Hi ihr Süßen,
Gigi,
wenn sich überhaupt eins festbeisst, bin ich schon überglücklich

.
Ich seh schon kommen, dass wir dich nächste Woche im Krankenhaus besuchen dürfen

, wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
Lalelu,
das ist ja blöde mit deinen Stimmbändern

, da solltest du dich wirklich richtig schonen, so was kann sonst lange dauern.

, dass es bei dir schnell wieder O.K. ist, hier ein Stimmband-Öl-Tee

, aber schreiben kannst du ja zum Glück

. Na, Häuschen auf Mallorca ist ja echt super, dann bist du da ja quasi zu Hause

.
Kerstin,
du bist ja hart im Nehmen, was die Besuche angeht

, mit dem Spazierengehen

ist eine hervorragende Idee, dann hast du mal ne halbe Stunde oder Stunde so richtig zum Ausruhen

. Ich würde allerdings immer vor einem Baby-Bestaun-Besuch kurz anrufen

, ob es denn passt. Klar, bei den Großeltern ist es irgendwie was anderes, hauptsache, ihr seid nicht irgendwann so genervt, dass es kracht, dann lieber zeitig klar machen, dass man sich vielleicht etwas besser abspricht

. Ansonsten, wenn es reicht, hier Luft abzulassen

, dann ist das ja vollkommen O.K., Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht

.Hat die Elfe schon einen Ehrenplatz? Das war ja echt 'ne ganz süße Idee von deinem Neffen
Klarabin,

, na, da hast du ja in letzter Zeit in deinem direkten Kreis tolle Nachrichten von so tollen SS bekommen

, da könnte man doch echt

, aber leider kann man da nix machen

.
Ich bin nicht krankgeschrieben, gehe seit heute wieder arbeiten

, aber da bei uns eh nicht so viel los ist, sehe ich es mehr als Ablenkung

.
Lexi,

warum will dein Mann dieses Jahr keinen KiWu mehr machen? Wird ihm das dann alles zuviel? Wann geht denn der Bau los? Ich denke, du brauchst jetzt schnell viel Ablenkung beim Bau, dann vergeht die Zeit ganz schnell, schwups haben wir nächstes Jahr, ihr bezieht euer Haus, dann macht ihr weiter in KiWu, und rucki-zucki klappts dann auch

.
Knuddel,
na, da wäre es ja doppelt gut, wenn Jonathan ein Geschwisterchen bekommt, damit er nicht mehr der einzige Enkel ist
Raphaela,

danke für die schnellen

, hoffe, dass dein Busen nicht häufiger diese Woche zu platzen droht

.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,