2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Wollte mich mal kurz melden. Habe mal wieder nicht die Zeit, die ich gerne hätte, aber ich wollte mal nach Neuigkeiten schaun.

Dobbi: Du strapazierst unsere Daumen aber ganz schön. Sie sind immer noch wie wild gedrückt und ich hoffe, du hast heute einen engenehmen Transfer. *dd* *dd* *dd* Melde dich oder ich steige dir mit dem Handy auf's Dach. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susa: Habe mich weiter über die Dinger erkundigt und es gibt da 2 Arten von. Diesmal wird aber keine da sein. *dd* *dd* *dd* Jetzt ist wieder alles klar. Ich sag ja, die Sorgen hören nicht auf. Ich hoffe, es bleibt jetzt so.

Tienchen: *dd* *dd* *dd* Lass dich nicht unterkriegen und nicht verunsichern. :knuddel:

Hibiscus: Ja. Gestern war es wirklich mal etwas lahm, aber das muß auch mal sein. Wir haben lecker gegrillt und ich war mal wieder bis zum platzen satt und immer der leckere Tzatziki von unseren griech. Nachbarn. Ich liebe den einfach.

Mita: *dd* *dd* *dd* Es wird alles gut sein. Da bin ich mir sicher.

Anna: Schönen Urlaub. Hatte ich ganz vergessen. Bin schon gespannt, was nach deinem Urlaub bei deiner FÄ raus kommt.

So. Das war es jetzt. :knuddel: an euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Susa: Mach dir keine Sorgen, wenn Dreamer sagt, das sind nicht die Z-Dinger, dann sind sie es auch nicht!!!

Ich glaube, wir müssen mal alle einen Kurs machen in: "Wie höre ich nicht ständig in mich rein und wie lasse ich bloß das Grübeln sein???". Es ist einfach grauenhaft und scheint bei mir zumindest schon fast eine Sucht zu sein!

Bin wieder vom Arzt zurück und hätte mir die ganze Aufregung sparen können. Seit Mittwoch ist nämlich nichts passiert! Das größte Ei ist immer noch 14 mm und Samstag oder Sonntag ist es garantiert nicht reif!! Nachdem ich dachte, dass ich beim letzten Zyklus so toll auf Gonal F angesprochen hätte, scheint jetzt wieder mein üblicher zwischen 30 und 40 Tage-Zyklus dran zu sein. Vor allem kann es jetzt sein, dass Gonal letztes Mal auch nicht gewirkt hat, sondern einfach ein 30 Tage Zyklus dran war. Naja, jetzt heißt es warten. Ist nur insofern ein Problem, da mein Mann ab nächsten Mittwoch 3 Tage in Hamburg ist ... Und dann?... :o :o

Ach ja. Ich habe meine Ärztin auf die Auslösespritze angesprochen. Angeblich haben sie da so ihre Tricks, so dass sie manchmal sogar erst nach der IUI spritzen??? Sie wollte sich da nicht weiter zu auslassen. :-?
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
ich fang jetzt auch nicht mit Vorgeplänkel an sondern sage direkt wies war. Also, nach doch längerer Wartezeit *gutdasichfreihatte* war ich dann doch dran.
US alles bestens :D , keine Z-Dinger in Sicht :dance: . Fange heute mit Cyclo P. an und muß erst im Juli wieder hin. Danke fürs Daumendrücken Ihr Lieben.
Man ich war so aufgeregt, das ich mir heute morgen den Kaffee verkniffen habe, außerdem war mir schon halbwegs schlecht, wie ich vor der Praxis stand. Aber letztlich alles okay :dance: :dance: :dance:

Hallo liebe Dreamer,
das erste Wort was das Mädels sagen kann ist bestimmt KNOBI oder TZAZIKI :D , kleiner Scherz *duckwegwenndieFaustkommt* :knuddel:

Hallo Susa,
ich dachte schon Du wärst völlig in der Versenkung verschwunden. Meine Daumen bleiben für Dich übrigens auch gedrückt.

