Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
tim..nie frisieren kann nicht sein...siehe rechnung die an dich gestellt wurde...der westie is einfach nur zu dusselig zum trinken....der anstellwinkel der schnauze zum wasser ist viel zu steil und deswegen bekommt er beim trinken jede menge wasser in die nase das dann durch niesen in der wohnung fein säuberlich verteilt wird...natürlich nur an einer oder 2 stellen die dann sofort gewischt werden müssen damit das wasser nicht von den anderen viechrn in der wohnung verteilt wird...
wat die sache mit maria und josef angeht halte ich mch schön heraus da ich von sowat keine ahnung habe...oder werden die babys nich vom storch gebracht ???
wat die sache mit maria und josef angeht halte ich mch schön heraus da ich von sowat keine ahnung habe...oder werden die babys nich vom storch gebracht ???
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
- Maggie + Tim
- Rang4

Naja, über die Rechnung müssen wir uns eh nochmal unterhalten. Entweder wächst das Fell vom Westie wider allen biochemischen Möglichkeiten oder die Rechung ist gefälscht 
Vom Storch?? Hmmm, soweit ich weiss, waren damals bei der Geburt nur Esel und Ochse zugegen. Bei der Zeugung soll doch der Heilige Geist zugegen gewesen sein... ob das ein Synonym für nen Storch ist *grübel*
Vom Storch?? Hmmm, soweit ich weiss, waren damals bei der Geburt nur Esel und Ochse zugegen. Bei der Zeugung soll doch der Heilige Geist zugegen gewesen sein... ob das ein Synonym für nen Storch ist *grübel*
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

<-- sich aus der Bürstorgie vom Westie mal raushält, da das eh Micha's Aufgabe ist.
Hmm - Tim- kann es sein, dass der Storch im Morgen- und Abendland eventuell anders heißt.
Storch im Morgenland = heiliger Geist
Storch im Abendland = Storch
Und entsprechendes ist dann auf die HI zu transferieren.. Also muss die Bibel bei uns umgeschrieben werden, es war nicht der Heilige Geist, sondern eindeutig der Storch - laut Micha's Theorie jedenfalls
<-- jetzt auch ganz schön blasphemisch ist
Hmm - Tim- kann es sein, dass der Storch im Morgen- und Abendland eventuell anders heißt.
Storch im Morgenland = heiliger Geist
Storch im Abendland = Storch
Und entsprechendes ist dann auf die HI zu transferieren.. Also muss die Bibel bei uns umgeschrieben werden, es war nicht der Heilige Geist, sondern eindeutig der Storch - laut Micha's Theorie jedenfalls
<-- jetzt auch ganz schön blasphemisch ist
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris ich denke, jemand sollte diese atemberaubende neue Theorie veröffentlichen.
Da ich im Moment ..eh.. wenig Zeit habe, wie wärs mit dir??
Schreib einen Artikel und schick ihn an die Bild. Das kommt bestimmt auf die Titelseite
Da ich im Moment ..eh.. wenig Zeit habe, wie wärs mit dir??
Schreib einen Artikel und schick ihn an die Bild. Das kommt bestimmt auf die Titelseite
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Tim - ich glaube eher nicht
- auch habe ich kein Lust, mich lächerlich zu machen, so wie neulich die Russin, die angeblich jahrelang einen Außerirdischen bei sich wohnen hatte. Ich denke mal, die Klapsmühlen hier in Wolfsburg sind auch nicht so komfortabel wie unser Heim 
Hab euch allen übrigens ein Mail bezüglich der Galerie geschickt. Also - wer noch nicht registriert ist, bitte nachholen, damit alle dann die Bildchen gucken können...
So... werde mich jetzt - irgendwie deprimäßig heute - wieder auf meinen Sessel lümmeln und mal gucken, ob es irgendwat gibt, was mich heute aufheitert...
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, euch allen noch einen schönen Sonntagabend und gaaaaaanz viele Daumen- und Pfotendrücker ab nach Büsdorf....
Lieber
Iris
Hab euch allen übrigens ein Mail bezüglich der Galerie geschickt. Also - wer noch nicht registriert ist, bitte nachholen, damit alle dann die Bildchen gucken können...
So... werde mich jetzt - irgendwie deprimäßig heute - wieder auf meinen Sessel lümmeln und mal gucken, ob es irgendwat gibt, was mich heute aufheitert...
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, euch allen noch einen schönen Sonntagabend und gaaaaaanz viele Daumen- und Pfotendrücker ab nach Büsdorf....
Lieber
Iris
Iris, warum biste denn deprimiert. Mußte nicht sein. Bin ich auch nicht, obwohl ich mich jetzt an diese blöde, blöde Bügelwäsche begebe (so ca. 3 Körbe voll).
Köpfchen. Morgen ist ein neuer Tag und damit neue gute Laune.
Schalft alle schön und träumt was schönes !!!!!!!!!!!!
Köpfchen. Morgen ist ein neuer Tag und damit neue gute Laune.
Schalft alle schön und träumt was schönes !!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Maggie + Tim
- Rang4

