Hallo ihr lieben Schreiberlinge!
Evelyn:
Kennst Du diese Seite von Vero?
Darin verweist sie auf einige Onlineshops, bei denen sie selbst bestellt:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=12424
Da ich Selen und Zink in dieser hohen Dosierung erstmal ausprobieren wollte, bevor ich die Großpackung bestelle, nehme ich zur Zeit von aktivpunkt: Zinkplus; Zink+Selen+VitaminC+E
Das sind 32 Kapseln für ca. 4 Eur.
Eine Kapsel enthält:
Zink: 5mg [33,3%]
Selen: 30µg [...]
Vit.C: 60mg [100%]
Vit.E: 10mg [100%]
Das heißt aber, daß man 4 Kapseln am Tag futtern sollte, um die ausreichende Menge an Selen und Zink zu erhalten.
Am besten geht das morgens und abends mit zweien. Man muß die kompletten Kapseln aber nicht schlucken,sondern man kann sie gut auseinanderziehen, sodaß man das Pulver nur auf einen Löffel geben muß und mit etwas Flüssigkeit schlucken kann.
Dann hat man nicht so eine sperrige Plastikkapsel im Mund und im Magen.
Desweiteren nehme ich dann gleichzeitig auch noch von taxofit Folsäure + Vit. B6+B12, da es das einzige Produkt ist, das Folsäure als 600µg in einer Tablette anbietet.
Mir hat bisher diese Kombination ganz gut getan
Stärkt erstens die Abwehrkräfte, und ist wohl sowas wie ein Jungbrunnen für alle Zellen- auch Gesichtshaut! Darum, selbst wenn es für den Kiwu erstmal nicht so einschneidend ist, so sieht man allmal um 100 Jahre jünger aus!
Willst Du es wegen der SD auch probieren, oder wie kommst Du darauf?!
Klarabin:Schon was gesichtet??°!
Macold und Biggi:Und WAS und WIVIEL habt ihr gesichtet??!
Nicole:
Hast Du vier Ziggis aufeinmal geraucht??!
Wo hast Du die denn her - 4 Einzelne? Da müßte derjenige ja schon mit einem bösem Blick bestraft werden, der neben Dir geraucht hat, und Dir die Sachen angeboten hat.......
Mein Mann und ich sind ja nun auch schon seit ca. 2 Monaten total clean, wobei ich ja nur ein ab und zu raucher war, und er eine kleine Dampflok.....
Aber abends bei einem Bierchen oder Weinchen, am Grill, wenn man so richtig satt ist, und jemand genüßlich an seiner Zigarette zieht....ja dann krieg ich einen kitzekleinen Haß, daß derjenige genüßlich an seiner Zigarette zieht
So, mal wieder time out...
...das nächste Mal gehe ich dann wieder auf die andere Staffel ein, o.k?!