Klopf, klopf, klopf,
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
HALLO IHR LIEBEN,
habe euch nicht vergessen, aber irgendwie hatte ich die letzten Tage keine Zeit, keine Lust oder aber ich vertrödelte meine Zeit bei bzw. mit Ebay. Aber vergessen habe ich euch natürlich nicht.
Ist hier immer was los und das ich heute abend noch kurz Zeit für euch finde liegt daran das meine Kopfschmerzen so schnell wie sie gekommen sind wieder weg waren.
Hier ist alles beim alten, bin immer noch ohne Job, bin immer noch viel auf Achse................
Uns gehts gut, melde mich ab hetue wieder täglich und hoffe das ihr mir nicht böse seit.
Vanessa gehts auch wieder gut, ihr Kurzurlaub war super, sie hat sich verwöhnen lassen von A-Z, durfte trotz ihrer fast 5 Jahre fast anderthalb Tage im Buggy durch die Gegend gondeln und freute sich einfach endlich in Urlaub zu sein. Buggy mußte sein weil sie sich ja kurz vor dem Urlaub (keine 12 Stunden vorher) den Fuß verknackt hat und erst im KH geröngt werden mußte bevor sie fahren durfte. War Aktion ohne Ende und ich war heilfroh das sie nach den anderthalb Tagen wieder fit war - Ärztin meinte ein glatter Bruch würde meistens besser verheilen wie ein angeknackster Fuß - aber Vanessa ist hart im Nehmen, muß dann nur nochmal zur Kontrolle zum Kinderarzt. Tja, deseiteren hat sie in den letzten Wochen supi Fortschritte mit der Sprache gemacht - Ärztin lobte sie heute über den grünen Klee hinweg, denke noch ein Rezept und das meiste ist überstanden.
Schreiben kann sie nun auch ihren kompletten Namen und sogar noch einige Buchstaben mehr. Bin echt baff wie schnell das jetzt gekommen ist, aber eingeschult wird sie trotzdem erst 2008 - ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin.
Gik,
habe gerade erst gelesen was deine Schwiegermutter vom Stapel gelassen hat und mir fehlen die Worte. Ich denke für diese Worte gibt es keine Entschuldigung und keine Rechtfertigung. Woher nimmt sie sich das Recht raus so etwas zu sagen - nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen (auch wenn es sehr sehr weh getan hat und wenn sie dich sehr sehr verletzt hat) sondern hoffe darauf das du noch einmal ein Wunder geschenkt bekommst und dann kannst du ihr zeigen wie gut du auch mit drei oder vier Kindern zurecht kommen wirst. Das du das schaffst, daran habe ich keinen Zweifel, denn wer die Anfangszeit mit Zwillingen hinter sich gebracht hat der schafft alles und selbst wenn du abends mal froh bist wenn die Zwuckels im Bett liegen und du deine Ruhe hast, nichts mehr hören und sehen willst, villeicht auch mal gegenüber der Schwiema gejammert hast -
es ist dein gutes REcht!!!!!!!
Und jeder der mal ein oder sogar zwei Kinder groß gezogen hat der wird mir hier Recht geben, wir sind abends alle heilfroh wenn wir auf die Couch liegen können und die Füsse hoch strecken können. Das hat nichts damit zu tun das man die Kinder nicht liebt, aber man hat ja auch Recht auf ein bissel Freizeit, ein bissel Zeit für sich und keiner hat das Recht einen anderen zu kritisieren und schon gar nicht auf diese verletzende Weise wie es deine Schwiegermutter getan hat. Ich glaube ich könnte dieser Frau nicht mehr unter die Augen treten ohne das alles wieder hoch kommt -die weiß gar nicht in was für einer Runde sie da gerührt hat und wird es auch nicht verstehen. Laß dich drücken

wünsche euch eine baldige

damit du zeigen kannst wie wohl du mit drei Kiddys zurecht kommst. Ich wünsche mir ein Wunder für Gik, damit sie es allen zeigen kann....
Nadja,
was hat euer Compi den das er so lange kaputt ist?????
Tina,
gute Besserung für den kleinen Mann. Würde schauen das ich schleunigst einen OP Termin bekomme und schaue das er keinen Schnupfen mehr bekommt damit er dann auch bald operiert werden kann. Denke das was er und auch du jetzt mitmachst ist für alle Beteiligten schlimmer wie die Operation selbst. Hale uns auf dem laufenden.
So Mädels, will mein Buch noch fertig lesen, melde mich morgen wieder.
Grüßle BEA
PS: Hat Mells sich mal gemeldet???????