hey jenny schau mal, die gratulation war mein 500. beitrag (und das ohne neuen teddy

) wenn das kein Glück bringt weiß ich aber auch nich...
meine Freundin hat mir übrigens inzwischen zurückgeschrieben - sie würde sich freuen, wenn wir kämen und wenn mir die Hochzeit zuviel würde, tät sie zumindest gern einen Kaffee mit mir trinken gehn!

da freu ich mich total drüber, wo ich doch die letzten wochen soviel hin- u. her überlegt hab, und euch damit genervt hab

... denke mir, sie hat zwar viel verletzendes gesagt, aber das hab ich in den 17 Jahren freundschaft bestimmt auch schon, und naja, sie gesteht mir meine fehler zu - also muss ich das bei ihr doch auch akzeptieren.. denke es hat schon was zu bedeuten, dass meine Träume, gedanken und jetzt ihre einladung alles so gleichzeitig zusammenkommt
Und euch nochmal ganz ganz herzlichen Dank fürs zuhören!!!

auch wenns mit dem KiWu nix zu tun hat (

Lola)
Wauzis mein dusseliger ex - mann wollte Ronja doch tatsächlich erst Zora nennen

(obwohl ich die serie ja als kind auch cool fand

) aber glücklicherweise haben wir dann ja einen schönen kompromiss gefunden

ha- dacht ichs mir doch. Aber ich hasse es wenn die berliner pfannkuchen dazu sagen, wo richtige Pfannkuchen doch so lecker sind und berliner/Krapfen/Krebbeln sind mir viel zu klebrig...
So, jetzt geh ich erst mal rüber was essen, Schwiemu wollte heut nudelauflauf machen...