Hallo Mädels,
frechdax: Mensch, wie süß: ein Junge! Freue mich sehr für Euch.
Irgendwie verliere ich manchmal bei dem ganzen Kiwu-Kram völlig aus dem Blick, dass dabei ja ein neuer Mensch "herauskommen" soll, ....ähm ...irgendwie im doppelten Sinne ...
pushig: Was ist denn eine GMS? ...irgendwie habe ich nicht alle Abkürzungen drauf... Gebärmutter...S... ???
Ich war heute beim US, nachdem ich ja am Dienstag angefangen habe zu spritzen.
Die Gebärmutterschleimhaut entwickelt sich wohl ganz gut und das erleichtert mich, weil ich immer noch die Ausschabung im Kopf habe und meine Sorge, dass die irgendwie zuviel weggenommen haben.... was ja Blödsinn ist ....aber meine Angst war trotzdem da....
Links waren 3 kleine Follikel und rechts habe ich nicht richtig nachgefragt, nachdem unser Doc meinte, dass da ein sehr großer Follikel sei, der wohl nicht bis zur PU "durchhalten" wird.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass da auch einige kleinere Follikel sind und ärgere mich, dass ich nicht nachgefragt habe.
Letztes Mal hatte ich ja mit 100 Einheiten Puregon insgesamt 4 Eizellen und 5 Follikel.
Insgesamt fährt unser Doc wohl die "vorsichtige Schiene", was die Höhe der Dosis angeht.
Ich stehe dem ambivalent gegenüber. Auf der einen Seite ist es gut, weil es dann keine Überstimulation gibt. Auf der anderen Seite bedeuten wenig Eizellen, dass bei Misserfolg recht schnell eine neue PU notwendig ist....
Die letzten Tage hatte ich dolle Kopfschmerzen von dem Synarela, was nun besser werden soll durch die Hormonproduktion der Folllikel.
Nun werde ich also weiter munter mit 150 Einheiten stimulieren.
Ab Sonntag muss ich mich selber spritzen, da mein Mann ins Ausland fährt.
...super!

Ich habe mir selbst noch keine einzige Spritze gegeben.
Spritzt ihr alle selbst??? Wir haben den Pen von Puregon.
Und dann ist ja noch die Auslösespritze...
Insgesamt bin ich aber guter Dinge. Irgendwie läuft das Ganze diesesmal sehr "nebenbei", ich denke wenig daran, nur morgens und abends, wenn die Medis dran sind.
Langsam muss ich mir auch überlegen, was ich meinem Arbeitgeber sage für die Tage der Pu und dem Transfer. Nachdem ich nun schon 2 mal ein Attest von der Frauenklinik angeschleppt habe, gehen mir langsam die Ausreden aus....
Und die "Wahrheit" sagen will ich nicht. Ich arbeite bei der Kirche...
Ich habe mir auch schon überlegt, mir bei meinem Hausarzt ein Attest zu holen ....
Da es vermutlich Freitag und Montag ist, brauche ich leider auch unbedingt ein Attest...
So, hoffe es geht Euch gut.
Ach ja: Zum Thema Gewicht: Irgendwie haben sich bisher die Medis nicht auf mein Gewicht ausgewirkt. Ich habe eher etwas weniger, nachdem ich ja in der Schwangerschaft sehr wenig gegessen habe (frechdax versteht mich bestimmt... ?!

).
Liebe Grüße
Silke