Bulette-Schätzchen,

bei mir brennt auch eine geweihte Kerze für Deine Schwester. Mensch, was musst Du Dir für Sorgen machen. HAst Du wenigstens jetzt einen anderen Dienst oder immer noch ND? Wann bekommt ihr das Ergebnis? Ich hoffe so, dass alles wieder ins Lot kommt. Du bist übrigens nur in die falsche Zeile gerutscht, aber knuddeln lass' ich mich immer gern
Berni,
ich halte mich mit Spekulationen zurück, wirklich helfen können die Dir sowieso nicht. Wenigstens hattes Du heute gute Ablenkung. TEstest Du morgen früh vor der Schule? Ich denke ganz fest an Dich und meine Däumchen sind in Position.
Finchen,
wahrscheinlich hören die Sorgen jetzt die nächsten 30 Jahre nicht mehr auf. Aber ich glaube, dass KiWu Frauen sich auch mehr Gedanken machen als Frauen, bei denen alles reibungslos verlaufen ist. Sieh's mal so: Deine Chancen, dass es gut geht, stehen auf jeden Fall höher als die, dass es nicht gut geht.
Britta,
Du bekommst den Preis für die gute Nachricht des Tages.
Sun,
Mist mit Deinem Rücken. Kann man denn da nichts machen, Gymnastik oder so?
So, ich gehe jetzt ins Bett, mir bekommt das Wetter sowas von überhaupt nicht, mein Kopf fliegt gleich weg und außerdem hab' ich noch so 'ne blöde Sommergrippe und hatte heute kaum noch eine Stimme nach 3 STunden Unterricht.
HAt übrigens einer Wiso geguckt? Ich fand' den Beitrag garnicht schlecht, zwar ein bißchen kurz, aber wenigstens objektiv und nicht so reißerisch aufgemacht. Und sehr Partei ergreifend für KiWu-Paare.

für alle
Tabea