Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:So,ich glaube mich haben die Erkältungsvieren angegriffen. :evil:

Ohh, Domenik ist wach. PN muss doch noch was warten! Sorry Bea!!!!!!!!!!! :knuddel:
:knuddel: gute Besserung
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So Schnuckelbutzies,

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wir werden es heute morgen langsam angehen d.h. kein Kindergarten - haben den Logo-Termin vorverlegt und da rentiert sich der Kiga dann nicht mehr. Könnte mich schon, die Zeit passt mir überhaupt nicht und werde auch gucken das ich meinen Termin wieder bekomme. Habe mich überreden lassen, manchmal sollte man sein Ding durchziehen und nicht immer gleich zu allem ja sagen - ärgere mich über mich selbst.

Auch heute hat Madame wieder ganz friedlich und ruhig und vor allem die ganze Nacht in ihrem Bettchen geschlafen. Kann es nicht fassen - könnte mich in Arsch beissen das wir das Bett für den Zwuckel nicht schon längst gekauft haben. Menno - aber ist echt ungewohnt sie morgens nicht neben sich liegen zu haben.

So, muß dann mal unsere Weckle aus dem Ofen holen und dann mal meine PN (Tina????) lesen.

Machts gut und vor allem nee tolle Woche BEA
schön das Vanny jetzt die ganze Nacht im eigenen Bett shcläft :dance:
Jaja, man sollte manchmal einfach nicht so weichherzig sein und auch mal nein sagen, aber ... :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::knuddel: habe jetzt alles nur überflogen und melde mich bestimmt heute abend ausführlicher, meine Couch ruft - bin selbst etwas angeschlagen :( Nasennebenhöhlenentzündung
oje gute Besserung :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kuckuck :hallo:

na da habt ihr mir ja mal wieder richtig was zu tun gegeben :wink:

War heute zur endgültigen Abschlußuntersuchung im KH. Die Schmerzen werde ich behalten, aber das war klar. Habe eine dreiviertel Stunde warten müssen und dann genau 1 Minute mit dem Doc gesprochen. Und dann war alles klar, Unfall abgeschlossen :o Und dafür sitze ich so lange im KH *grummel*

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

mal ein neues Foto von mir
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hey es hat ja mal geklappt *freu*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Ich habe zwei Stellen eine Teilzeit(8,5 stunden) und einen 400Euro Job wo ich jeden Tag 3Stunden auch noch bin aber gerade mal 250Euro bekomme vorher habe ich da nur 1,5 stunden gearbeitet.
Es sind verschiedenen Cheffs.Darum ist es egal ob er mich kündigt oder ich da ich ja eh kein Arbeitslossengeld bekomme.

Ich werde mal mit meinem Anwalt sprechen *mecker*

Allen Kranken gute besserung :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: wegen dem Wichteln - der 18.11. hört sich gut an - kann auch etwas später sein so zwischen dem 1.+2. Advent - später würde ich vielleicht nicht machen
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

*mecker* werde mal wieder nicht benachrichtigt - somit schau ich erstmal alle Ordnern wo ich mitschreibe durch
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki hat geschrieben:mal ein neues Foto von mir

du siehst klasse aus :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“