Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Abend :knuddel: - bei mir gibt es außer Arbeit nichts besonders zu berichten.

Anja: Erzähl mal die Neuigkeiten!!! :help:

Julia: Ich kann auch keine Tabelle erstellen, ich hoffe, meine Auflistung von gestern reicht aus.

Bigi: Wenn mein Mann die Fernbedienung hat, denn ist er auch Chef des Programms. :wink:

Nicole: Tolles Geschenk - *ganzneidischwerd* und eine tolle Woche hast Du da in Aussicht.
Was hast Du denn auf dem Seminar gelernt? Was mit "Psycho" finde ich immer sehr interessant.

Beate: Viel Glück beim Urinsammeln! *dd* Migräne ist ja ätzend, :knuddel: meine kleine Schwester hat es auch immer so schlimm, zum Glück bin ich davon so ziemlich verschont.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

hat die Urinabgabe funktioniert? *dd* :knuddel:

Hallo Hanni,

im Grunde habe ich in der Fobi nicht wirklich viel gelernt. Das dort vorgestellte praktiziere ich seit Jahren. Nur wird es derzeit als "DIE" Neuerung propagiert.... :roll:
Meine Woche ist nicht ganz so toll, Bei uns ist die Hölle im Dienst ausgebrochen und ich muß zumindest am Mittwoch nochmal hin. :-?
Aber auf unser Verwöhnwochenende mit meinem Mann freue ich mich schon riesig. :dance: Und für den Oktober habe ich nun eine dritte Woche Urlaub raus geschlagen, muß ja auch sehen,w o ich bleibe...

Hallo Anja,

sterbe hier vor Neugierde :D

Hallo Julia,

Wo bist DUUUUUUUUUU????????????????? :o :o :o :o :o :o :o

Hallo Bigi,

viel zu Tun?????

Liebe Grüße, Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Genau wo ist Julia, bin gestern durchs Magniviertel gelaufen, da war sie nicht.

Also der SB war wie immer sehr nett und hat leider immer och keine Angaben zum Vater oder Neueres von der Mutter. Dafür haben wir die Geschwisterfrage gestellt. Sie suchen immer noch Pflegeeltern für KLeinkinder und wenn Timmy hier richtig eingelebt ist, dann denkt er an uns. Also hoffen wir, dass wir das zweite dann wieder als KLeines bekommen und vielleicht schon im nächsten Sommer/Herbst. Das wäre fein. Er meinte aber, ob wir nochmal soviel Glück hätten, könnte er nicht garantieren.
Er freute sich über Timmys Fortschritte.

Ich hab nur drei VHS-Abende im Bereich Gartengestaltung zu füllen. Die Unterlagen sind fertig von vor zwei Jahren. Hoffentlich kann ich mit meinen Stipus noch was anfangen.

Bigi das Grundstück gehört zu einer Bauherrengemeinschaft in der Friedrichstraße/Bahnhofsviertel. Da kommen 6 Stadthäuser hin. Da wir ja nicht in den Speckgürtel wollten, wäre es wenn finanzierbar ein kleiner Glücksgriff. Was mich noch zum Grübeln bringt sind die möglichen 4 Etagen. Da werde ich ja Treppentechnisch noch fitter.

Bis zum 18. ist unsere Lattemaschine wieder da und Hanni kriegt eben was anderes: Tee oder was?
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Mädels,

na was geht????

ich geh dann gleich mal einkaufen :)

Anja, kann man dich in puncto Gartengestaltung auch engagieren????
dabei fällt mir ein, daß der Walnußbaum auf Wunsch der Omi gefällt wurde... :(
ich hätte ihm ja noch ne chance gelassen..

Urinabnehmen ging diesmal ganz gut.... mal sehen, was die Ergebnisse bringen.

so das mal auf die Schnelle von mir

bis später
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schnell ein Pieeeep von mir Ihr Süßen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:, muss wieder kräftig reinhauen, melde mich morgen ausführlicher- :D !
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:das hört sich ja gut an..... :dance: *dd* :knuddel: 2 meiner Freundinnen wohnen da auch gleich umme Ecke

Hallo JULIA: :knuddel:

ATE:ich hasse Magnifest und gehe da schon seit Jahren nicht hin....da musste JULIA fragen :lol: :wink:

HEXE udn HANNI:bald ist das Geheimnis gelüftet und wir lernen uns alle kennen :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun über drei Wochen Urlaubsvertretung gemacht habe, hat sich die Kollegin gleich erstmal bis Donnerstag krankgemeldet. So darf ich morgen hin und der Streß geht weiter, allmählich nervt es doch. :evil:

Ich habe jetzt meine Zugverbindung und komme um 11:07 Uhr in BS an - nehme dann ein Taxi, da ich mich total nicht auskenne und mit Bussen oft eher Pech habe.

Leider kann ich nun keine frischen Brötchen oder Brot mitbringen, weil der Zug schon um 8:00 Uhr fährt und unser Bäcker am Samstag um 8:00 Uhr öffnet, sorry - aber Beate wollte ja auch. :wink:

Anja: Tee trinke ich mit am liebsten.
Sind ja schöne Neuigkeiten - ich wünsche Euch sehr, daß es so klappt, wie ihr Euch das vorstellt mit einem Geschwisterchen.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: sorry, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, bin halt einfach groggy vom Tag.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni vielleicht kannste ja mit Hesselchen zusammen das Taxi nehmen ;O) Oder ich suche dir dei weltallerbeste Busverbindung raus, ist am Bahnhof cht alles zu finden. Wenns nichtklappt kannste immer noch ne Taxe nehmen.
Tee: Schwar, kräuter, fenchel oder wie oder was?
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o :o :o
Liebe Grüße von Anja
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

ja wo seids denn oalle ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“