Überraschung! Nein, wir sind noch nicht wieder zu Hause....
sitze im Kurhaus im Internetcafé, es stürmt und regnet den gaaaaanzen Tag, zum Verzweifeln.

Mit dem Wetter hatten wir ja ziemliches Pech in so insgesamt, aber man konnte eigentlich immer für 2 Stündchen raus, meistens kam auch noch die Sonne raus,a ber heute????? Zum
Waren mit den beiden auch schon in der Spielinsel, so ein Raum mit allerlei Spielemöglichkeiten, man muss seine Kinder selbst betreuen, ist recht anstrengend, wiel da hauptsächlich ältere, ziemlich wilde Kinder sind...und heute kriegt man da kein Bein an die Erde, schätz ich.
Die Mäuse machen übrigens ihre ersten Schritte, Clara schafft so höchstens 15, bis sie wieder auf dem Popo landet und Mathis ist noch etwas unsicher, steht frei,aber dann nach 2 schritten fällt er vorn über...
Ich freu mich schon, bald kann ich SCHUHE kaufen, und dann gleich 2 Paar!
Claras trinkproblem haben wir momentan wider mit der Einwegspritze gelöst, das geht
Haben heute meine Eltern zum Bähnchen gebracht, haben uns eine Woche entlastet
Die Wohnung ist nicht schlecht, allerdings im 2. Stock (schlepp) und man muss durchs Kinderzimmer, um ins Schlafzimmer und Bad zu gelangen

geht aber, die Mäuse pennen gut. Sofa ist auch nicht das größte u bequemste, aber is ja nich für, immer, gell?
Hab kurz nachgelesen:
Schmetti, es ist sicher nur ne Phase, sowohl Mama alsauhc schlafen. Manchmal hat mathis auch Probleme mit dem Einschlafen. Wir fahren gut damit, immer wieder rauszugehen, dann kurz rein, wieder hinlegen, wieder raus... gestern musste ihc ihn allerdings auch für 5 Minuten rausnehmen und auf dem Arm beruhigen.
Chrissi, komisch, dass ich deine handynr nicht habe? Fotos guck ihc mir zu Hause in aller Ruhe an...
Alex, ja, das mit dem Schlafen, ich verstehe dich

schön, dass du die Möglichkiet hast, Nele abzuliefern... in einem Jahr (oder noch nciht mal) sieht alles schon anders aus...
Toll, dass Julchen auch immer mobiler wird!
susi, Assi
ich trau mich gar nicht raus in das Unwetter...
bis nächste woche, ab Do sind wir wieder da
eure Katrin