Huhu, bin wieder da - mit einem 4-Zeller, einem 6-zeller und einem 8-zeller an bord und alle wurden mit Laser gehatcht..

Vielleicht brech ich ja wirklich mal die Lanze hier und zeige dass auch die eisbärchen noch was drauf haben..

aber leider erfahren wir das erst in 14 tagen
Wauzis Mein Onkel ist Mönch und lebt schon sehr viele Jahre auf korsika im kloster. Meine schwester hat dort auch mal 2 jahre gelebt, und die Mönche bekocht (die waren so froh, als sie da war und es endlich was vernünftigesd zu essen gab

)
Ja, richtig Predalon is zum Auslösen, aber dem doc ging es ja um die Hormone die dabei ausgeschüttet werden, und dass sich der Körper nach dem ES auf eine mögliche Einnistung vorbereitet

oder so ähnlich

jedenfalls soll ich am 31. nochmal eine Ampulle davon spritzen, zur Unterstützung der ss, und diesmal hole ich mir vorher noch ne kleinere Spritze in der Apo
Maela u. Lola Also ich verkleide mich ja eigentlich total gern, deswegen mag ich auch Motto-partys und Mittelaltermärkte (endlich hat man die gelegenheit mal was anzuziehen, was man schon immer cool fand, sich aber nie traute

ich warte z.B. auf die gelegenheit mal 20er Jahre Klamotten zu tragen

) aber ich find diese Büttenreden auf karnevalsfeiern so blöd, da kann ich einfach nich drüber lachen

deswegen erspar ich mir diese festivitäten auch meist.. Schwiemu is totaler jeck, sie hat früher auch jahrelang die Tanzgarde trainiert hat jetzt aber leider nich mehr die power dafür, statt dessen sitzt sie vor der Glotze, schaut Kölner karneval und lacht sich schlapp

(ich verstehe die ja nichmal...

)
Anni Also ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in Kölle, und sehensert isses mit Sicherheit mal

ein bischen wie berlin bei der Loveparade, nur andre musik ...
Diesli und Konny na, wie fühlt ihr euch? Ihr Glücklichen habt die dusselige WS ja fast geschafft

während sie bei mir grad erst anfängt

für die ersten

dies Jahr hier