vielen Dank an alle für Euren lieben Worte
Suse, mein Opa schwankt sehr in seinem Befinden. Gestern hat er z.B. nach über 50 Ehejahren gesagt, sie sollen meine Oma da behalten, wenn sie nicht mehr sprechen kann....häufig revidiert er dann seine Meinung aber auch wieder. Er ist halt überfordert mit der Situation und hat die letzten Jahr nicht wahr haben wollen wie krank seine Frau ist.
Ich habe mich an alle Häuser und Abteilungen der Uniklinik in Berlin gewendet, die eine Kinderklinik haben: 17 Stück
Mensch der 4. HB ist auch schon nächste Woche Hierfür schon vorab
Wauzis, ach Mensch. Kann mir gut vorstellen wie schwer es Dir fällt an ein Positiv zu glauben. Ich
Anja, wenn die Beatmungskanüle direkt über die Luftröhre eingeführt wird und nicht wie bei inere OP ein schlauch über den Mund, Rachen und dann Luftröhre, verspühren die Patienten keinen Würgereiz mehr, denn der wird an der Rachenhinterwand ausgelöst. Aber es ensteht ein Hustenreiz. Die Kommunikationist ja sehr schwierig, aber ich denke sie ist ganz tapfer und wird im Sommer sicher Freude daran haben, wenn sie hoffentlich mal auch ne Stunde auf die Terrasse und in den Garten schauen kann. Na ja und Cedric hellt sicher die Stimmung auch auf!
schickes Sofa....wir brauchen auch ein neues, allerdings müssen wir vorher noch das Wohnzimmer renovieren
Lilly, ich
Diesli, schön zu lesen wie Du nach vorne schaust. Lass Dich mal fest
Kiki, gute BEsserung für choki!!!!!!!!!
Ja, wir gehen schwimmen und zur Pekip-Gruppe. Die Motorik ist allerdings völlig in Ordnung bei Cedric. Er hat einfach keine Lust und beschäftigt sich lieber anderweitig.
Violette, wenn es sich für Dich und Deinen Körper besser anfühlt, würde ich auch eine kleine Pause machen
Tja, manche Menschen (Kinder) haben es halt eher im Hrin als in den Muskeln
Preise für labor scheine mir erst einmal ok. Hormonwertbestimmungen sind im Vergleich zu anderen Werten ziemlich teuer. Transkavitätszuschlag: cavitas heißt Höhle und beim US schaut man die Eierstöcke ja durch die Vagina an, vielleicht kann man das als Extraposten abrechnen. WEiß ich allerdings nicht genau
Lola, Eure Pläne hören sich sehr vernünftig an. Ich denke, Ihr werdet Euren Weg finden - gemeinsam, davon bin ich überzeugt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

<a href="