Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Uihh, da hatte ich ja jetzt richtig was zum Lesen :lol: :lol: :lol: ....... aaaaalso, die Haare sind nicht ratzekurz, sondern ich habe sie mir jetzt wieder "pagenkopfmäßig" schneiden lassen. D.h. kurz sind sie eigentlich schon, aber nicht total am Kopf anliegend. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht die üppigste Haarpracht habe, ich habe die dünnen Zotzen von meinem Papa geerbt *mecker* , ich wasche mir täglich morgens die Haare und style sie dann aufwendig hin, sonst seh ich aus wie eine Hexe :wink: .

Gaby :knuddel: jetzt sind wir ja lauter Kranke hier :lol: :lol: :lol: Susi mit ihrer Hand, Linka mit der Schulter, Du mit Prellungen und ich mit meinem Knie :cry: . Ein Haufen "alter kranker Weiber" sozusagen :lol: . Wünsch Dir mal gute Besserung, auf dass es Dir bald wieder besser geht - und viel Spaß auf dem Geburtstag heute, darf David mitgehen?

Linka, wann kaufst Du Dir endlich mal einen "gescheiten" Compi ????? Für uns wäre es positiv, dann würden wir öfter von Dir hören (ich schätze mal, die Hälfte Deiner Postings verliert sich irgendwo im www :lol: ). Da traut sich Dein Bruder aber was, dieses Wochenende in München zu verbringen. Da sind doch dieses Wochenende die ganzen Rechtsradikalen - Kundgebung und so. An solchen Wochenenden meide ich die Städte :lol: .

Susi, ich denke mal, dass Deine Gesundheit jetzt wirklich vorgeht und wenn es auch 12 Wochen dauert. Ist zwar eine lange Zeit, aber was nützt es Dir und den anderen, wenn Du früher wieder zu arbeiten anfängst und dann zwar eine halbaufgeschnittene Hand hast, die aber wieder zu nichts zu gebrauchen ist. Also denk dran :knuddel: .......

Waren heute mit Dino bei Bekannten im Garten Kaffee trinken und was passierte? Dino ist in den Teich gefallen :lol: :lol: :lol: :lol: .........Muss ja immer überall rumschnüffeln und überall raussaufen, das hatte er jetzt davon :lol: . Ich habe es ja schon lang kommen sehen, wir haben auch einen kleinen Teich im Garten, dort ist allerdings so ein grüner Maschendrahtzaun rum (zwecks der rumstreunenden Katzen und auch zwecks meiner Nichte, als die damals noch kleiner war). Da räumt er mit dem Kopf immer den Zaun auf die Seite und turnt dann dort auch rum :wink: ; aber nicht dass Ihr meint, jetzt geht er da nicht mehr ran. Nach ca. 5 Minuten hat das gleiche Spiel wieder von vorne angefangen, er balanciert da rum wie ein Zirkusartist :lol: :lol: .

So, werde mich jetzt an den Abwasch von heute morgen machen; abends sind wir nochmals unterwegs, wir gehen heute noch inlinern :lol: ..... bin mal gespannt, ob mein Knie das verträgt oder nicht :wink: ;

Schönen Abend Euch allen und liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Klar, David kommt mit. Schließlich wollen wir morgen ja mal ausschlafen :lol:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na dann mal viel Spaß :lol:

... und übrigens, hab ich vorher vergessen, das neue Avatar ist total süß (hübscher Bursche :lol: :lol: :lol: )

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

war nix mit ausschlafen. Um halb acht wurden wir mit den Worten geweckt (David war um halb 12 zu Hause). Ich habe heute lange geschlafen :o :o :o :o :o

Dementsprechend war auch seine Laune, am Sonntag :lol:

Ansonsten genießt ihr wohl auch alle das tolle Wetter, solange es noch geht, oder?

Liebe Grüße @all,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Melde mich auch wieder mal,solange mein PC noch funktioniert :lol: :lol: .
War am Sonntag am Vierwaldstättersee bei meinen Eltern auf dem Camping,war dass schön haben auch noch gegrillt und gut gegessen dass hat mir grad 1Kilo auf die Rippen geschlagen *mecker* *mecker* *mecker* .

