Hallo Ihr Lieben,
@suessmaus:

ich sehe, du hast schon wieder etwas abgenommen. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!!! Du hast Recht, ich bin noch innerhalb des von mir gesteckten Rahmens. Befinde mich jetzt in der drittten Woche und bin somit insgesamt zufrieden. Aber warme Getreidepampe werde ich trotzdem nicht mehr essen. Habe ich heute auch der HP gesagt. Ich hab da echt das Gefühl ich könnte direkt in den Teller

. Vollwertig und bio ist alles o.k., aber es muss wenigstens schmecken....
Schade, dass dein Marmorkuchen nicht ins Konzept passt

, ich liebe Rührkuchen in jeder Form und Kuchen überhaupt, aber man sieht ja wohin das führt....
Das Treffen sollten wir wirklich konkret angehen, wie siehts denn mit der allgemeinen Terminplanung aus? Es sollte ja wohl am besten ein Wochenende sein, oder?
Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass sich doch noch etwas an den Teststäbchen tut....

Und wenn ihr den Spaß daran nicht vergesst, um so besser
@KatZ-LE: Hier scheinen sich einige Freunde der Berge zu tummeln. Silke war ja auch wandern und wir fahren im Herbst auch wieder in die Alpen zum Wandern.... Ich freu mich schon riesig...
Bezüglich der Männer kann ich dir nur recht geben. Mein Mann ernährt sich durch mich zwangsläufig gesünder, aber wenn ich nicht da bin, kompensiert er das mit Süssigkeiten etc...
@Else: Du klingst ein bisschen niedergeschlagen, was den KIWU betrifft, deshalb lass dich mal lieb drücken
@all: War heute wieder bei der HP und bin bei der Akkupunktur auch prompt wieder eingeschlafen

. Ansonsten hat sie gesagt, ich solle unbedingt versuchen, den Stress zu reduzieren, dann würde auch der Prolaktinspiegel sinken....
Das passt echt in mein Wochenthema: Gestern hatte ich ein Gespräch mit der Schulleitung, in dem sie meinte, wenn ich nur 80% meiner Leistung brächte würde ich immer noch mehr machen, als die meisten Kollegen. Das freut mich zwar prinzipiell, dass sie meine Arbeit so positiv sieht, aber andererseits knallt sie mich laufend mit ARbeit zu. Ich habe dann gefragt, ob ich aus dieser oder jener Arbeitsgruppe ausscheiden dürfe, aber das geht natürlich auch wieder nicht? Ich frage mich, wie sie sich das vorstellt. Und dann will sie unsere Schule auch noch zur Ganztagsschule machen...
Zur Krönung habe ich auch noch Krach mit meinem Mann zum Thema gehabt, der dann meinte, ich würde nie schwanger werden, wenn ich soviel für die Schule mache...
Toll. Ich habe ihm daraufhin vorgeschlagen, dass ich ja auf eine zwei Drittel-Stelle gehen kann, aber das will er auch nicht, da er auf das liebe Geld ja auch nicht verzichten will. Und nebenbei könnten wir dann auch nicht mehr so mir nichts dir nichts weitere Versuche finanzieren...
Er meinte, ich müsse eben für das selbe Geld weniger arbeiten!

Ich bin echt bedient. Es ist echt nicht so toll, wenn einem alle sagen, man solle weniger arbeiten, aber einem gleichzeitig noch zusätzlichen Stress machen. Ich fürchte auch, dass ich mit meinem mann noch richtig krach kriege, weil ich wirklich richtig sauer bin. Ich hoffe nicht, dass er es ernst meint, dass ich jetzt quasi selber Schuld bin, dass es nicht mit der ICSI geklappt hat....
So, sorry, für das EGO-Posting, aber das musste ich einfach los werden....
Liebe Grüße
Estrella