Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Am liebsten Früchte- oder Roibuschtee - aber ich trinke auch schwarzen. :wink:

Beate: Ich bin gleich auf dem Sofa!!! :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin,
ja sofa da war ich dann auch :D

hab heut morgen grad nicht so viel Zeit, wir haben doch heute wieder Delfi-Gruppe, mal sehen, ob die Schaum-Party von letztem Donnerstag noch zu toppen ist :o
Melde mich dann mittags etwas ausführlicher...
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Schaumparty macht Timmy auch gerade abe rmit Wischwasser. Er rennt mit dem Kinderbesen der Putzfrau vor die Füße...

Hanni ich hab nur grünen und Kräuter udn Fenchel, mal schauen, ob ich noch schwarzen finde ;O)

Mensch Mädels bald ist es soweit.

Julia wo bleibt dein Bericht, Bigi schläfst du nach deinem langen Tag gestern noch?
Hesselchen bitte nicht überarbeiten.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juten Tag, da bin ich wieder :D .

Hatte mir gestern freigenommen, mußte mal raus und wir sind ganz spontan mit dem Bulli nach St. Peter Ording gefahren, das war ein Traum!!!!!!!!!!!! Geiles Wetter und einfach mal die seele baumeln gelassen, das hat echt gut getan!
dafür muss ich nun am Samstag noch ein bischen arbeiten :-? .

So, zu unserem Treffen, freue mich riesig :dance: . Hanni, ich könnte Dich ja sonst vom Bahnhof abholen, pennst ja eh bei mir und die Schlafsachen können dann im Auto bleiben. Roibuschtee habe ich daheim, kann ich also mitbringen. Bei der Aufschnittplatte hatte ich auch an den Käse gedacht, Anja, ist das ok so?! Brötchen bringt nur wer mit? Mache ich sonst auch gerne.

Hanni, ist ja übrigens echt sch... mit Deiner Kollegin, immer noch so ein Stress :knuddel: .

Ate, *dd* für die Kleine, viel Spaß bei der Schaumparty.

Anja, so, Timmy planscht im Putzeimer, ist ja ein ganz reiner, gleich die Haut noch mit wegätzen :o :knuddel: :D. Suuuuuuper mit dem Haus!! Für unseren Garten agangiere ich Dich auch noch :dance: .

Bigischatz, wat macht die Schule?! Und der Schleim :o :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:gestern um 9.10 Uhr war ich schon in SZ-Bad :o

JULIA:oh,wie geil.....einfach mal raus.....die Pseudo-Schleimerei ist am Ende :lol: ,bin nun sozusagen unfruchtbar und schon pms-geschädigt :help:

HANNI:ui,blöder Stress......es lebe Deine Terasse am Wochenende :dance:

HEXE: :o :knuddel:

ATE: :knuddel:

Wer bringt denn nun was mit???Ich steige nicht mehr durch :help:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Moin Allerseits

gestern gab es keine Schaumparty sondern eine Kinder-Krabbel-Strecke
durch einen Tunnel, über verschiedene Böden usw.
Dabei hat Kathrin im Eifer des Gefechts meine Brille geschrottet :(
ja ja was habe ich auch eine rahmenlose... jetzt hab ich sie notdürftig geflickt, bis das Ersatzglas da ist, und meine alte Brille mit Voll-Rahmen rausgekramt um da auch neue gläser reinsetzen zu lassen... ist wohl kindersicherer. 8)

zum Treffen wäre zu sagen, daß ich auch am Bahnhof vorbeifahren kann und
wen einsammeln kann :) und bei mitbringen muß jetzt wirklich noch mal einer was sagen.... wie gesagt, mir ist egal.... ich stopf das Auto voll mit allem was gebraucht wird :D :D

Hey heute ist Freitag :dance: :dance: und am Wochenende haben wir nichts vor
:dance: :dance: hoffentlich hält das Wetter noch ein bißchen und wir können noch raus....

ich wünsch Euch einen schönen Freitag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni hat geschrieben:Einen schönen Sonntag!

Ich habe mal eine Liste erstellt, wer was geschrieben hat:

Beate: Kuchen, Brötchen, eventuell Getränke
Nicole: Dinkelbrötchen, Muffins, Obst
Bigi: Nudelsalat
Julia: Aufschnitt - ich esse so ziemlich alles!
Hanni: Kuchen, eventuell Brot oder Brötchen oder beides, grünen Salat

Viel Spaß noch heute in der Sonne. :D
Hanni hat geschrieben:
Ich habe jetzt meine Zugverbindung und komme um 11:07 Uhr in BS an - nehme dann ein Taxi, da ich mich total nicht auskenne und mit Bussen oft eher Pech habe.

