Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Haaallo,

kann die Fotos wieder sehen, hing mit der Firewall zusammen. David ist soooo süß, und man sieht richtig, wie er die Welt erkundet. Zum Knuddeln!!

Susi, schon fertig mit dem Zaun? Wieviel Meter haste denn? Kann mich noch gut erinnern, als wir unser Balkongeländer gestrichen haben, das dauerte viel länger als wir dachten.

Donnerstag solls wieder Affenhitze geben. Vielleicht gehn wir dann mal ins Schwimmbad. Turnen und Spielgruppe haben jetzt Ferien. Das wird mir fehlen, da konnte sich Sebbi so richtig austoben. Aber einmal die Woche treffen wir uns mit Sebbis Freund.

Morgen muß ich noch was Schönes zur Hochzeit kaufen, für Sebbi zum Anziehen. Ich hab Samstag schon was gefunden: türkisfarbene Leinenhose und Oberteil türkis-blau gemustert mit silbernen Steinchen. Und dazu passend eine Handtasche mit kleinen Muscheln drauf. War schon reduziert, alles zusammen 40 Euro, gut gell??

:knuddel:
LG
Schmetti
Bild
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

Schmetti ..da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht ... :dance: :dance: ...Leibnenhosen find ich auch total klasse ....hab halt immer nur Probleme mit meiner Grösse ..ist immer alles viiiel zu lang ... :-?
für Sebbi wirst Du bestimmt auch was tolles finden .... :P

hatte heute Stress....werd mir jetzt erstmal was zu Futtern machen .. :wink:

bis bald... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

schön, dass Ihr alle wieder da seid!! :dance:
(na ja, fast alle- Katrin fehlt noch... :wink: )

Tja, mit beiden zusammen- also Julia und Nele- ich muß gestehen, dass halte ich nur immer etwa eine Woche aus. Danach gehe ich auf dem Zahnfleisch.... :oops:
Aber dann schläft Nele mal zwei Tage bei Oma und Opa und dann ist alles wieder gut.
Es ist schon manchmal saumäßig anstregend. Bin den ganzen Tag nonstop auf den Beinen. Zumal Nele tierische Koliken hat und momentan nur kräht....
Aber auch das geht vorbei. Ich kann nur froh und dankbar sein, dass Julia so pflegeleicht und lieb ist!!
Jack guckt dann manchmal in die Röhre aber auch er bekommt seine Tage Urlaub bei Oma und Opa und dann geht`s auch ihm wieder gut.... :wink: :wink:

Schmetti, danke für den Tipp!! Bestell Sebbi mal einen schönen Gruß von mir: er soll brav sein und brav abends schlafen gehen!! :knuddel:

Assi: drück Anna ganz herzlich nachträglich von mir!!

Ab 08.09 gehe ich nun endlich mit Julia zum schwimmen. Freue mich schon sehr!!

So, muß leider wieder aufhören, Nele verlangt nach ihrer Mama.... :cry: (nele, nicht ich... :wink: )

LG
Alex
Bild
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

nur mal kurz vorbeischauen. Ein Berg Bügelwäsche wartet auf mich... *mecker*

Wir waren heut morgen nochmal shoppen. Ist aber schon ziemlich alles aussortiert wegen SSV. Ich hab für Sebbi ein sonnengelbes Hemd mit Giraffen drauf ergattert. Schuhe und Mütze hab ich keine gefunden. Aber das haben wir ja.

Und heiß ist es schon wieder...

Bis denn

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

bügeln----
ich kann auch keine bügelwäsche mehr sehen .
heute hatte ich vier körbe .

habe jetzt so was von die schnute voll . oh man .
aber das ist halt so von urlaub der rest . *mecker* *mecker*

na ja was solls.

alex
ich glaube dir das gerne . :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist hart . wie gut das es die omas gibt .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Überraschung! Nein, wir sind noch nicht wieder zu Hause....
sitze im Kurhaus im Internetcafé, es stürmt und regnet den gaaaaanzen Tag, zum Verzweifeln. *mecker* Mit dem Wetter hatten wir ja ziemliches Pech in so insgesamt, aber man konnte eigentlich immer für 2 Stündchen raus, meistens kam auch noch die Sonne raus,a ber heute????? Zum :würg:
Waren mit den beiden auch schon in der Spielinsel, so ein Raum mit allerlei Spielemöglichkeiten, man muss seine Kinder selbst betreuen, ist recht anstrengend, wiel da hauptsächlich ältere, ziemlich wilde Kinder sind...und heute kriegt man da kein Bein an die Erde, schätz ich.

