Atonne hihi, guter vergleich

und, tatsächlich - da hab ich die crêpes doch sogar falsch geschrieben...

peinlich

weißt du denn übrigens auch was galette sind? also nich die bretonischen plätzchen (die heißen auch so) sondern ich meine die französischen Pfannkuchen (oder meinetwegen eierkuchen

) die herzhaft belegt werden. dafür wird in frankreich nämlich nicht einfach der Crêpesteig genommen wie hier auf den weihnachtsmärkten, sondern es wird ein herzhafter Teig aus buchweizenmehl hergestellt, (der mir persönlich auch wirklich nur in dieser Form schmeckt, hab mal ein brot mit dem mehl gebacken und fands eklig

) der traditionell mit schinken, käse und spiegelei belegt wird, aber da gibts natürlich noch ganz viele andere möglichkeiten..
anni 
jaja, Fußball is manchmal ungerecht

bin schon gespannt auf die EM...
Die WS is eigentlich ganz entspannt, gestern wurd ich leider schon wieder das erste mal nach ergebnis gefragt

obwohl ich gar nix erzählt hatte, wir haben wohl blos irgendwann mal erwähnt dass es im januar weitergeht... naja, hab jetzt nochmal klar gestellt dass ich genau solche Fragen vermeiden möchte und deswegen nix genaueres erzählt hab... Ansonsten frag ich mich schon wieder, wie lange war das nochmal mit hcg im blut nach dem spritzen

wenn ich letzten donnerstag gespritzt hab, kann ich doch am Sonntag bestimmt ruhig ein pipitest machen ohne angst zu haben dass er verfälscht wird... naja, ich muss doch Montag nachmittags immer arbeiten, und will eigentlich nich schon wieder frei nehmen nur wegen so nem dusseligen test, also bereite ich mich dann am Sonntag doch lieber schon mal optisch mit pipitest auf ein negativ vor... und wenns positiv sein sollte weiß ich auch nich was ich dann Montag mache, dann wär die spannung ja gar nich auszuhalten und ich könnte mich mit Sicherheit auf keine sprechstunde konzentrieren...

(dann müsste sie eben kurzfristig doch ausfallen... liegt ja zum Glück in meiner Hand, mein Chef is da sehr kulant und lässt uns weitestgehend freie hand

)
Wauzis hoffe die Kleinen sind gut aufgewacht und teilen sich schon fleißig
Lola dann kümmer dich mal schön um den Hasen

gute besserung an ihn
suse aha...

mensch vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und dies wird DAS Ado- Jahr!

hab in nem anderen Ordnere jetzt das 1. mal von "offener" Ado gehört, wär das auch was für euch?
Lilly na, wie weit bist du denn inzwischen?
konny ??

oder doch

, vermute mal fast ein positiv hättest du nich so lange für dich behalten, oder?
so, schaue mal ob schwiemu wieder da is, sie wollte ein geschenkkorb für unsere Nachbarin zusammenstellen die heut 85 geworden is, und ich muss in ner stunde schon zur arbeit...
Einen schönen Fastnachts- dienstag noch euch allen,

und morgen is dann endlich wieder alles vorbei