Arwin hat geschrieben:Hallo Mädels
wollte nur kurz sagen, das bei uns alles in Ordnung ist. Krümmelchen wächst und gedeiht und diese Woche fängt mein SS Kurs an.
Ja wir wissen auch schon was unser Krümmel wird.
Drücke Euch ganz fest.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
festesKristi hat geschrieben:Hi ihr lieben,
na klar will ich mich mal wieder melden. Eigentlich wollen wir ja wieder einen Versuch starten, bin jetzt seit 1.11. dabei und sprühe Synarela in die Nase... und prompt habe ich wieder HIER gerufen, als die Krankheiten verteilt wurden. Ich habe unter dem Kinn eine grosse Beule, die irgendwie immer größer wird, und rechts am Hals schwellen die Lymphdrüsen, mein HAls tut weh, mist, ausgerechnet jetzt. Die Beule ist lt. unserem Freund (HNO-Arzt) eine Zyste, die sich mit wasser gefüllt hat, eine bakterielle Entzündung, Antibiotika.
Jetzt habe ich heute erstmal mit dem Kiwu-Doc abgeklärt, ob ich Antibiotika jetzt nehmen kann, aber er hat gesagt das geht. Also zu den Hormonen auch noch mehr dazu. super.
Trotzdem hoffen wir wieder auf Erfolg, dass es dieses Mal wirklich klappt.
Eine Freundin von mir hat im August in der 14. SSW eine Unterbrechung gehabt, da das Kind mit Trisomie 18 (glaube ich, Edwards-Syndrom) nicht lebensfähig gewesen wäre. Sie hat das sehr schwer verkraftet und auch bei uns kam alles wieder hoch. Und am 25.10. ist auch noch meine Oma gestorben....Sie war zwar sehr alt (98), aber sie hat neben uns gewohnt und wir waren dabei, als sie zu Hause gestorben ist. Dann haben wir uns abgewechselt mit Wache nachts und morgens hat sie der Bestatter abgeholt.
Es war mein erstes Mal, dass ich beim Sterben dabei war und überhaupt hatte ich vorher noch keinen Toten gesehen. DAs hat mich doch ziemlich mitgenommen, auch wenn ich weiss, sie wollte es so, sie war immer schwächer geworden und der Tod war hier wirklich eine Erlösung.
So, das war ein kurzes Update, was so bei uns los ist und war - leider nicht so sehr viel Erfreuliches.
Aber trotzdem - ich glaube jetzt daran, dass ein neues Leben kommt, wenn eines in einer Familie gegangen ist. Und dann wären wir jetzt dran....
Also bis demnächst ich versuche mal nachzulesen und mich auch mal wieder öfter zu melden.
Ciao von Kristi
Das mit deiner Omi tut mir leid
Jaqueline hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Huhuu
Schnee ist weg, aber kalt ist es immer nochTja, der Winter ist dann jetzt wohl da
Freitag abend war ich aus, Bierchen hier, Bierchen da und bin mit einer Freundin nach Hause gefahren. Ich steig so aus dem Auto aus, erzähle irgendwas und Peng hatte ich meine Hand in der Autotür eingeklemmtBoah, das tat weh
Aber inzwischen geht es mit den Schmerzen, die Schwellung ist zurück aber die Blaufärbung ist echt interessant. Na ja das wird wohl
Melde mich daher die nächsten Tage mal ab, habe zwar Urlaub
aber das Schreiben ist echt noch ganz schön schwer
Bis die Tage
Moki,ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Urlaub
Gik hat geschrieben:auch ich melde mich mal wieder
noch gibts nicht viel zu berichten - am Donnerstag darf mein Schatz zwecks evtl. Probearbeiten anrufen - letzte Nacht hat mein Jonas wieder mit dem Vollmond zu kämpfenund Lara hat seit einigen Wochen jede Nacht Angst vor der Dunkelheit - dabei haben wir schon eh und je ein Nachtlicht im Zimmer
habe die letzen 3 Nächten sehr wenig schlaf bekommen, obendrein selbst noch etwas erkältungsmäßig angeschlagen
![]()
Bea
Nadja hat ja schon alles beschrieben - wobei ich selbst erstmal scharf nachdenken mußte![]()
Nadja
es ist nicht einfach - laß dich ganz feste in den Arm nehmen
Arwin
schön das alles in Ordnung ist und viel Spaß beim Namensuchen![]()
Kristi
dieganz feste gedrückt und gute Besserung - leider kommt meistens alles auf einmal. Wünsche euch und der Familie ganz viel Kraft wegen den lieben Verlust von der Oma
alle nicht genannten
Hallo,
Kristi,ich wünsche euch viel Glück
Sedi ihr eigentlich auch Selbstzahler??????
Moki,ich war gesten bei meinem Reumatologen was soll ich sagen er hat mir jede Menge Blut abgezapft und am 13Dezember muss ich noch mal hin und wir werden alles besprechen
Auch war ich in der Kinderwunsch Praxis habe schon mal bescheid gegeben das wir noch mal einen Versuch wagen da fragte ich die liebe Ärztin ob sie mal einen US machen kann natürlich hatte ich einen Hintergedanken
und siehe da ich habe ein Folikel der bald springt er war schon 18mm ihr seht ich gebe nicht auf auch wenn es verdammt weh tut aber Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin froh euch zu haben
Moki,ich war gesten bei meinem Reumatologen was soll ich sagen er hat mir jede Menge Blut abgezapft und am 13Dezember muss ich noch mal hin und wir werden alles besprechen
Auch war ich in der Kinderwunsch Praxis habe schon mal bescheid gegeben das wir noch mal einen Versuch wagen da fragte ich die liebe Ärztin ob sie mal einen US machen kann natürlich hatte ich einen Hintergedanken
Bin froh euch zu haben
Hallo,
und siehe da ich habe ein Folikel der bald springt er war schon 18mm ihr seht ich gebe nicht auf auch wenn es verdammt weh tut aber Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin froh euch zu haben
Bin froh euch zu haben
Hallo,
Bin froh euch zu haben
Bin froh euch zu haben