einen wunderschönen Guten Morgen....bald ist hoffentlich meine Marathonwoche vorbei *schwitz*. Bisher war ich keinen Abend vor 22 Uhr zu hause und das nagt an den Nerven!!!!
Elki, ich kann leider am Mittwoch d. 24.9. nicht, weil wir in Griechenland sind. Möchte aber so gerne dabei sein, weil ich ja sehr selten im Forum bin! BÜTTE BÜTTE einen anderen Termin!!!! DANKE!!! *knutsch*
Bully, ich verstehe dich auch sehr gut. Wir haben mittlerweile einen sehr schönen Weg gefunden um das Thema KIWU etwas auszuklammern und wieder mehr Normalität ins leben zu holen....aber das geht halt auch nciht von einem tag auf den anderen.....schön, wenn wir uns bald mal wiedersehen!!!!
Lea, für Dich heute alles Gute, bin mal sehr gespannt wie es bei Dir weitergeht . heute wird man ja eine Menge sehen können. Ich tippe auf mitten/Ende nächster Woche PU. Aber ich drücke Dir für alles die Daumen....
Jasmina, Dir wünsche ch ganz viel Kraft für alles. Es ist so nervendzerreissend. Kennst Du das Buch Leon? Es ist auch die Geschichte einer Auslandsadoption. Ich kann manchmal nicht glauben, wie da wirklich mit den Gefühlen von menschen gespielt wird. Aber das Ziel ist erreichabr...auch für euch und danach wird viel vergessen sein!
Mary, nächste woche ein Treffen?
Nadine, für Dich sind natürlich auch meine Daumen reserviert......
Isy, super dass es dir besser geht. Jetzt wird die zeit schnell vergehen...ichbin so gespannt.....habe dich auch lange nciht mehr gesehen......
Dann noch ein lieber Knuddler an unsere Schwangeren und die, die lange nciht mehr da waren....