BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Danke für die Beachtung
- kleine Maus
- Rang1

Hallo zusammen,
@Petra, oh man was für ein sch.....
Ich drücke dich gaaaaaaaaaanz doll.Warum klappt es den einfach nicht bei uns.
Ich kann es einfach nicht verstehen
, wir machen doch alles dafür und immer wieder werden wir enttäuscht. Ich
*tröst*
*tröst*
*tröst*
Gute Besserung für deine blöde Erkältung.
Denke gaaaaanz doll an dich.
@Chrissi, und wie war euer Auflug zu diesem beleuchtetem Haus??? Bei uns war sonst jedes Jahr auch solch ein Haus, aber dieses Jahr hatte er es noch nicht an. Vielleicht haben sie ihm dem Strom abgestellt. Oder die ganzen Nachbarn haben sich aufgerecht, weil sie so geblendet sind
Uns geht es soweit ganz gut. Versuchen uns abzulenken, pflegen unsere Ehe
und hoffen, dass wir es gemeinsam alles schaffen zu verarbeiten. Bis jetzt klappt es ganz gut. Am Samstag waren wir erst auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen und dann sind wir in den AWD Dome und haben uns die Weltmeisterschaft der Latainformation angesehen. Man das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Und die Bremer sind nun Weltmeister. Es warein wunderschönes Wochenende seit langen mal wieder. Am Mittwoch haben wir noch mal ein Gespräch im Diako, wir haben uns überlegt noch mal mit dem Doc zu sprechen. Ich hoffe, er kann uns bei unseren Entscheidungen ein wenig mehr Licht zeigen. Und nächste Woche haben wir dann unser zweites Gespräch mit der Therapeutin. Wir tuen alles dafür um unseren Weg wieder zu finden.
So nun muss ich erst einmal meine Haare fönen.
Bis bald
GLG Petra
@Petra, oh man was für ein sch.....
Gute Besserung für deine blöde Erkältung.
Denke gaaaaanz doll an dich.
@Chrissi, und wie war euer Auflug zu diesem beleuchtetem Haus??? Bei uns war sonst jedes Jahr auch solch ein Haus, aber dieses Jahr hatte er es noch nicht an. Vielleicht haben sie ihm dem Strom abgestellt. Oder die ganzen Nachbarn haben sich aufgerecht, weil sie so geblendet sind
Uns geht es soweit ganz gut. Versuchen uns abzulenken, pflegen unsere Ehe
So nun muss ich erst einmal meine Haare fönen.
Bis bald
GLG Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

danke der Nachfrage, leider hat es mich total erwischt, ne Bronchitis mit Schnupfen, nehme nun erstmal ACC200 dreimal täglich wegem dem Schleim...
also im Bauch arbeitet das so "komisch" muss ich sagen und ab und an ein Ziehen, seit gestern abend, war heute morgen zum BT bei meinem Hausarzt.
@Petra
würdet ihr noch einen Versuch starten wollen?
Petra
also im Bauch arbeitet das so "komisch" muss ich sagen und ab und an ein Ziehen, seit gestern abend, war heute morgen zum BT bei meinem Hausarzt.
@Petra
würdet ihr noch einen Versuch starten wollen?
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5

@all
gestern sind wir nach dem Kaffee überm Markt in Stade gewesen und heute hatte mein Männe auch Urlaub und wir sind nach Bremerhaven bummeln
habe an Klamotten nichts gefunden...
nun, bin echt kaputt von dem Tag...
na, und ein wenig Pause bis zur nächsten ICSI wird mir auch sicherlich gut tuen, wir werden uns nun auf das Weihnachtsfest freuen...
apropo Weihnachten schon alle Geschenke zusammen?
Ich fast, ein paar Kleinigkeiten fehlen ncoh..
schönen abend allen hier
Petra
________
gestern sind wir nach dem Kaffee überm Markt in Stade gewesen und heute hatte mein Männe auch Urlaub und wir sind nach Bremerhaven bummeln
habe an Klamotten nichts gefunden...
nun, bin echt kaputt von dem Tag...
na, und ein wenig Pause bis zur nächsten ICSI wird mir auch sicherlich gut tuen, wir werden uns nun auf das Weihnachtsfest freuen...
apropo Weihnachten schon alle Geschenke zusammen?
Ich fast, ein paar Kleinigkeiten fehlen ncoh..
schönen abend allen hier
Petra
________
-
Gayalhawiel
- Rang1

