Hallo
Andrea, siehst du? hast Du dein Überweissung bekommen, ich wusste es
Versuch noch mal spontan mit deinen Mann, aber ärzelt nix über die EZ

Vielleicht klappt es so

eine EZ ist bereit zu platzen, dann macht "das" heute und morgen und übermorgen

Es ist kein Witz

Wenn nicht klappt, dann "macht" dich doc. Tuchel SS auf jejer Fall
Elki, bei mir war es ähnlich, in meine Beziehung ist kalt geworden nach meine Eileiter SS und neg. Kryo

Dann haben wir lange gesprochen und haben sich entschieden halbes Jahr abwatren und dann noch mal probieren. Für Korper solche Pause ist sehr Wichtig. Dann war für mich sehr wichtig die Praxis zu wechseln, neue Energie, neue Gesichter, alles neue.....Ich und meien Mann haben uns Versprochen für sich sehr Lieb zu sein, egal wie schwer es wird.....weil Kinder macht man in Liebe, Mann muss dabei sein. Zu Doc. Schäfer war nicht zu weit, deswegen könnte mein Mann fast immer mit fahren. Du kennst meine Geschichte, bei die beiden Versuche letzten Jahr war mein Mann fast immer weg

ich war verzweifelt und Wutend auf ihm... Ich war monaten alleine!!!Wegen seine Job!!!Ich habe schon überlegt ihn zu verlassen. Dann haben wir lange gesprochen, dann habe ich gesagt, das ich noch ein Versuch starten werde aber NUR, wenn der Dabei ist. Es hat funktioniert, und dieser Entscheidung hat sich gelohnt. Elki, überlegt ganz gut wie Du deiner Nächter Versuch machen willst, alles was dich stört musst Du mit deinen Mann klären ....ALLES!!!OK. jetzt bin ich SS, aber die Kinder zu bekommen, habe ich noch langen Weg.... die Ängste sind genau so gross wie Angst und Hoffnug ob geklappt hat (nach Transfer)vielleicht noch grosser
Bei Uns war es auch sehr, sehr schwer, haben Wir aber geschaft, genau wie Du mit deinem Mann es schafen wirst

Liebe Elki, ich Wünsche Dir alles Bestes der Welt, Du Wirst dein Kind bekommen, warte noch ein Bissschen

Herbst ist gute Zeit...Oktober.....bin ich zwei mal SS geworden mit Jungs
Mausi, nicht zu viel arbeiten

Mamma Mia
Dein Mann hat Recht wie es früher war, aber der Umwelt war nicht so kaputt wie jetzt ist....Ich drücke Dir weiter die Daumen
Tanja, morgen ist so weit

Schön das Dir meine Post Spass macht
Ich drücke Dir für morgen und weiter die Daumen
Nane, sind deine Schmerzen schon weg? das war bestimmt die Hitze

Du arme

Keine Angst, wenn Dir zu warm wird geh bisschen unter die Dusche dich abzukühlen, es hilft. Mach mir keine Angst Süsse
Berni, wie gehts denn Dir? Hast du eine Arbeit schon fertig? Verst Du Urloub in die Ferien?
Fifi, schön das Du auch aus Polen bist

Freue mich, ich bin erst 3 Jahre hier.
Sprächen deine Jungs polnisch? Schade das Du nicht zum Treffen kommst

Gorace pozdrowienia z Achen

(Schöne Grüsse aus AC)
Liebe Blasippa, ich hóffe Dir gehts langsam besser, ob ich weiss, das es nicht so eifach ist. Hat sich jemand gemeldet wegen den Job?
Wölfchen, wie Gehts Dir ? Hoffe das Du schöne Wetter hast, viel Spass!!!!!
Nadine, und Du was machst Du in die Ferien? Fliegst Du irgend Wo?
Wenn ich jemand vergessen habe dann liebe
Liebe Grüsse
Monika