Gaby-Na da konnntet Ihr aber lange ausschlafen :lol: :lol: ,da war David ja noch gnädig mit Euch.
Fast vergessen wie geht es Dir denn nach deinem Sturz,hoffe doch schwer wieder besser und dass alles schnell wieder weg geht.

Trixi-Und wie hat dass Knie gehalten gut ode nicht gut??Hoffe doch gut.
Warst Du jetzt nochmals beim Arzt wegen dem Knie,habe ich irgendwie verpasst?

Susi-Wie sieht es denn bei Dir aus,noch nicht unter dem Messer.Wie lange musst Du dennn noch warten,hast jetzt schon alle ergebnisse bekommen?

So muss in die Küche bin noch am KArtoffelsalat basteln für mwein Göttergatte.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädels !!!
Wir fahren nachher zu meinen Eltern zum frühstücken :lol: ... deshalb mein frühes Posting, sonst würde ich noch schlafen :wink: .
Ich genieße meinen Urlaub mit meinem Mann, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich relativ faul bin - lange ausschlafen, rumgammeln etc.; Ludwig muss ja lernen, da bleibt nicht soviel Zeit für große Unternehmungen :-? . Aber ich habe es ja gewußt und von daher stört es mich nicht.

Linka, danke der Nachfrage, das inlinern hat schon geklappt, aber nach wie vor schmerzen die Knie. Komisch ist nur, dass es entweder beide Knie sind oder das linke bzw. das rechte. Bei einem Arzt war ich bisher nicht mehr. Der Orthopäde hat ja meinen Knien absolute Gesundheit bescheinigt :lol: ; ein Rheumtest wäre evtl. noch zu machen. Aber ich glaube wirklich, dass das vielleicht vom falschen Sitzen hier vorm PC kommt *mecker* . Oder es ist wieder was Psychisches :-? :-? :-?

Und wie gehts den anderen an der Krankenfront - Susi, Gaby ??

Schönen Tag
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, Du hast es gut. Ich habe zwar auch Urlaub, aber ich mache ja David-Bespaßung. Der schafft einen ganz schön. Momentan ist er im Heim, seine Freunde besuchen. Aber gleich muß ich schon wieder los, ihn abholen.

Linka, danke der Nachfrage, meinem Knie geht es besser. Bin am Dienstag auch schon wieder 8 km gelaufen.
Weiß allerdings immer noch nicht, ob es für den Halbmarathon reicht :oops:
Sonntag wollte ich mal 17 km laufen. Wenn ich die schaffe, dann schaffe ich bestimmt auch noch den Rest.

So, werde noch ein wenig Hangman spielen.

Susi, :knuddel:

Liebe Grüße,
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

schreib wieder mal das etwas schwung in die Bude kommt.

Hier gibt es wieder mal Neuigkeiten, meine Freundin hat einen Anruf bekommen vom Jugendamt, sie bekommt eine 8 Tage alter Tochter nach Hause (Ado) - anonym geboren, ich bin total hippelig und zappelig, weil ich ihr das so wünsche das alles klappt und sich nicht die Mutter einbildet - das Kind wieder zurückzuholen.

Am Mittwoch kommt unser neues Aupair, ich habe schon den ärgsten Bammel -w enn sie nichts taugt, habe ich gerade mal 8 Tage Zeit sie anzusehen, dann wird sie gekündigt, da ich am 27.sten die Handop habe, wenn bis dahin die Sehnenscheidenentzündungen verschwunden sind.

Ich war mit den Kids bis heute in Tirol, mein Gott haben sie das genossen, atur pur, Kuhstall, Schafstall - stinken wie die Pest aber es war wunderbar und es hat ihnen sehr sehr gefallen.

alles liebe
SUsi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Susi, dass hört sich ja gut an. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist. Bei uns muß man 8 Wochen bibbern. In der Zeit hat die LM noch immer ein Recht auf ihr Kind.

Viel Glück mit dem neuen Aupair :knuddel:

Trixi, süchtelt..... :lol:

Linka? Rechner wieder fit?
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ja mein Pc will mal wieder :lol: .

Mir geht es seit donnerstag-Abend nicht wirklich gut heute bin ich grad mal 3 Stundnen arbeiten gegangen war etwa alle 10 min. auf dem Klo.
Und so liege ich nun flach,hoffe es wird besser da morgen grosse Party angesagt ist denn mein kleiner Bruder wird 30 Jahre jung.

So also wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“