Gik
Tina
gute Besserung für den Kleinen
Hoffentlich unternehmen die Docs bald was
Schönes Foto
Bea
super das Vanny so gute Fortschritte macht
Mönsch in den Alter kann sie schon ihren Namen schreiben
Jaqi
mönsch das dauert ja ewig mit eurem Rechner
Warum muß der Kleine vorher Tabletten nehmen???? Und dann drei Wochen???? War bei Vanessa bei den Polypen nicht der Fall, wundere mich jetzt einfach.tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!!!!
Gestern war ich mit Domenik nochmal beim HNO Arzt und jetzt sieht es so aus, das die Mandeln auch noch raus müssen.![]()
Die blöden dinger sind so groß, das die sich schon berühren und Domenik sich deshalb immer verschluckt.
Aber, wie auch bei den Polypen( die nicht besser geworden sind) muss Domenik jetzt 3 Wochen Tabletten nehmen und dann wird entschieden wann er Operiert wird.
Ich finde das etwas arg seltsam, vorallem weil ich dem Doc. gesagt habe, das er uns häufig fast erstickt.
Werde gleich mal den Kinderarzt anrufen. Vieleicht kann er mir da weiterhelfen!
So, genug gejammert.
@ all
Moki hat geschrieben:n'Abend
Gik
deine Schwiegermutter hat ja ein "Wahnsinns-Taktgefühl"
![]()
Tina
Hoffentlich unternehmen die Docs bald was![]()
Schönes Foto
Bea
super das Vanny so gute Fortschritte macht![]()
Mönsch in den Alter kann sie schon ihren Namen schreibenRespekt!!!!
Jaqi
mönsch das dauert ja ewig mit eurem Rechner![]()
![]()
DankeMoki hat geschrieben:n'Abend
Gik
deine Schwiegermutter hat ja ein "Wahnsinns-Taktgefühl"
![]()
Tina
Hoffentlich unternehmen die Docs bald was![]()
Schönes Foto
Bea
super das Vanny so gute Fortschritte macht![]()
Mönsch in den Alter kann sie schon ihren Namen schreibenRespekt!!!!
Jaqi
mönsch das dauert ja ewig mit eurem Rechner![]()
![]()

Hi!Bea*1970* hat geschrieben:Warum muß der Kleine vorher Tabletten nehmen???? Und dann drei Wochen???? War bei Vanessa bei den Polypen nicht der Fall, wundere mich jetzt einfach.tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!!!!
Gestern war ich mit Domenik nochmal beim HNO Arzt und jetzt sieht es so aus, das die Mandeln auch noch raus müssen.![]()
Die blöden dinger sind so groß, das die sich schon berühren und Domenik sich deshalb immer verschluckt.
Aber, wie auch bei den Polypen( die nicht besser geworden sind) muss Domenik jetzt 3 Wochen Tabletten nehmen und dann wird entschieden wann er Operiert wird.
Ich finde das etwas arg seltsam, vorallem weil ich dem Doc. gesagt habe, das er uns häufig fast erstickt.
Werde gleich mal den Kinderarzt anrufen. Vieleicht kann er mir da weiterhelfen!
So, genug gejammert.
@ all
Was meinte der Kinderarzt????? Gehe eventuell mal noch zu einem anderen HNO Arzt oder schau ob es im Krankenhaus einen ambulanten Arzt gibt - denke die können dir dann vielleicht auch gleich einen Termin geben.
Gute Besserung dem kleinen Mann.

Gik hat geschrieben:bin auch noch da!