kurze Info.
Mausi ist mal wieder krank... Impfung, Erkältung, Zähne.. alles auf einmal... melde mich, wenns hier wieder ruhiger zu geht...
Ach ja, sofern es Ronja gut geht, wovon ich zu diesem Zeitpunkt ausgehe, sind wir am Sonntag mittag bis Nachmittag auf dem weihnachtsmarkt in Bremen... Vielleicht hat ja eine von euch, Lust hinzukommen
Mausi ist mal wieder krank... Impfung, Erkältung, Zähne.. alles auf einmal... melde mich, wenns hier wieder ruhiger zu geht...
Ach ja, sofern es Ronja gut geht, wovon ich zu diesem Zeitpunkt ausgehe, sind wir am Sonntag mittag bis Nachmittag auf dem weihnachtsmarkt in Bremen... Vielleicht hat ja eine von euch, Lust hinzukommen
- kleine Maus
- Rang1

Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz melden. Habe eine riesen Dummheit gemacht. Oh man so was doofes, mein Neffe wollte gestern nach der Schule zu uns kommen. Ich hatte ihn gefragt was er den essen möchte, er antwortet mir mit seinen 6 3/4 Jahren??? Er möchte keine Nudeln sondern einen KRUSTENBRATEN MIT KARTOFFEN UNF ERBSEN UND MÖHREN
ich dachte ich höre nicht richtig. Na ja habe ich gedacht, dann machste das auch. Habe dann den Krustenbraten vom Schlachter geholt und weil dieser ca. 3 Std. braucht, dachte ich mir, ich mache den im Backofen auf Heisluft und auf 250 Grad. Wollte mir aber nicht den ganzen Ofen einsaut und haben den Braten in meinen Bratentopfmit Deckel in den Backofen gestellt. Nach 2 Std. habe ich ihn dann mit Topflappen rausgeholt und wollte ihn wieder reinstellen und greife den Topf und habe die Topflappen vergessen zu nehmen.
Bin schon fast wieder am Backofen mit dem Topf als ich merkte wie heiß der Topf ist. Dann habe ich den Topf auf unser Ceranfeld fallen lassen und habe dann schnell die Finger unter kaltem Wasser gehalten. Passiert ist es kurz vor 12 und um 16 Uhr konnte ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten. Bin dann zum Notdienst und der hat gesagt das es sich um Verbrennungen 1-2 Grades handelt. Nun habe ich bis auf den kleinen Finger an der rechten Hand alle Finger einzelnt verbunden. Nun muss ich jeden Tag zum Arzt um die Finger wieder neu verbinden zu lassen. Schöner Mist. Es ist einfach nicht mein/unser Jahr.
Man wollte eigentlich noch ein paar frische Kekse backen und nun das.
@Petra, ob wir noch einen Versuch machen wissen wir noch nicht. Aber wir haben ja auch noch Zeit bin ja noch jung werde ja erst im März 30. Vielleicht sehe ich das im nächsten Jahr im Frühjahr/Sommer ganz anders. Erstmal werde ich Anfang Januar mein Berufsfindungsseminar machen und dann mal sehen.
Mir fehlen noch ein paar Geschenke. Wir fahren am Mittwoch ganz früh mal nach Hamburg, wir hoffen, dass wir da die restlichen finden.
@Nadine, gute Besserung für die kleine Maus. Wir waren erst am Diestag auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen und wenn wir am Mittwoch nach HH fahren glaub ich nicht das Thorsten das mit seinem Hintern schafft. Wenn ja piepse ich dich an.
@Chrissi, ich hoffe, dass ihr bald wieder online seit!!!
LG
Petra
wollte mich mal kurz melden. Habe eine riesen Dummheit gemacht. Oh man so was doofes, mein Neffe wollte gestern nach der Schule zu uns kommen. Ich hatte ihn gefragt was er den essen möchte, er antwortet mir mit seinen 6 3/4 Jahren??? Er möchte keine Nudeln sondern einen KRUSTENBRATEN MIT KARTOFFEN UNF ERBSEN UND MÖHREN
Man wollte eigentlich noch ein paar frische Kekse backen und nun das.
@Petra, ob wir noch einen Versuch machen wissen wir noch nicht. Aber wir haben ja auch noch Zeit bin ja noch jung werde ja erst im März 30. Vielleicht sehe ich das im nächsten Jahr im Frühjahr/Sommer ganz anders. Erstmal werde ich Anfang Januar mein Berufsfindungsseminar machen und dann mal sehen.
Mir fehlen noch ein paar Geschenke. Wir fahren am Mittwoch ganz früh mal nach Hamburg, wir hoffen, dass wir da die restlichen finden.
@Nadine, gute Besserung für die kleine Maus. Wir waren erst am Diestag auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen und wenn wir am Mittwoch nach HH fahren glaub ich nicht das Thorsten das mit seinem Hintern schafft. Wenn ja piepse ich dich an.
@Chrissi, ich hoffe, dass ihr bald wieder online seit!!!
LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen allen hier
war ja nichts los hier...
also wir sind wieder zurück vom Kurztripp, waren schöne Tage in Hamburg.
Habe auch viel Geld ausgelassen
gestern bekam ich nach zwei Wochen schon wieder eine Blutung
@Petra
wir werden weitermachen, mal schauen wann, jetzt scheint mein Zyklus ja ein wenig durcheinander zu sein, oh ja, Du bist jung, ich bin fünf Jahre älter
Man sieht es von Monat zu Monat anders......
auch an Gaya, Chrissi
war ja nichts los hier...
also wir sind wieder zurück vom Kurztripp, waren schöne Tage in Hamburg.
Habe auch viel Geld ausgelassen
gestern bekam ich nach zwei Wochen schon wieder eine Blutung
@Petra
wir werden weitermachen, mal schauen wann, jetzt scheint mein Zyklus ja ein wenig durcheinander zu sein, oh ja, Du bist jung, ich bin fünf Jahre älter
Man sieht es von Monat zu Monat anders......
auch an Gaya, Chrissi -
Gayalhawiel
- Rang1

Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine tolle Feier, viele schöne Geschenke, zufriedene Gesichter und die Zeit,das Fest der Liebe als das zu empfinden was es ist!
Bin schon jetzt gespannt, wie Ronja auf den Weinachtsbaum reagiert. Der wird nämlich erst heute nachmittag aufgestellt, wenn sie bei Oma ist... Die Überraschung soll komplett sein... Sie bekommt das weihnachtsfest je dieses Jahr viel mehr mit, als letztes.
Fleissig war ich auch schon. Durch Kopfschmerzen bin ich heute um halb fünf aufgewacht und da ich nicht wieder einschlafen konnte hab ich schon den Tisch für heute abend gedeckt, drei verschiedene Sorten Wackelpuddig gemacht und ein Blech Plätzchen gebacken. NUn muss ich nur noch 5 Kilo Kartoffeln schälen und die Vanillesoße.. und natürlich den Baum aufstellen und schmücken...
Bis denne
Bin schon jetzt gespannt, wie Ronja auf den Weinachtsbaum reagiert. Der wird nämlich erst heute nachmittag aufgestellt, wenn sie bei Oma ist... Die Überraschung soll komplett sein... Sie bekommt das weihnachtsfest je dieses Jahr viel mehr mit, als letztes.
Fleissig war ich auch schon. Durch Kopfschmerzen bin ich heute um halb fünf aufgewacht und da ich nicht wieder einschlafen konnte hab ich schon den Tisch für heute abend gedeckt, drei verschiedene Sorten Wackelpuddig gemacht und ein Blech Plätzchen gebacken. NUn muss ich nur noch 5 Kilo Kartoffeln schälen und die Vanillesoße.. und natürlich den Baum aufstellen und schmücken...
Bis denne
- kleine Maus
- Rang1

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem ein paar streßfreie Tage.
GLG Petra

GLG Petra
Zuletzt geändert von kleine Maus am 24 Dez 2006 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5