Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gestern war ich mit Domenik nochmal beim HNO Arzt und jetzt sieht es so aus, das die Mandeln auch noch raus müssen.
Die blöden dinger sind so groß, das die sich schon berühren und Domenik sich deshalb immer verschluckt.
Aber, wie auch bei den Polypen( die nicht besser geworden sind) muss Domenik jetzt 3 Wochen Tabletten nehmen und dann wird entschieden wann er Operiert wird.
Ich finde das etwas arg seltsam, vorallem weil ich dem Doc. gesagt habe, das er uns häufig fast erstickt.
Werde gleich mal den Kinderarzt anrufen. Vieleicht kann er mir da weiterhelfen!
So, genug gejammert. @ all
Warum muß der Kleine vorher Tabletten nehmen???? Und dann drei Wochen???? War bei Vanessa bei den Polypen nicht der Fall, wundere mich jetzt einfach.
Was meinte der Kinderarzt????? Gehe eventuell mal noch zu einem anderen HNO Arzt oder schau ob es im Krankenhaus einen ambulanten Arzt gibt - denke die können dir dann vielleicht auch gleich einen Termin geben.
Gute Besserung dem kleinen Mann.
Hi!
Mich wundert das mit den Tabl. ja auch. Der HNO meinte , weil Domenik noch keine 3Jahre ist.
Habe aber heute einen Termien beim Kinderarzt und gestern schon mit dem Krankenhaus telefoniert.
Mal schauen was der Kinderarzt heute sagt.
Was meinte der KInderarzt???? Würde mir in jedem Falle eine zweite Meinung von einem anderen HNO Arzt holen. Als ich meinen Kinderarzt damals auf die Polypen hinlupfte meinte er möglich wäre es schon, aber das kann er nicht untersuchen weil er die Gerätschaften nicht hat. Feststellen ob und wann kann nur ein HNO Arzt und deshalb würde ich auf die Meinung vom Kinderarzt nicht so viel legen sondern mir gleich eine kompetente Zweitmeinung holen. So würde ich es halt machen.
Gute News von hier, habe ja im Sommer bei der Inventur im Drogerie Markt Müller geholen und heute hat man mich angerufen und gefragt ob ich Lust hätte von Anfang November bis Ende Dezember vormittags auszuhelfen. Habe ich natülich dankend angenommen, morgen wird alles fix und fest gemacht. Juhu, endlich komme ich mal raus. Freue mich schon werde in der Spielwarenabteilung aushelfen d.h. für Nachschub sorgen oder aber die Geschenkle für die Kinderle verpacken.
also, Kinderarzt sagt eine Mandel- OP in dem Alter ist nicht wierklich ungefährlich!
Deshalb sollte ich vom HNO Arzt aus erst mit Tabletten versuchen.
Er hat mir aber nahegelegt, das wir Domenik bei so einem Professor in Köln vorstellen.
Jetzt überlegen wir, ob wir nach Köln fahren(ist schon ne längere Strecke, vor allem im Feierabendverkehr ) oder hier im Krankenhaus uns eine 2. Meinung holen
Werde heute mal in Ruhe nachdenken.
Dide Polypen zu Operieren ist wohl kein Problem, sondern wierklich nur die Mandeln!
So, Domenik ist schon auf und fordert seine Mama ein!!!
Bea*1970* hat geschrieben:Gute News von hier, habe ja im Sommer bei der Inventur im Drogerie Markt Müller geholen und heute hat man mich angerufen und gefragt ob ich Lust hätte von Anfang November bis Ende Dezember vormittags auszuhelfen. Habe ich natülich dankend angenommen, morgen wird alles fix und fest gemacht. Juhu, endlich komme ich mal raus. Freue mich schon werde in der Spielwarenabteilung aushelfen d.h. für Nachschub sorgen oder aber die Geschenkle für die Kinderle verpacken.
So, muß weiter. Gruß BEA
Hey, das ist ja super!!!
