Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tinaengel hat geschrieben:Hi Bea, wie kommt es das wir auf Platz 2 sind?
ich freu mich natürlich diebisch darüber , aber es gibt doch einige Ordner, die wesentlich mehr postings haben als wir.
Oder spielen noch andere Faktoren eine Rolle?
Nö,
ist tatsächlich so das unser Ordner von der Zahl der Beiträge her wirklich auf Platz 2 gelandet ist. Wenn du es nicht glauben magst, dann schaue doch mal unter Portal, Statistik. Ich finde es auch gigantisch......
Wow,habs mir gerade angesehen!!!
ist ja der absolute Hammer!!!!!
Auf das es so bleibt!
habe jetzt alles nur überflogen und melde mich bestimmt heute abend ausführlicher, meine Couch ruft - bin selbst etwas angeschlagen Nasennebenhöhlenentzündung
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Nach dem es gestern den ganzen Tag so trübe und diesig war soll es heute wieder schön werden
Wenn dem so ist, fahren wir heute Nachmittag auf einen Bauernmarkt Allerdings habe ich heute noch einen enorm stressigen Arbeitstag vor mir Tja, ist halt ein Sonntag im Herbst........
Bis denne
Viel Spass auf dem Bauernmarkt. Hab im Internet gesehen, das er dierekt bei dir im Ort ist.
ne der war ca. 20 km entfernt. Aber wir waren nicht da Sind extra früh gefahren, um 13 Uhr ging das los, um 13.30 waren wir da und es gab keinen einzigen Parkplatz Bei allen Parkplätzen standen Typen die abwinken "alles dicht"
Sind dann etwas genervt weiter gefahren und haben einen Herbstspaziergang gemacht
Bea*1970* hat geschrieben:
Zu Moki rüberwink: Habe mir auch gerade ein Doppelband Nora Roberts für 1,00 ersteigert und dann diese Woche noch 2 Mängelexemplare gekauft - einmal von Nora direkt und einmal eines von Nora als J.D. Robb - von denen hatte ich noch nie eines gelesen. Aber, nun lese ich erst einmal mein Buch von Barbara Wood fertisch und die anderen von der Bücherei. Lächel, ob ich das schaffe??????
J.D. Robb habe ich bisher auch noch nciht gelesen, soll aber auch klasse sein. ich ersteigere bei ebay jetzt nur noch 1 € Bücher mit wenig Porto, teilweise wollen die 2-2,50 Porto haben
das mache ich auch nicht. Habe gerade auf ein Bücherpaket geboten, aber das ging mir dann auch zu hoch, wobei es eigentlich nicht viel ist. Die Bücher sind nur einmal gelesen, teilweise drei Bände in einem aber ich muß erst mal meine Bücher lesen..... habe ja nun den schrank voll stehen, noch drei von der Bücherei und dann kommt diese Woche noch ein Dopelband mit der Post. Nora Roberts ist Klasse und J.D. Rob oder wie auch immer muß ich mal noch testen.
LG BEA
habe mir letzte Woche ein Mängelexemplar gekauft "Insel des Sturms" das ist das erste was ich noch nicht so faszinierend finde Na ja kommt vielleicht noch. Am WE habe ich einfach mal aus Spaß bei ebay geboten, 1 € und 0,85 Porto, und dann gar nicht mehr hingeschaut. *lach* habe es sogar bekommen Allerdings habe ich die Bankverbindung immer noch nicht mitgeteilt bekommen *grummel* Bei mir sowas immer schnell gehen. Ich zahle schnell, also will ich auch schnell meine Ware haben.
Bea*1970* hat geschrieben:Jep,
wir werden das Bett nach langem hin und her in die Zeitung setzen. Versuche es aber erst einmal den Nachbarn anzudrehen - die kriegen im Dezember ein Enkelkind und vielleicht nehmen sie es ja. 50 Euro wären für mich mit Matratze okay - mal schauen. Ebay macht keinen Sinn, zumal ich das Teil nicht verschicken kann und Selbstabholer finde ich lokal in der Zeitung besser. Schaun wir mal.
Das neue Bett wurde gestern aufgebaut und ich bin echt baff. Sieht super klasse aus, Vanessa ist natürlich mega begeistert (keine Frage, das sie gestern nicht bei Oma schlafen wollte wie sonst wenn wir kegeln gehen). Postiver Nebeneffekt, sie hat seit Monaten zum ersten Mal wieder die Nacht in ihrem eigenen Zimmer geschlafen - denke das andere war doch zu klein, das sie beim drehen immer aufgewacht ist. Sie war heute morgen selbst ganz stolz und ich total baff als ich von musik geweckt wurde. Sie lag im Bett, beschäftigte sich selbst. War echt klasse. Ganz klasse war oder ist, das das Bett weniger Platz weg nimmt wie gedacht, im Gegenteil, habe es geschafft das Zimmer so umzubauen das es zwar etwas enger geworden ist, aber sie fast die komplette Fläche unter dem Bett zum Spielen nutzen kann. Räuberhöhle, bzw. Kasperletheater - letzteres wegen dem Vorhang den sie auf und zu ziehen kann. Kann das Bett nur empfehlen. Wer Fotos sehen will, meldet sich und ich schicke per Mail welche zu.
hört sich doch echt gut an. Hoffentlich bleibt es auch so
Bea*1970* hat geschrieben:
Viel Spaß auf dem Bauernmarkt. Wir wollen mal gucken ob wir Drachen steigen lassen können, etwas mehr Wind und es klappt.
