Guten Morgen Ihr Lieben !!
Jooo, heute geht´s mir besser. Ich hoffe, daß es so bleibt. Nun hab ich noch ´nen Stündchen Zeit und das werde ich doch mal nutzen.

Morning liebe Gaby ! Baby

ist schon ganz schön fit und weit. Meine Freundin hätte mich am Liebsten sehr oft dabei, da man sich dann das Aufpassen besser teilen kann, aber ich hab auch nicht immer so die Zeit.
Ach, das ist ja drollig

, da waren Deine Baby´s ja echt fix damals ... klar und auch die Schönsten !!!

Ach und genau genommen haben sie beide bestimmt bestimmt auch auf ihre Weise jetzt ihre Vorteile.

Der eine eben so und der andere eben anders, gelle !?
Ohhhhh

, also wünsch ich Dir weiterhin ´nen ALMA auf Abstand arbeitend ?!??!!!!!!

Prima, daß er Dein Licht wieder angeknipst hat !!

Das ist ja süß gewesen mit den Geburtstagsblümchen aus der Türkei !! hi hi

stimmt, daß 10.11. auch als 11.10. gelesen werden kann. Ist doch mal angenehm einfach so Blümchen zu bekommen. Zum Geburtstag hast Du bestimmt so viele Blümchen, daß jeder einzelner Strauß gar nimmer ins Gewicht fällt !!
Toll

, bist Du abba ´ne jute Mutttaaa, da hast Du aber ein feines Hotel gefunden !!

Und Crissie kann toll im Gemeindesaal üben, da ist ja echt nett !
Ohhhh ja, au weia, das ist aber echt nicht nett von Dir, daß Du den anderen Wettstreitern einen Patzer wünschst ... böse böse, das jibt ´et aber wieder im Leben !!
Wat machen alle Deine Sprachen ??? Biste fleißig ???
Tja ja, so ist es mit unser´n Kinderleins, sind sie da, dann haben wa machmal die Faxen dicke und wenn ´se dann mal wech sind, dann sind wir Mama´s das heulende Elend

!!

Man, Crissie ist aber wohl echt ´nen Genie, daß der Prof. ihn echt hinterherkommen läßt !!!
Oops, da hatte Pati es nicht geschafft ?? Na dann man tau für´s nächste Mal !

Ja, hoffentlich hat er daraus gelernt. Ist ja schon mal super, wenn er dadurch ´ne Weile handzahm ist, aber ich nehm Dir mal alle Illusionen, denn solche Phasen halten höchstens ´ne Woche !!!
Genau, wer fleißig war, der darf auch couchen !!

Na, morgen ist es ja soweit, da fahrt Ihr ja los !! Ich halte Crissie mal die

!

Morning liebe Susi ! Haste Mario gesehen ?? Ich fand ihn wieder toll. Ich kannte es ja schon, aber trotzdem. Der zweite Teil kommt ja dieses WE !!

Ja, Du hast ihn gesehen. Genau, freu mich auch auf Teil 2.
Hui, oh weh, da hattest Du ja auch echt Programm ! Aber auch manchmal gut, daß der Terminkalender überquillt, da hat man was zu tun und immer noch beser als Langeweile schieben !!

Ohhhh .... hatte der Kamillentee geholfen und bist drumherum gekommen um die MDG ??? Ja, auch das, nun hab ich´s gelesen !! Huch ??? Wen hattet Ihr denn am WE zu Besuch ?
Ja, noch mal Danke für den Tip mit Alexandra Kamp, denn wir wären sonst schier daran verzweifelt, wenn man jemand vom Sehen kennt und nicht darauf kommt, wie der/die heißt !!!
Was machste denn auf´m FH denn ??? Etwa schon Winterkleid ??? Ich hab ja gerade mal das Herbstkleid gemacht. Sieht schön aus.

Morning liebe Sini ! Ach ja, das ist immer gut, wenn bei Geburtstagen leckere Sachen zu Essen über bleiben zum Mitnehmen !!!
Na ja, Hauptsache, daß Du überhaupt ´nen Gesundheitszeugnis hast, aber arg ungewöhnlich isses schon.
Ohhh, ui, das war ja ´nen Reinfall mit Eurem Flohmarktbesuch !!! mmmmmhhhh

und nun ? Geht Ihr dann Sonntag´s noch mal oder laßt Ihr´s ruhen ?
Glückwunsch zum neuen Gefrierschrank !!!
Menno, haste immer noch mit Deinem Arm zu tun ??? Was ist, wenn Du den mal so richtig durchmassieren läßt ??? Dann halte ich mal die Daumen für eine erfolgreiche OP !!

Und GUTE BESSERUNG !! Tja, wenn OP, dann kann man ja immerhin noch krankgeschrieben werden, oder ?
Ja, Joe ist auch nicht unbedingt unsere Alterklasse, aber Mäuschen hatte sich bestimmt von der Mama von ihrem Freund beraten lassen und die ist ja 10 Jahre älter als ich !!!

Im ersten Moment konnte ich auch nicht so viel damit anfangen als Nina mir die Karten geschenkt hat, aber es war wirklich völlig KLASSE, weil man ja auch alle Lieder von früher kennt !! Genau, Du hast recht, zum Glück ist jeder Mensch anders und alles ist eben Geschmackssache !!!
Ja, da bin ich mal gespannt, was sie planen bei Euch auf Arbeit. Hätten sie doch mal die andere mit behalten sollen. Aber immerhin ist es nett, daß sie Dich immer wegen Ü. fragen und nicht einfach voraussetzen !!!

Morning liebe Nataliie !! Ich glaube, wenn ich meine Freundin immer mit

sehe, da hab ich vollstes Verständnis für Dich, daß Du nicht so viel lesen kannst oder schreiben. Was machen Deine Süßen ?? Kuchenrezepte sind auch immer legger !!! Danke dafür. Ich druck sie immer aus und lege sie meinem Mann hin, denn der ist hier der Bäcker !!!
Ach ja, Ihr seid ja Fasenacht-Jekken, gelle ??? Na dann viel Spaß auf dem BIO-Hof !!! Für die Kinder ideal !!

Morning liebe Claudi !! Also noch mal Danke für´s Spaß wünschen bei Joe. Es war wirklich richtig richtig gut !!

Ach frag mich mal, wer die Vorband war ?? Du, der hat sich ja noch nicht mal vorgestellt. Das war ja die Härte und eben überheblich, so als müsse man ihn kennen. Ein völliger NoName eben !!!
Gestern hatte ich ja wieder mal Infusion und da habe ich ´ne neue kleene Kollegin von Euch kennengelernt. Die war ja niedlich und nett !!
Die andere Geschichte ist hoffentlich auch geklärt. Die TKK hatte am 20.06. überwiesen und ich hab die noch mal bei Euch anrufen lassen. Irgendwer muß dann irgendwo gepennt haben, Frage ist dann immer nur wer ?!?!?!!!
Hoffentlich wird Dein Vertretungsdienst nicht ganz so hart !!!
Jenau, laß ma die KG in Massagen umwandeln oder Du gehst in die ehemalige Praxis von Doc. L. hier bei mir in der Straße, da kann man sich gut M. verschreiben lassen hab ich in meiner M-Praxis im selben Haus gehört.

Sooo, Ihr süßen Mädels ... have a nice day and by by !