puhsig, bin schon gespannt auf Deinen Bericht. In Deiner Sig steht was von 4 Eizellen. Warst Du deshalb traurig (weil Du von Aufmunterung schreibst...). Nicht traurig sein. Vier ist besser als nix, oder? Und wichtig ist ja bloß, dass eine andockt
Mein Mann wurde am Montag an seiner Krampfader operiert. Heute geht es ihm schon wieder gut. Die Ärzte meinte, dass spätestens in 6 Wochen die Werte deutlich besser werden müssten. Ich bin gespannt.... Bei mir kommt der Zyklus nach der Hormontherapie wegen meiner Endometriose leider gar nicht in Gang... das nervt mich schon irgendwie, aber wir müssen halt geduldig sein .....
Wie geht es Euch sonst?
Jaqueline: Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber ich wünsche Euch sehr viel Kraft. Hoffe, Du leidest nicht allzu sehr....
DieNana: Dann mal: Einen guten Start.
Sind Puhsig und Nana die einzigen, die derzeit in "Akut"-Behandlung sind
Ich habe meinen letzten Termin in Bonn abgesagt, weil ich erstmal das nächste SG von meinem Mann abwarten will. Laut meinem FA steht einer SS von meiner Seite aus nciths im Wege und wenn die Schwimmerchen vonmeiem Mann sich bessern, versuchen wir es erstmal wieder auf natürlichem Weg. Zumindest für 6 Monate. Wenn es bis dahin nicht geschnaggelt hat, werde ich wohl wieder in Bonn vorstellig werden.... Sonst vorher schon....