Vielleicht sollte ich die Tür zum arbeitszimmer abschließen, damit er mich nicht dauernd was fragt*achbinichgemein*
Britta, nach einer Woche solltest Du mit dem Husten zum Arzt gehen.ist echt wichtig, denn sonst geht es am Ende auf die Lungen oder wird chronisch.
Dreamer, also sooo weit weg wohnst Du doch gar nicht, aber hier war auch heute shitwetter mit Schneeregen und alles grau in grau.
Jonas hat das Bobby car von VW, aber hat da irgendwie nicht sooooo Lust drauf gehabt.
Wir fahren auch Ford.
Bei Justus hat die Arzthelferin mal die 4cm vom Maßband zugerechnet, die oben auf dem Kantenkissen liegen.Äh, ist schwer zu erklären, aber sie legen die halt mit dem Kopf immer gegen ein Kissen und legen das Maßband dann da an.
Justus nimmt nicht mehr zu, eher ab, ich kriege echt die Krise, er hat nun seit 6 Wochen immer so 7600g.
Und ist 70cm groß.Da muß ich jetzt mal genauer nach gucken.Also öfter wiegen.
Christin, mich nervt meine Schwiemu so!!!!
Ochgott, Du mußt dem Jungen Hustensaft geben, das weißt Du doch, oder?
Und dann schlürt sie die Babys immer durch die Gegend, wenn sie weinen, dabei merke ich sofort:die sind totmüde und wollen nur in Ruhe gelassen werden.
Wenn die dann weg ist, lege ich sie hin, die schreien 2 Minuten und pennen.
Komisch,was?
Finde ich komisch, daß manche Kinderärzte das so locker sehen mit der obstruktiven Bronchitis.Es gibt doch extra einen Hustensaft dafür (Bricanyl oder Spasmomucosolvan z.B)
Lou, Cara, auch wenn man Eure STimubäuche dann besser sieht:ich beneide Euch echt, daß ihr figurbetonte Sachen tragen könnt.
O.k. ich laufe jetzt nicht in Sack und Asche rum, aber muß halt doch gucken, daß es weite Blusen sind und über den Bauch und Hintern gehen.
Naja, habe ja 2,5 kg durch den Stress abgenommen, ob es wohl so weitergeht, das wäre schöööön.
Cara, ich bin eigentlich sofort raus mit den Babys, aber da ich z.B bei den Zwillis ja noch 16 Tage im Kh war, war das ja auch recht spät.
Wenn man die Babys gut einpackt, geht das und man muß doch mit denen an die frische Luft.
Birgit, das mit dem Nebel habe ich auch gehört,aber nur, daß die Luft dann zu verschmutzt ist und das Klima nicht gut sei.
So, gleich ist comedy abend, aber ich muß noch ein paar Sachen für meine Plakate am Sonntag basteln bzw. drucken.
Mensch, bin ich froh, wenn diese Woche rum ist und Sonntag abend, es ist zwar irre schön und spannend, so ein Fest mit vorzubereiten, aber es zehrt schon, besonders wenn man kranke Kinder hat und der Mann erst immer um 19.30 kommt.