Die Mäuse machen übrigens ihre ersten Schritte, Clara schafft so höchstens 15, bis sie wieder auf dem Popo landet und Mathis ist noch etwas unsicher, steht frei,aber dann nach 2 schritten fällt er vorn über...
Ich freu mich schon, bald kann ich SCHUHE kaufen, und dann gleich 2 Paar! :dance:
Claras trinkproblem haben wir momentan wider mit der Einwegspritze gelöst, das geht :roll:

Haben heute meine Eltern zum Bähnchen gebracht, haben uns eine Woche entlastet :wink:
Die Wohnung ist nicht schlecht, allerdings im 2. Stock (schlepp) und man muss durchs Kinderzimmer, um ins Schlafzimmer und Bad zu gelangen :-? geht aber, die Mäuse pennen gut. Sofa ist auch nicht das größte u bequemste, aber is ja nich für, immer, gell? :)

Hab kurz nachgelesen:
Schmetti, es ist sicher nur ne Phase, sowohl Mama alsauhc schlafen. Manchmal hat mathis auch Probleme mit dem Einschlafen. Wir fahren gut damit, immer wieder rauszugehen, dann kurz rein, wieder hinlegen, wieder raus... gestern musste ihc ihn allerdings auch für 5 Minuten rausnehmen und auf dem Arm beruhigen.
Chrissi, komisch, dass ich deine handynr nicht habe? Fotos guck ihc mir zu Hause in aller Ruhe an...
Alex, ja, das mit dem Schlafen, ich verstehe dich :knuddel: schön, dass du die Möglichkiet hast, Nele abzuliefern... in einem Jahr (oder noch nciht mal) sieht alles schon anders aus...
Toll, dass Julchen auch immer mobiler wird!

susi, Assi :knuddel:
ich trau mich gar nicht raus in das Unwetter... :(
bis nächste woche, ab Do sind wir wieder da

eure Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

super das es euch soweit gut geht .
ja mit dem wetter ist schon mist . was soll .
ich finde es aber immer besser als zu hause zu sein .
ist doch was anderes .

all
heute hat es ja nur geregnet .
so was von zu :ohnmacht:
aber was solls.
ich bin aber auch sehr froh das es nicht mehr so heiß ist .
das ist nichts für uns .

schönen abend noch .
bis bald dann mal .
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUHU Märzi`s...

Hallo Katrin ...schöne Grüße an die See ...ich drück fest die Daumen , dass die Sonne doch noch ein bisschen für Euch scheint ... *dd* *dd* *dd*

Assi ...stimmt mit dem Wetter ...ich war heute noch keinen Schritt vor der Tür ... :-?
gestern waren wir auf ner Ü-30 open air Party...aber da hab ich mich warm getanzt...um 3.30 sind wir dann nach Hause gefahren ....und heute haben wir dann bis in die Puppen geschlafen... :oops: :oops: ...Dina hatte sicher ne ganz volle Blase... :oops: ..

Alex ...wozu sind denn Opas & Omas geschaffen worden ...klar zum Enkel betüddeln ...die Zwei freuen sich bestimmt wenn sie auf die Mädels aufpassen dürfen ... :wink: ...
meine Mutter hat auch immer versucht mich am WE auf die Rolle zu schicken ...damit Björni bei Oma schlafen konnte... :P

Chrissi &Duddy... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anna & Raffail... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris & Sebbi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab ich alle ??? :o

bis bald... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

auch mal von mir ein schnelles hallo.
ist ja ein mist wetter .
immer diese umschwünge . echt mist.
anna bekommt ihre nächsten zähnchen . oben .
hoffe es wird nicht so schlimm werden .

schönen tag euch allen .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“