Guten Morgen !
*streckräkelschnurr*
Endlich hab ich mal ausgeschlafen und ein schönes Früh*hüstel*stück im Bauch...
Mein Gott, bin ich z.Zt. ein Schlafmonster!
Übrigens habe ich keine Antikörper gegen Toxoplasmose, aber unsere Katze auch nicht! Sie hat keine Toxo und hatte sie auch nie. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Drinnen halten kann ich sie nicht, die nimmt uns die Bude auseinander. Und ich denke mir, wenn sie in ihren 6 Lebensjahren keine MAus gefressen hat, dann die nächsten Wochen auch nicht - und dann ist es ja nicht mehr so schlimm. Außerdem benutzt sie das Katzenklo sowieso nie, der NAchbarsgarten ist viel netter.
Berni
Meine Lunge wurde abgehört und ist ok., der Husten sitzt im Hals. Ich habe durch meinen vielen Dienst (trotz Heiserkeit und Stimmlosigkeit) mir mal wieder eine Stimmbandentzündung eingehandelt, ich kann nämlich immer noch nicht singen. Gegen Kehlkopfentzündungen aller Art gibt es eigentlich nur ein wirksames Spray - aber das darf ich jetzt nicht...

Also abwarten...
Finchen
SS-Demenz? Finde ich eine prima Ausrede für alles!

Nein, aber im Ernst: Bei einer Freundin habe ich es wirklich ganz arg gemerkt. Zum Schluss war sie schlimmer als die Bewohner im Altenheim!
Brauchen Christkinder noch einen zweiten Namen?
Ab wann braucht man denn (gewöhnlich) das Öl für den Bauchi?
Bully
Das ist vielleicht ärgerlich! Bei sowas könnte ich den Zorn kriegen.
Bei uns gibt die Telekom ganz oft meine Dienstnummer als Nummer des Krankenhauses an. Dann rufen zu den unmöglichsten Zeiten Leute an, die dann ganz verwirrt sind. Aber die Telekom bringt das nicht hin, das zu ändern.
Stimmt! Sternchen fehlt!