Ja ,wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt
Petra,ich schicke dir ganz viele Schwangerschaftsviren
Natalie,dir schicke ich auch noch einen batzen
Barbara,ich verwende seit Anfang meiner Schwangerschaft das Weledaöl.Du kannst dir aber auch in der Apotheke(speziell in der Engelapotheke)ein Öl mischen lassen.Kennst du das Buch Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann?Kann ich dir nur empfehlen.Renne übrigens seit dem 6/7Monat(angefangen hat es im 5!!!)öfters mit einer nassen Bluse rum.Seit ein paar Wochen brauche ich auch schon Stilleinlagen.Die synthetischen vertrage ich nicht(es juckt dann...),also verwende ich die aus dem Dm-Seide-Wolle.
Pia,Mensch,da kann er sich ja noch senken.Weiß nur nicht,warum mein Arzt mir das dann gesagt hat.Grüßle an die Kugel
Petel,wir könnten doch ne ganz neue Tabelle machen......die bringt dann sicher allen viel Glück
Kerstin,ja leider ist das die häufigste Todesursache bei den Nagern

Unsere Mucki(letztes Jahr gestrorben)war eine ganz verfressene,hat den Hals nie voll genug bekommen....Wuschel,ist bald 5Jahre alt(ihre Schwester)und erfreut sich bester Gesundheit.Dann gibt es noch Puschel,sie ist wahnsinnig Menschenscheu(hat schlechte Erfahrungen gemacht).Und Goldi ist eine ganz selbstbewußte Schweinchendame.Tja,und zu guterletzt dann noch unsere Momo,ihres Zeichen ein Hermelinkaninchen und Mimi,ein Zwergkaninchen.
Christina,auch ein dicker

für dich!
Danke für eure Handynummern,werde sie gleich noch auf die Telefonliste setzten.
So,dann werde ich mich jetzt ne runde hinlegen,haben ja nachher wieder Vorbereitungskurs
Liebe Grüßle,Evi
Übrigens noch schnell zu den Namen,wir haben uns für unsere entschieden,und es ist mir ehrlichgesagt egal,was dann andere davon halten,bzw.ob es diese Namen schon öfters gibt

Jedes Kind ist ja eh ein Individuum,und so klingt jeder Name ganz anders.Macht euch nicht verrückt,sondern nennt eure Kinder so wie ihr wollt