Halloho

!
Sinchen, zu deiner Beruhigung: ich hab auch zu Hause einen funktionstüchtigen PC, kann also auch im Urlaub ab und zu mal reinschauen und ein paar doofe Kommentare ablassen

. BGS ist auch ganz schön spannend - vor allem auch, weil sich teilweise seine Kundschaft auf dem Bahnhof und meine im Sozialamt deckt, so dass wir beide die gleichen Leute "bearbeiten". Mein Männe hat Heilig Abend Frühschicht, die Nachtschicht hat er frei bekommen. Normalerweise bekommen nur die mit Familie frei (egal ob die Kinder 2 oder 20 sind, Hautpsache, die Männer haben Kinder

), aber dieses Jahr wollte keiner frei... Silvester hat er frei und fängt erst am 02.01 mit der Spätschicht wieder an, so hab ich wenigstens was von ihm

!
Klasse, dasss du schon wieder loslegen kannst. Irgendwie beneide ich dich, aber gleichzeitig auch Hut ab! Immerhin hast du auch schon zwei Fehlschläge in ganz kurzer Zeit hinter dir

. Aber jetzt schau nach vorne, es kann ja nur besser werden => ergo wird es diese mal klappen

!
Ich glaub was Geschenke für Kinder angeht würd's mir so gehen wie dir. Ich hab zwar immer bekommen was ich mir geschünscht habe, aber auch nur, weil ich mich schon gar nicht getraut habe was teures zu wünschen - meine Mami war alleinerziehend und hätte ihr letztes Hemd für mich gegeben, aber viel Geld war bei uns auch nie da. Würde für meine Kinder wahrscheinlich auch alles geben, was ich habe, um sie glücklich zu sehen - ich denke das ist in Ordnung, so lange man nicht vergisst, dass man nicht alles Glück kaufen kann...
Froger, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Wie Sinchen schon sagt, euer schönstens Geschenk habt ihr ja schon - auf ein wunderbares 2004!
Ecco, vielleicht bekommst du ja die Weihnachtswünsche noch, wenn ihr es schafft, den PC daheim anzuklemmen.
Fe
rnsehtip für alle: Am Montag kommt auf 3sat eine Doku über ungewollt kinderlose Männer (!!!). Werde sie mir auf jeden Fall anschauen und hoffe, sie ist einigermaßen gut gemacht. Wäre toll eure Meinung dazu zu hören, immerhin war es ja erst diese Woche Thema hier im Forum.
LG
Kerstin