Leider kann ich nun keine frischen Brötchen oder Brot mitbringen, weil der Zug schon um 8:00 Uhr fährt und unser Bäcker am Samstag um 8:00 Uhr öffnet, sorry
für Bigi

Abholer wären Julia und Ate....
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Für Hanni

11:13 ab Braunschweig Hauptbahnhof
11:20 an Braunschweig Kasernenstraße
mit Omnibus 411 Richtung Lamme Neudammstraße

Die Busse fahren am Bahnhofsvorplatz ab, also in Richtung Bahnsteig 1 und Ausgang, dann links abbiegen unter dem großen Glasdach sind große Anzeigetafeln, welche Bus wo fährt. Es könnte gleich der sein, der direkt am Bahnhof liegt.
Wenn du an der Kasernenstraße aussteigst, dann 100 m weiter in Fahrtrichtung laufen und dann gehts links ab in die Bismarckstraße. Das Eckhaus Jasperallee/Bismarckstraße ist es. Nummer und Name per PN

oder:
11:20 ab Braunschweig Hauptbahnhof mit Omnibus 419 Richtung Hauptbahnhof, der fährt immer im Kreis
11:25 an Braunschweig Jasperallee
11:28 ab Braunschweig Jasperallee mit Omnibus 422 Richtung Lehndorf Neunkirchener Straße (oder die 300 m zu Fuß gehen nach links in die Jasperallee einbiegen und kurz vor der Brücke rechts ist das Eckhaus Jasperallee/Bismarckstraße)
11:29 an Braunschweig Kasernenstraße

oder
11:25 ab Braunschweig Hauptbahnhof mit Omnibus 730 Richtung BS Wilhelmstraße
11:32 an Braunschweig Rathaus
11:33 ab Braunschweig Rathaus mit Omnibus 436 Richtung Kralenriede/Gew.Geb.Bastholz (oder 400 m zu Fuß gehen und zwar nach rechts in Richtung Steinweg/Staatstheater, am Theater vorbei und die erste rechts ist das Eckhaus Jasperallee/Bismarckstraße)
11:35 an Braunschweig Kasernenstraße (dort aussteigen und 100 m zurück gehen bi szum Eckhaus...)

Ist doch einfach oder??[/b]
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, Anja - da kann ich mich ja gar nicht entscheiden?????? Vielen Dank für die Mühe. :knuddel:

Ich nehme gerne Julias Angebot zum Abholen an. Auch das mit dem Tee - grünen Tee trinke ich auch - Fenchel und Co nicht so gerne, nur wenn ich krank bin.

Ein Bild von mir gibt es in der Galerie - dann weißt Du wie ich aussehe (und die anderen auch!! :D )

Ich backe nun also einen Kuchen und bringe grünen Salat mit.

Mit meiner Kollegin kann das sicher noch länger dauern. Sie hatte vor ihrem Urlaub schon eine Sehnenscheidenentzündung oder sowas und konnte fast gar nicht mehr schreiben. Das ist aber nicht besser geworden. Und bis Montag tritt sicherlich keine Wunderheilung ein.
Wenn das noch länger dauert, muß sich die Firma etwas einfallen lassen, schließlich bin ich nur Teilzeitkraft. Ich kann die ganzen Überstunden doch niemals abbummeln!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Einen wunderschönen guten Abend :D , praktisch WE :dance: .

Anja, Du fleißige Busverbindungsraussucherin :knuddel: . Timmy schon am Bubu machen?!

Hanni, nun weiß ich wen ich abholen muss :D , wenn ich es hinbekomme, gibt es auch ein Foto von mir. Ich sein PC-Dussel :o . Deine Firma soll ja ein Aushilfskaft einstellen, wann sollst Du denn sonst die vielen Überstunden abbummeln?!

Ate, Krabbelparcour ist auch cool, nur nicht schrottige Brille :( .

Hexe, hast Du Dienst am WE, wie geht es Deinem Narbenbauch?! :knuddel: Bei mir gibt es nun auch immer mehr Sensibilität :knuddel: , nur habe ich noch so eine Art Beule über der Narbe?!

Bigi, hatte Dir ja schon geschrieben :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“