Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Diesli, Konny, Violette *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Maela
Werbeslider mit Buttons
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, ich versteh dich und deinen Humor doch!!!! *rotfl*
Dann ziehste halt am Königinentag eine Warnweste an und fertig biste.

Maela, gute Besserung. Warst du Funkemarieche?

Violette, hört sich gut an. Ein (oder zwei) Kryo-Babys wären mal nicht verkehrt. *dd* *dd*
Ich war nicht verkleidet, hatte nur ein Matrosenhemd an.

Für Konny und Diesli auch noch kräftig: *dd* *dd*

Wauzis
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Nee, Funkenmariechen hatten wir keines, wir waren einfach zwischen 8 und 12 Mädels!
Liebe Grüße
Maela
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

:o boah, hier ist ja was los bei euch...

Leider bin ich heute einfach viel zu *gähn* , um euch allen ausführlich zu antworten, da ich vor einer Stunde erst von der Arbeit gekommen...
Jetzt werd ich erstmal fix duschen und mich dann noch ein wenig um meine Wauzis kümmern, unser "Hundemädchen" hat heut nämlich Geburtstag und ja: wir sind so "bekloppt" und feiern auch Hundegeburtstag :wink: *rotfl* ...
Ich dank euch allen für eure Glückwünsche, das *dd* und das liebe :hallo: , sobald ich ein wenig mehr Zeit hab, meld ich mich ausführlicher bei euch.

Einen dicken :knuddel: und noch einen schönen Abend an euch alle!!!

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Anni: 4 freie Tage? Du bist ja zu beneiden! Viel Vergnügen in Köln! Geht ihr zu zweit oder in einer Gruppe? Falls als Gruppe wird der Karneval bestimmt lustig danach!
Ist in Hamburg der 1. Mai eigentlich ein Arbeitsfreier Tag? Ist dieses Jahr gleichzeitig Himmelfahrt!

Lola: Aber auch nur fast der 31. .... :o

Maela: Gute Besserung!

Daniel: Das war aber ein kurzes gegacker.... *g*

Violette: Wow, schöne Ausbeute! Hoffentlich bleiben so eins / zwei bei Dir! Oder möchtest Du gleich alle drei behalten?

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
DanielNRW
Rang0
Rang0

Beitrag von DanielNRW »

Ich bin kein Huhn! :pah:

*rotfl*
DanielNRW
Rang0
Rang0

Beitrag von DanielNRW »

Lulu kümmert sich um Wauzis, Du hast Geburtstag? Hundemädchen?! Glückwunsch! :wink:
Emmalottes armer Hund (Huhn? Hahn?) hat heute auch Geburtstag. *g*
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Daniel: Du sprichst in Rätsel, bist du Emmalottes Hund? Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Und dann noch als Huhn bezeichnet werden, was für ein Geburstag *rotfl*
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
DanielNRW
Rang0
Rang0

Beitrag von DanielNRW »

Diesli: ... für Dein festgebissenes Bärchen und dem baldigen Test ganz viele *dd*
(Ja, Danke!)

Konny: ... für die WS viel Ruhe und Entspanntheit ... auch viele *dd*

Maela: ... hoffentlich wirken DEINE Antis auch gegen diese hartnäckigen Plagegeister; werd` schnell wieder gesund

Violette: ... die haben es ja eilig :juhu: sogar ein Achter... :verneig: *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

guten Morgen,

da hatte unser Bild gestern Geburtstag und keiner hat's gewusst :wink:

Lieber Daniel ich wünsche dir alles Liebe nachträglich Bild
Habt ihr was Nettes gemacht?

bei uns im Institut ist heute Nacht eingebrochen worden...die haben schön einen von den Flachbildschirmen auf denen die Tagesveranstaltungen angezeigt werden aus der Wand gebrochen *mecker* das gibt jetzt 'ne ordentliche Rennerei bis das alles wieder geklärt ist :vogel:

Lulu: dann hat euer Hundemädchen ja am gleichen Tag Geburtstag wie unser einziger Mann hier in der Runde :wink:

Diesli: ja sogar Hamburg hat am 1. Mai Feiertag :wink: und dass in diesem Jahr ein Feiertag weniger da ist macht mich echt ein bißchen :evil: wie kann das sein dass 1. Mai und Himmelfahrt an einem Tag sind? Planst du etwa schon den nächsten Versuch? Für dein Krümelchen weiter *dd* *dd* *dd* noch 2 Mal schlafen :knuddel:
Der GG und ich fahren allein nach Köln und werden dann da wohl Suse und Susemann treffen :D ich hab übrigens nochmal nach dem Geisterzug gegoogelt von dem du erzählt hast...das klingt ganz gut :prima:

Wauzis: 'ne Warnweste? :gröhl: *rotfl* ich schmeiß mich wech *g*

Violette: na das klingt doch alles ganz wunderbar und ich wünsche uns (und vor allem euch natürlich) dass du nun wirklich mal zeigen kannst was aus Kryos tolles werden kann *dd* *dd* *dd* Onkel im Kloster ist ja witzig :lol:

ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“