Jep,Moki hat geschrieben:und? Ist es Bett schon da?Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen Mädelis,
wünsche euch einen guten Start in den Freitag - bin heute schon sehr früh aufgestanden und werde nun am Compi wach.
Heute wird nun endlich Vanessas Hochbett geliefert, die Kleine ist schon ganz hippelig und freut sich tierisch. Kindergarten ist heute gestrichen, sie möchte da sein wenn ihr Bett ankommt. Aufgebaut wird es wohl aber erst morgen.
Nun muß ich mal gucken was ich mit dem Gitterbett mache, brauche es ja definitiv nicht mehr. Mal gucken ob ich es bei Ebay losbekomme - mit allem drum und dran d.h. Matratze, Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Liegelindtücher, Rost und und und. Oder ich setze es in die Zeitung. Vielleicht habe ich Glück und Nachbars kaufen es uns ab..... will allerdings mindestens 60 Euro, lege dafür dann aber auch alles mögliche dazu. Mal schauen, ein Versuch ist es wert - denke ich. Muß es heute nochmals fotografieren und Männe überreden das er mir das Bett nochmals aufbaut........ d.h. das Gitterbett.
Ansonsten gibt es keine News von hier, außer das es im Moment Schweinekalt ist, aber heute mittag die Sonne wieder knallen soll. Derzeit kann man hier wieder sommerlich rum rennen - ist echt wahr.
So, muß dann mal was schaffen, habe heute mittag drei Kids hier - die Tochter einer Freundin kommt da die Mama Termin beim Doc hat, dann ist NachbarsEnkelkind da und so habe ich dann drei Mäuse unter einen Hut zu bekommen. Mal gucken wie das klappt, wobei Laura nicht so lange hier sein wird.
Machts gut, melde mich heute nochmals ausführlicher. Grüßle BEA
Ich denke das Babybett verkaufen ist örtlich in einer Zeitungsanzeige effektiver als bei ebay. Da hast du entweder enorme Portokosten oder als Selbstabholer direkt weniger Bieter.
wir werden das Bett nach langem hin und her in die Zeitung setzen. Versuche es aber erst einmal den Nachbarn anzudrehen - die kriegen im Dezember ein Enkelkind und vielleicht nehmen sie es ja. 50 Euro wären für mich mit Matratze okay - mal schauen. Ebay macht keinen Sinn, zumal ich das Teil nicht verschicken kann und Selbstabholer finde ich lokal in der Zeitung besser. Schaun wir mal.
Das neue Bett wurde gestern aufgebaut und ich bin echt baff. Sieht super klasse aus, Vanessa ist natürlich mega begeistert (keine Frage, das sie gestern nicht bei Oma schlafen wollte wie sonst wenn wir kegeln gehen). Postiver Nebeneffekt, sie hat seit Monaten zum ersten Mal wieder die Nacht in ihrem eigenen Zimmer geschlafen - denke das andere war doch zu klein, das sie beim drehen immer aufgewacht ist. Sie war heute morgen selbst ganz stolz und ich total baff als ich von musik geweckt wurde. Sie lag im Bett, beschäftigte sich selbst. War echt klasse. Ganz klasse war oder ist, das das Bett weniger Platz weg nimmt wie gedacht, im Gegenteil, habe es geschafft das Zimmer so umzubauen das es zwar etwas enger geworden ist, aber sie fast die komplette Fläche unter dem Bett zum Spielen nutzen kann. Räuberhöhle, bzw. Kasperletheater - letzteres wegen dem Vorhang den sie auf und zu ziehen kann. Kann das Bett nur empfehlen. Wer Fotos sehen will, meldet sich und ich schicke per Mail welche zu.