Ich glaue niemand der das nicht mitgemacht hat, kann uns verstehen! Alle die "normal" schwanger werden, freuen sich zwar auch, aber ich glaube, wenn wir es geschaftt haben nach dieser Hölle, für die bedeutet es viel viel mehr. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif[/img]
@all: Ich würde gerne wissen, wieviel Tee ihr pro Tasse genommen habt, bei dem Nestreinigungstee! 1 Tel. auf eine Tasse?? und wie lange ziehen lassen???
Danke für die Hilfe!!
soo nun muß ich schnell Duschen und dann bin ich auf dem Sprung zu meiner Freundin und mein zweites Patenkind. Sie hat heute Geburtstag und wir müssen mit dem Zug fahren!!
@gbs: Drück Dir die Daumen, das alles gut wird!!
@dusty: meine Freundin die jetzt gerade frisch SS geworden ist fragt, ab wann man Gewicht zunimmt. Sie ist jetzt in der 8. Woche!!
Danke das es euch gibt!!
euer Maulwurf

hat mich die ganze vergangene Nacht NICHT schlafen lassen...Grrrrr....hat einen völlig andren Rythmus als die Mama. Jedesmal wenn ich mich schön auf meine Schokoladenseite zum Einschlafen legen wollte, hat er mich ”dauergetreten”... War IHM dann wohl so eng oder nicht recht. Musste dann auf dem Rücken liegen und konnte nicht einschlafen. Jetzt bin ich total ko.