Froger, Glückwunsch
Vor einiger Zeit kam im Fernsehen mal ein Bericht über ungewollt kinderlose Paare aus Sicht der Männer - war irre interessant! Mein Männe meinte, es sei auch mal Zeit, dass einer danach fragt, wie sich die Männer dabei fühlen (an denen es ja häufig zumindest mit liegt). In der Regel werden wirklich nur die Frauen bedauert und verhätschelt, das muss für die Männer ganz schön frustrierend sein, als wäre ihr Ego nicht schon angeknackst genug. Mal ehrlich, mit wem kann denn ein Mann reden, wenn er erfährt, dass er nie auf natürlichem Weg Vater werden wird? Das ist unter Männern einfach kein Thema! Wir Frauen haben immer irgendwen, Mutter, Freundin, Forum...aber Männer?!
Bine, freu mich für dich, dass ihr beide wieder zueinander findet und euch auch mit dem Thema Kinder einig werden konntet
Ecco, wäre ja witzig, wenn Irene auch wieder dabei wäre - dann würde sich der Ordner ja langsam wieder füllen... Ich werde heute mal schauen, wie ich den Glühwein vertrage, wir wollen heute abend auf den Weihnachtsmarkt und meim Mann hat noch Gutscheine vom Glühweinstand.
LG
Kerstin