Mich hat es richtig erwischt!
Hoffentlich stecke ich Domenik so kurz vor der OP nicht an!

Gute BesserungGik hat geschrieben:habe jetzt alles nur überflogen und melde mich bestimmt heute abend ausführlicher, meine Couch ruft - bin selbst etwas angeschlagen
Nasennebenhöhlenentzündung
Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben: Viel Spaß auf dem Bauernmarkt. Wir wollen mal gucken ob wir Drachen steigen lassen können, etwas mehr Wind und es klappt.
hat nicht geklappt
Hat nicht geklappt![]()
Heute Abend geht es dann zum Chinesen essen - bei uns gibt es so Gutscheinhefte. Da kannste zu zweit (oder mehr) essen gehen und das billigste, bzw. wenn du zu dritt essen gehst, dann das mittlerste (vom Preis her) Essen gibt es umsonst. Lohnt sich echt, zumal J. das Gutscheinheft für gerade mal 10 Euro über das Geschäft kaufen konnte. Im Laden kostet es das doppelte und man kann ca. 40 mal lecker essen gehen und zahlt halt nur ein Essen. Ist doch was - oder???????
gibts bei uns auch. Haben auch einige unserer Bekannten, aber wir sind immer noch tapfer und sagen nein. Sonst kriege ich meine Kilos ja nie runter
Grins, aber lohnt sich echt - war schmackofaz sogar Vanessa hats geschmeckt
Bei uns fängt jetzt nächste Woche wieder die Chrysamthema an d.h. unsere ganze Stadt ist wieder mit Blumen an den Gebäuden geschmückt. Sieht echt klasse aus, in der tristen Zeit. Wenn ihr das blühende Lahr mal sehen wollt schicke ich euch gerne Fotos - muß sie aber erst noch machen. Derzeit sind die Blumen noch geschlossen, aber so in 1-2 Wochen sieht man sie in ihrer vollen Pracht - ist immer toll, nur leider ist unser überschauliches Städtchen dann immer total voll - ca. 20-25 Busse kommen meist schon ab dem Eröffnungstag. Aber, es lohnt sich echt, schade das ihr so weit weg wohnt - ein Besuch in dieser Zeit lohnt immer. Also, wenn ihr im Herbst mal ein tolles Wochenende verbringen wollt, besucht mich und unsere Stadt. Ihr werdet es nicht bereuen.
das sieht bestimmt klasse aus. Fotos wären toll
Fotos werden folgen, aber halt wie immer nur per Mail weil ich zu blöde bin![]()
So, muß mich mal um die Wäsche kümmern, Vanessa ist schon wieder weg - sie hat bereits um halber zehne bei ihrer Freundin geklingelt (diese schlief heute nacht bei Omi) und nachdem sie stolz ihr neues Zimmer gezeigt hat, etwas gespielt haben sind sie nun abgedampft - draussen spielen. Ist für mich okay, hocke mich nun mit Barbara Wood (Traumzeit - einfach genial) auf die couch und geniesse die Ruhe d.h. erst muß ich mal noch Wäsche überstellen.
Schönen Sonntag und wie gesagt, wer Fotos sehen will meldet sich.
Grüßle an alle BEA
wer bietet mehr??????????????????Moki hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Weihnachtswichteln 2006 bei den Mädels die sich nicht unterkriegen lassen:
noch offene Fragen die bitte ausdiskutiert werden sollen:
Ich brauche den Stichtag fürs Namenziehen
Was haltet ihr vom 18.11.? Ist ein Samstag und dann müsste eigentlich noch genug Zeit sein
Ich brauch noch ein Datum bezüglich des Versandes (kurz vor Weihnachten, vielleicht 19./20. damit die Päckchen am 24 auch alle am Zielort sind - oder????) gute Idee
Ich finde wir sollten dann noch einen Betrag festsetzen - was denkt ihr?????? Habe da weniger Erfahrungen mit - also schreibt mal was ihr denkt. ebenfalls eine gute Idee
Tja und dann brauche ich noch die Adresen und Wünsche............ also, überlegt euch was bzw. schreibt was ihr gar nicht wollt.
So, muß dann mal - sonst ist mit meinem gemütlichen Morgen nichts mehr. Machts gut, habe euch alle lieb
BEA
genau aberMoki hat geschrieben:schön das Vanny jetzt die ganze Nacht im eigenen Bett shcläftBea*1970* hat geschrieben:So Schnuckelbutzies,
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Wir werden es heute morgen langsam angehen d.h. kein Kindergarten - haben den Logo-Termin vorverlegt und da rentiert sich der Kiga dann nicht mehr. Könnte mich schon, die Zeit passt mir überhaupt nicht und werde auch gucken das ich meinen Termin wieder bekomme. Habe mich überreden lassen, manchmal sollte man sein Ding durchziehen und nicht immer gleich zu allem ja sagen - ärgere mich über mich selbst.
Auch heute hat Madame wieder ganz friedlich und ruhig und vor allem die ganze Nacht in ihrem Bettchen geschlafen. Kann es nicht fassen - könnte mich in Arsch beissen das wir das Bett für den Zwuckel nicht schon längst gekauft haben. Menno - aber ist echt ungewohnt sie morgens nicht neben sich liegen zu haben.
So, muß dann mal unsere Weckle aus dem Ofen holen und dann mal meine PN (Tina????) lesen.
Machts gut und vor allem nee tolle Woche BEA
Jaja, man sollte manchmal einfach nicht so weichherzig sein und auch mal nein sagen, aber ...
Moki hat geschrieben:mal ein neues Foto von mir
tinaengel hat geschrieben:Guten Morgen!
Mich hat es richtig erwischt!![]()
Hoffentlich stecke ich Domenik so kurz vor der OP nicht an!