Na hast du es endlich mal geschafft einen Impftermin für Tabea zu machen
***Kuschelordner für liebe Menschen***
So hier bin ich, brauchst nicht schmollen hihiMarion hat geschrieben:Wille auch Doppler-Ergebnisse wissen *maulunddieunterlippevorschieb*
Also das Fruchtwasser gefällt dem Doc immer noch nicht so, ist immer noch zu wenig ! Aber Luca geht es gut und er ist normal entwickelt also bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen. In 2 Wochen will er mich aber wieder sehen, muß man eben im Auge behalten
Hatte um halb vier nen Termin und um halb sieben kam ich dann mal dran... ja hast richtig gelesen um halb sieben
Wie geht es euch ?? Tabea fit und munter ? Der Krümel auch ??
Alex ich will wissen wie ich ausgesehen hab auf den Bildern. Marion hat ihm Bilder von mir gezeigt als er mich noch nicht kannte und da hat es schon Klick gemacht.
Die Allergie ist nach wie vor da und vor allem wenn ich drei Tage lang jeden Tag 2 Std früher anfangen muss. Die Kunden sehr hektisch sind und es zu allem Übel auch noch soooo heiß ist. Na ja auch das schaffe ich
Hab dich auch lieb Süße

Die Allergie ist nach wie vor da und vor allem wenn ich drei Tage lang jeden Tag 2 Std früher anfangen muss. Die Kunden sehr hektisch sind und es zu allem Übel auch noch soooo heiß ist. Na ja auch das schaffe ich
Hab dich auch lieb Süße
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Ach so willst wissen wie du ausgesehen hast hihimanu1976 hat geschrieben:Alex ich will wissen wie ich ausgesehen hab auf den Bildern. Marion hat ihm Bilder von mir gezeigt als er mich noch nicht kannte und da hat es schon Klick gemacht.![]()
Die Allergie ist nach wie vor da und vor allem wenn ich drei Tage lang jeden Tag 2 Std früher anfangen muss. Die Kunden sehr hektisch sind und es zu allem Übel auch noch soooo heiß ist. Na ja auch das schaffe ich![]()
![]()
Hab dich auch lieb Süße![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen das du bedient bist wenn de so früh anfangen mußt und dann so ne Hitze, puh
Meiner Mama gehts momentan nicht so gut, sie macht mir richtig Sorgen