Hallo Tienchen,
das war bestimmt die richtige Entscheidung, noch einen Termin zu machen, bin gespannt, was die Ärztin sagt.

Allen einen ruhigen und sonnigen Restfreitag. Wir haben heute abend Karten für Pause& Alich, den Bonnern wird das was sagen, sind Kabarettisten. Mal sehen wie es wird.

Ach übrigens, habe Dobbi über Schwester B. Grüße ausrichten lassen.

LG an Alle

H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Tienchen,
da haben sich unsere Mail ja überschnitten. Mensch, jetzt ist ja auch für dich warten angesagt, so ein Mist. Drücke Dir die Daumen, das sich in der nächszen Woche dann doch was tut. *dd*

LG H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hey Hibiscus, hört sich ja richtig vielversprechend an. Erst die Zusage, dann die fehlende Z. Jetzt gehörst du ja wieder richtig dazu :lol: .
Muss ich noch schnell ausnutzen. Hättest du am Samstag Mittag, so gegen 14:00 Uhr Zeit zum Inlinern? Bin da in Oberdollendorf. Wir telefonieren aber noch.

Mensch, Dobbi, genießt du deine Freuden alleine? Ich denke an dich :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Uschi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Uschi,
jaaaa da kann ich, willst wohl mal am Rhein skaten gehen? Laß uns mal entweder heute gegen 17.00 Uhr oder morgen früh ab 10.00 Uhr telefonieren, bin nämlich gleich noch einkaufen.

Bis später

H.
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Ihr Lieben

nur ganz kurz - muß noch Salat machen und halb sieben müssen wir in Eitorf sein...

- bei unserer NT-Messung ist erstmal alles soweit ok - beträgt 1,5mm und ist damit - so sagt der Prof. - absolut bestens !!
- die Papp-A-Testauswertung gibts Dienstag
- unser Risiko ist heute von 1:72 auf 1:485 gegangen und entspricht nun dem einer 32-jährigen :dance:
Das hat uns unendlich erleichtert und wir sind noch schön essen gegangen!!!

Er hat sich geschlagene 2 Stunden mit uns beschäftigt und uns so ergreifende Eindrücke geliefert...
...es ist sehr teuer -aber dieses Geld zahl ich wirklich gern.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
und macht Euch einen schönen Abend!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Immer noch nichts von Dobbi? :o :o :o Nun weiß ich, wer als nächstes lange Ohren bekommt. Werde nun mal smsen.

Hibiscus: Schön, das alles so gut aussieht. Montags und Freitags ist wohl immer Kampftag in letzter Zeit in der Praxis. Schön, das Sr. B. Grüße ausgerichtet hat.

Mita: Das ist sehr schön, das euer Ergebnis so gut ausgefallen ist. Und 2 Stunden hat der Doc sich Zeit genommen? Das ist klasse. :knuddel: Und nun wird es auch so weiter gehen.

Uschi: Hat sich der Doc mitlerweile bei dir gemeldet wegen der OP? Hoffe es mal. Sonst würde ich wirklich noch mal anrufen. :knuddel:

Alex: ???Hallo??? Ich dachte, du seist zurück. Wo steckst du denn bitte?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

ENTSCHULDIGUNG :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Aber es hat heute alles sehr lange gedauert und ich war erst um 18.00 Uhr wieder zuhause und habe mich erst auf die Couch gelegt und in der Zeit hat meine Männe bis jetzt gearbeitet. Jetzt darf ich hier ran.

Und bevor ich alle Nachrichten lese.......die mit den langen Ohren habe ich schon gelesen :oops: :oops: möchte ich euch doch erst berichten.

