huhu
tabea das mit nur 4 monate kennen & zack ein kind - und dann noch gewollt kenne ich.

möchte mich aber hierzu ausschweigen.

tja, dann könnt ihr wohl nicht mehr zur schwiema...
berni hui schon 37. woche....

find ich gut daß du aku machst, ich bin sicher daß es bei mir enorm geholfen hat... und du hast ja bisher auch ganz gut darauf reagiert.
übrigens kirschkernkissen. das benutze ich schon gar nicht mehr. ich nehme ein dinkel kissen, das ist vieeeeeel besser ! wärmst du das kirsch-kern-kissen in der mikro auf ?? aus dem backofen ist es auf jeden fall dooooof. und unseres ist sternförmig & war daher wohl etwas teurer... ich finde sogar 1 cent dafür zuviel, so unzufrieden bin ich damit.
sun
ja ich hoffe doch ende märz bei berni lernen wir uns kennen.
gestern im dm-markt habe ich auch eine aus dem gvk getroffen - sie sollte am 24.1., hat dann aber am 30.12. entbunden. telefonnummern ausgetauscht & wir gehen mal zusammen kiwa schieben. ihr sohn heißt bruno.
bulettchen gehts gut ?
alle anderen
uns geht es bestens

. ayla hatte die letzten abende mit dem bauch zu kämpfen. dann ist ablenken & massieren etc. angesagt. gestern hatten wir ganz überraschend einen entspannten abend

- sie hat gepennt !
als ich um 03.00 uhr gestillt habe, ging es mit bauch dann bis 4.30 los

. o man, man leidet so mit den kleinen. rasch mit winde-öl den bauch massiert & da kamen dann 3 dicke pupser rausgeschossen. heute abend gibt es erstmals tee, mal schaun ob es ihr hilft, wobei sie im vergleich zu anderen babies sicher nicht so arge probleme hat, sie fängt zwar manchmal an zu weinen, wir bekommen sie aber rasch beruhigt. das beste ist über die schulter gelegt durch die wohnung tragen.
heute hat sie einen pracht-pickel an der wange

... ist sogar richtig was drin.
ansonsten ist sie das traumkind schlechthin, total zufrieden .. gerade liegt sie im stubenwagen neben mir, ist wach & guckt durch die gegend & murkst ein bißchen vor sich her.
tja, das sind wohl die themen von mir momentan

. ich hoffe es interessiert.
o aus dem murksen wird gerade ein knötern... da sag ich mal schnell ciao.