Viel Spass dabei, auch wenn es noch ein bisschen dauert bis es losgeht!!!!
mich gibt es tatsächlich auch noch, wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen.
Richtig viel Neues gibt es noch nicht, seit meiner MA im April, den zwei AS und dem KH-Aufenthalt hatte ich etwas Abstand und Erholung nötig und mal wieder was anderes Sehen und Hören.
Wir waren mit unserem Boot das erste Mal in Italien am Gardasee in Urlaub und es war echt lustig. Wir hatten Freunde mit 2 Kindern (4 und 6 ) dabei und erlebten mal eine andere Art von Urlaub. So mit Kindern haben wir halt noch überhaupt keine Erfahrungen bisher, unser Freundeskreis ist in dieser Hinsicht total komisch und weitgehend kinderlos.
Nachdem nach den beiden AS meine Mens erst 10 Wochen später wieder einsetzte, ist seitdem wieder eine lange Zeit vergangen, ohne dass was passierte. Jetzt nehme ich gerade Clinofem 10 Tage lang, damit die Blutung kommt und dann möchten wir es noch einmal mit einer IVF versuchen.
Viele liebe GRüße an alle, ich habe ein bisschen nachgelesen, aber leider noch nicht sehr viel. hoffe ich kann mich endlich mal wieder regelmäßig melden.
Bis demnächst
Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
habe heute morgen den Vertrag unterschrieben - werde von Anfang November bis Ende Dezember jeweils 3 Stunden am Vormittag aushelfen. Klappt auch optimal mit den Kiga-Zeiten. Freue mich unendlich das es geklappt hat. Ist zwar nicht viel, aber ich komme endlich mal wieder raus und kriege was zu tun.
Tina,
Mandel OP ist wirklich nicht ohne und wenn ich es richtig verstanden habe will man versuchen durch die Tabletten um die Operation zu kommen. Nun gut, Daumen sind gedrückt damit es auch so klappt wie die Ärzte sich das vorstellen. Andererseits, ist eine OP dann, wenn es wirklich nötig ist, besser wie ein Kind das ständig und überall Erstickungsanfänge bekommen kann. Das stelle ich mir auf Dauer auch nicht so dolle vor. Würde die Zweitmeinung eines Spezialisten abwarten und dann kannste immer noch eintscheiden, ein Risiko gibt es immer .........
Kristi,
schön das du dich mal wieder meldest. Wäre Klasse wenn du wieder öfters für uns Zeit findest, momentan ist es hier eh viel zu ruhig.
Grüße an alle BEA
PS: Hat mal wieder jemand was von unserer schwangeren Mella gelesen - snief, schade das sie sich nicht mehr meldet und wir somit nicht wissen wie es dem Krümmelchen geht.
Bea
super das Vanny so gute Fortschritte macht
Mönsch in den Alter kann sie schon ihren Namen schreiben Respekt!!!!
Hopi Moki,
schon Name schreibt ist lustig - ich dachte wir sind recht spät damit dran weil sie ja schon fast fünf Jahre alt ist (heute in einem Monat - wie die Zeit doch rast) und du sagst schon..........
Aber,
sie hat den Namen alleine schreiben wollen, ich mache ihr da null Druck, zumal sie ja eh erst 2008 eingeschult wird. Alles andere wäre mir dann doch viel zu früh und das muß dann echt nicht sein.
Habe gerade Nora Roberts begonnen - die ersten Seiten der Mac...... und deshalb muß ich jetzt auch gleich wieder los - wie du sagtest, einmal die Nase drinnen kommt sie nicht so schnell wieder raus.
Machs gut.
ich finde des sehr früh mit dem schreiben Ok habe da ja keine Ahnung von
Bei uns damals warst du schon ganz toll, wenn du zu Schulbeginn deinen Namen "schon" schreiben konntest, der Rest hat es dann während der Schule gelernt.
Hach ja die NR Bücher sind einfach klasse *schwärm* C. kriegt teilweise echt die Krise weil ich die Bücher immer und überall mit mir herumschleppe