen mit eigenem Wagen fahren soll, wenns dann gar nicht mehr geht kann ich nach Hause!!????

Andy, mit dem Zeh ist bestimmt total unangenehm!! Und ein wenig schmerzhaft, oder?

Sabine, hab keinen schiß, bin morgen auch das erste mal dabei, kenne bisher nur Berni, da wir im gleichen Ort wohnen, also sei kein Schisser!! :wink: :wink:

Berni, also evt. bin ich mit dem Wagen selber da, und fahre Euch hinterher, OK?

Biber, mit der RisikoSS bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das 1. bei ner ICSI schon ne RisikoSS ist, und dann noch zusätzlich Zwillis, na ja ist mir auch lieber so, wegen dem öfters kontrolieren und auch bei der Arbeit!!

Mensch, kacke, bin wieder nur am Aufstoßen!! Ekelhaft! *mecker* *mecker* *mecker*

Bis dann
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,
ui, heute abend geht es los. Drücke Dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Das ist ja echt schei... mit morgen. Kannst Du nicht nachkommen?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Andy,
wenn die Konferenz zügig abläuft, komme ich auf jeden Fall noch vorbei, denn Eschweiler liegt ja eh auf meinem Heimweg.

Nur kenne ich meine sprech- und diskutierfreudigen KollegInnen und befürchte eher, dass es lange dauert.

Was musst du eigentlich spritzen?Und: ist deine Mens in Sichtweite???

Wauzi: Ich habe mir dich eben im karnevalistischen Outfit vor dem TV vorgestellt und musste herzlich lachen :D Bist du solch ein Jeck? Finde ich aber klasse!!!

So, die Nachbarskinder kommen zum Martinssingen.

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo Mädels!

Okay, okay..!!!
Ich versuche auf jeden Fall es zu regeln dass ich kommen kann. Bringe dann etwas zu trinken mit (Wein?? :wink: :wink: :roll: :roll: ) Säfte oder so.

gZsZ läuft gerade...

...see you later!!!

By, by !!!
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Kinders, wie soll ich das mit dem Spritzen heute abend hinkriegen??? Da muss ich mich vorher betrinken!!! :wink: :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Berni hast du die pn bekommen wg. meinen Daten für die Tabelle??
eure Sabine
------------------------
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

woran könnt ihr eigentlich immer erkennen wer alles online ist???

biber bei einem MAR-Test wird getestet, ob der Mann Antikörper gegen sein eigenes Sperma hergestellt hat. Das kommt aber glaube ich NUR vor wenn eine Refertilisierung vorangegangen ist.
eure Sabine
------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,
Mens müßte Freitag kommen. Dann beginne ich am 3.ZT mit der Stimu. Ich werde dann Menogon HP spritzen und zum Auslösen Choragon.
Sag Deinen Kollegen von uns schöne grüße, sie sollen sich beeilen. :wink: :roll:

Sabine,
wäre schön, wenn Du morgen kommst. :D

Wauzi,
bin dann morgen so gegen 15.30 Uhr bei Dir, OK?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“