Alsooooooooooo,

am Mittwoch war ja Punktion, man hat 12 :o schöne Eizellen gefunden. So viele hatte ich noch nie. Da waren wir erst mal ganz schön froh drüber.
Ja, und wie wir dann am Mittwoch so gegen 15.00 Uhr gehen wollten, mussten wir noch mal mit dem Doc sprechen. Wir sollten uns doch noch ein wenig bereit halten, eher gesagt, mein Mann :oops: :( , Das Sperma sei wohl nicht so gut....... Doch dann 1 Stunde später, Entwarnung, es hätte doch noch gereicht. Da viel uns ein Stein vom Herzen (Habt Ihr es gehört???)

Gestern bekam ich dann den Anruf, dass sich 8 befruchtet haben und es sehr schön aussehe, und 5 seien jetzt eingefroren, d.h. ich habe jetzt 3 bekommen :D :D :D .

Heute morgen sollten wir 10.30 Uhr da sein, mussten dann aber leider bis 13.30 Uhr warten :( Wurde schon immer nervöser. Aber Doc hatte so viel zu tun.
Dann kamen wir kurz vor 2 dran. Wir konnten uns unsere "Babys" auch wieder vorher anschauen. (Der Biologe sagte zu uns "Ja, dann schauen Sie sich mal Ihre 4 an!!! Mein Mann und ich guckten uns nur an.... :o und da verbesserte sich der Biologe direkt und meinte, ähhh, die "3"..... Ein Vierzeller und zwei Zweizeller. Ja, und der Transfer verlief sehr sehr gut, ich habe nichts gespürt. So gegen 15.30 Uhr durften wir dann nach Hause. Waren noch etwas essen und sind dann halt so gegen 18.00 Uhr zuhause gewesen.

So, und am 01.07.2003 ist der Tag der Wahrheit.

Während der Wartzeit bekamen wir dann noch netterweise belegte Brötchen und Kaffee. Fand ich total lieb.

Und jetzt bin ich "Mehrfahrlightschwangere :wink: ".

Jetzt lese ich erst einmal, was bei Euch in der Zwischenzeit so passiert ist.

Halt, Mita,
ich habe der Ärztin die lieben Grüße ausgerichtet (Danke schön, zurück)

Und Hibiscus,
vielen vielen lieben Dank für Deine Grüße heute. Fand ich total lieb :knuddel:

Jetzt dürft Ihr die Daumen wieder ein ganz ganz klein bischen lockern, aber nicht zu viel.

Die Socke war auch wieder dabei..............
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich jetzt noch einmal.
Habe erst einmal Eure Postings gelesen.

Und möchte mich ganz ganz doll bei Euch Allen für Eure lieben Daumendrücker, viel positive Energie und überhaupt für Eure Nähe bedanken.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mita,
dann hast Du doch die Praxis ausgetauscht :wink: Und so ein schönes positives Ergebnis. Da lohnt sich dann doch die Ausgabe.

Tienchen,
das hört sich ja irgendwie alles nicht so toll an. Ich drücke Dir aber einfach mal die Daumen, dass sich da doch noch was tut.

Habe heute schon versucht einiges mehr als üblich zu trinken. Mache auch noch fleißig weiter. :knuddel:

Hibiscus,
da bist Du ja jetzt auch wieder im Rennen, supi. War schon neugierig, welchen Termin Du heute beim Doc hattest.
:knuddel:

Fari,
ist fleißig virtuell am einkaufen, na, dann gib mal nicht zu viel Geld aus.

Sunshine,
herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.

Susa,
dass sind keine Zysten, auf gar keinen Fall *dd*

Susi,
wo steckst Du??? Mache mir langsam Sorgen.... :knuddel:

SamBiene,
von Dir ist derzeit auch nichts zu hören.

Finchen,
Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

Es war übringes wohl ziemlich voll beim Doc.

Er kam nach dem Transfer noch mal bei uns rein. Da sah er schon ziemlich geschafft aus, der Arme.
Mal ein Knuddler an ihn, dass er trotzdem einem immer wieder Mut macht, auch wenn er selbst ziemlich ausgelaugt ist. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“