hat nicht geklappt
Heute Abend geht es dann zum Chinesen essen - bei uns gibt es so Gutscheinhefte. Da kannste zu zweit (oder mehr) essen gehen und das billigste, bzw. wenn du zu dritt essen gehst, dann das mittlerste (vom Preis her) Essen gibt es umsonst. Lohnt sich echt, zumal J. das Gutscheinheft für gerade mal 10 Euro über das Geschäft kaufen konnte. Im Laden kostet es das doppelte und man kann ca. 40 mal lecker essen gehen und zahlt halt nur ein Essen. Ist doch was - oder??????? gibts bei uns auch. Haben auch einige unserer Bekannten, aber wir sind immer noch tapfer und sagen nein. Sonst kriege ich meine Kilos ja nie runter
Bei uns fängt jetzt nächste Woche wieder die Chrysamthema an d.h. unsere ganze Stadt ist wieder mit Blumen an den Gebäuden geschmückt. Sieht echt klasse aus, in der tristen Zeit. Wenn ihr das blühende Lahr mal sehen wollt schicke ich euch gerne Fotos - muß sie aber erst noch machen. Derzeit sind die Blumen noch geschlossen, aber so in 1-2 Wochen sieht man sie in ihrer vollen Pracht - ist immer toll, nur leider ist unser überschauliches Städtchen dann immer total voll - ca. 20-25 Busse kommen meist schon ab dem Eröffnungstag. Aber, es lohnt sich echt, schade das ihr so weit weg wohnt - ein Besuch in dieser Zeit lohnt immer. Also, wenn ihr im Herbst mal ein tolles Wochenende verbringen wollt, besucht mich und unsere Stadt. Ihr werdet es nicht bereuen. das sieht bestimmt klasse aus. Fotos wären toll
So, muß mich mal um die Wäsche kümmern, Vanessa ist schon wieder weg - sie hat bereits um halber zehne bei ihrer Freundin geklingelt (diese schlief heute nacht bei Omi) und nachdem sie stolz ihr neues Zimmer gezeigt hat, etwas gespielt haben sind sie nun abgedampft - draussen spielen. Ist für mich okay, hocke mich nun mit Barbara Wood (Traumzeit - einfach genial) auf die couch und geniesse die Ruhe d.h. erst muß ich mal noch Wäsche überstellen.
Schönen Sonntag und wie gesagt, wer Fotos sehen will meldet sich.
Bea*1970* hat geschrieben:War gerade in der Statistik:
Unser Ordner steht auf Platz 2 d.h. wir haben die zweitmeisten Postings - ist doch klasse - oder???? Auf das es so bleibt und unser Ordner noch lange Zeit bestehen bleibt.
Hihi,
und unsere Gik ist die unanagefochtene Nummer 1 - Gold für Gik, Gold für die meisten Beiträge bei KP
auf Platz 3 mit Bronze folgt dann Moki-Hopi, wahrscheinlich übertrumpft sie Gik sogar noch wenn man bedenkt das Hopi-Moki ja unter zwei Namen zig tausend Beiträge veröffentlicht hat.
Reschpekt unseren zwei Damen - allererste Sahne.
Seit lieb gedrückt und bescherrt uns noch viele schöne Beiträge - ihr seit die Besten und ich will euch nimmer missen.
bin schon wieder auf Platz drei? Hm, war ich nicht vor kurzem noch auf vier?
unter Hope habe ich aber lange nicht so viele Beiträge. Und so soll es auch bleiben.
Bea*1970* hat geschrieben:Weihnachtswichteln 2006 bei den Mädels die sich nicht unterkriegen lassen:
noch offene Fragen die bitte ausdiskutiert werden sollen:
Ich brauche den Stichtag fürs Namenziehen
Was haltet ihr vom 18.11.? Ist ein Samstag und dann müsste eigentlich noch genug Zeit sein
Ich brauch noch ein Datum bezüglich des Versandes (kurz vor Weihnachten, vielleicht 19./20. damit die Päckchen am 24 auch alle am Zielort sind - oder????) gute Idee
Ich finde wir sollten dann noch einen Betrag festsetzen - was denkt ihr?????? Habe da weniger Erfahrungen mit - also schreibt mal was ihr denkt. ebenfalls eine gute Idee
Tja und dann brauche ich noch die Adresen und Wünsche............ also, überlegt euch was bzw. schreibt was ihr gar nicht wollt.
So, muß dann mal - sonst ist mit meinem gemütlichen Morgen nichts mehr. Machts gut, habe euch alle lieb
die Nervensäge meldet sich nochmals. Grrrrrrr, wende mich direkt an Moki-Hopi.
Betreffend deines Wichtelwunsches wäre es vielleicht ganz toll wenn du uns vorab noch verraten würdest welche Bücher von Nora Roberts du noch nicht gelesen hast *da ich jetzt weiß das du schon viele verschlungen hast. Ich meine nicht das du vom Wichtelpartner eines bekommst das du gerade eben erst gelesen hast, wäre doch schade - oder hast du noch andere Autoren die dich begeistern und von denen du vielleicht noch nicht ganz soviel gelesen hast.
Nur so nee Anregung von mir.
Tabelle ist angelegt und wartet darauf gefüllt zu werden. Also ran an die Arbeit, laßt euere Gehirnzellen mal auf Hochtouren laufen und nun, ja nun verziehe ich mich an die Wachmaschine und dann direkter Flug auf die Couch.
Bussi BEA
oje das ist echt schwierig. Habe schon soooo viele gelesen, das ich teilweise die Titel gar nciht mehr weiß
Aber gut wir haben ja noch etwas Zeit bis dahin
Bea,du hast recht aber ich habe einen Arbeitsvertrag Gott sei dank und da stehen meine vorgeschriebenen Stunden drin nur so langsam kann ich nicht mehr jeden Tag 11,5 stunden wird mir zuviel .
Du bist nicht Nervig