Guten Morgen,
nanu, noch keiner hier??
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen Tag, besonders Iris (weg mit den Depris!) und Pumpi (alles Gute für heute!).
Bis später!
nanu, noch keiner hier??
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen Tag, besonders Iris (weg mit den Depris!) und Pumpi (alles Gute für heute!).
Bis später!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
Hallo Tim,
ich bin schon da, nachdem das Wochenende bei uns in Bayern noch mal den Sommer zurückgebracht hat. Was macht das Häuschen? Tigert ihr täglich anne Baustelle? Wenn man als Hauseigentümer den Handwerkern nicht ständig auf die Pelle rückt, geht da nix voran. Meine Freundin kann da ein Lied singen... Immer wie das personifizierte schlechte Gewissen auftauchen, zu unterschiedlichen Zeiten, dann läuft es am Bau..
So, jetzt muss ich was "schaffa", wie die Schwaben sagen... (bin aber keine Schwäbin!).
Anke
ich bin schon da, nachdem das Wochenende bei uns in Bayern noch mal den Sommer zurückgebracht hat. Was macht das Häuschen? Tigert ihr täglich anne Baustelle? Wenn man als Hauseigentümer den Handwerkern nicht ständig auf die Pelle rückt, geht da nix voran. Meine Freundin kann da ein Lied singen... Immer wie das personifizierte schlechte Gewissen auftauchen, zu unterschiedlichen Zeiten, dann läuft es am Bau..
So, jetzt muss ich was "schaffa", wie die Schwaben sagen... (bin aber keine Schwäbin!).
Anke
Guten Morgen ihr Lieben,
leider
hab ich nicht so gute Neuigkeiten. Wir können am Wochenende leider nicht kommen.
Wir haben am Samstag die Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und müßen nun leider doch mehr renovieren als wir gedacht haben und dazu brauchen wir jede Mark (Euro). Wir haben das mal durchgerechnet und es wird ganz schön teuer werden. Gott sei dank brauchen wir für die Malerarbeiten ansich nichts bezahlen, das macht nämlich mein Ex. Pumpi hat schon gesagt das der Herr Pumperisch so nett ist uns im Wohnzimmer neue Steckdosen bzw damit auch neue Leitungen zu legen, weil dort nur 3 vorhanden sind und dem Shalaman ist das zu wenig weil er ja so ne große Anlage hat. Böden brauchen wir nur in einem Zimmer noch zu legen in den anderen ist Laminat. 3 Packet Laminat sind noch da so das wir da nur noch den Rest zukaufen müßen. Wenn die Wohnung nicht so sch...... apeziert wäre dann könnten wir es lassen, weil die Vormieter gerade erst renoviert haben, naja aber eben total besch.... gearbeitet, die Tapete gestückelt ohne Ende und die Nähte überall überklebt.
Pumpi,
wir denken ganz fest an Dich heute. Ich denke jetzt wirst du schon Blut gelassen haben. Daumen sind super feste gedrückt.
Achja wir geben den Pumpis natürlich die Grillkeulchen und die Frikadellen mit, dann könnt ihr wenigsten an uns denken wenn ihr die esst.
Schade das wir nun jetzt doch nicht den Rest der Einfach nur soler kennenlernen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben
Lea hat übrigens ihr erste Impfung am Freitag gut überstanden, sie hat zwar sehr geweint, aber zum Glück kein Fieber bekommen und es geht ihr gut. Bald haben wir die 5 kg Make erreicht. Am Freitag wog sie 4800g und ist jetzt ca. 57 cm. Achja und das wichtigste überhaupt die ganze Woche keinen Anfall gehabt bis auf Freitag einen ganz kleinen, aber den zähl ich eigentlich nicht mit.
Clara,
schade jetzt kann ich den Entwurf vom Kinderbuch leider doch nicht sehen und muß mich wohl gedulden bis es im Handel erscheint und dann für Lea kaufen
Iris,
ich hoffe ihr könnt das jetzt noch umdisponieren weil ihr hattet doch ein Zimmer reserviert, falls ihr da Kosten habt dann sagt Bescheid. Ich schick dir mal einen dicken
von Lea um deinen Depri wegzuschicken.
So lieb Grüße auch vom Shalaman in die Runde
leider
Pumpi,
wir denken ganz fest an Dich heute. Ich denke jetzt wirst du schon Blut gelassen haben. Daumen sind super feste gedrückt.
Achja wir geben den Pumpis natürlich die Grillkeulchen und die Frikadellen mit, dann könnt ihr wenigsten an uns denken wenn ihr die esst.
Schade das wir nun jetzt doch nicht den Rest der Einfach nur soler kennenlernen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben
Lea hat übrigens ihr erste Impfung am Freitag gut überstanden, sie hat zwar sehr geweint, aber zum Glück kein Fieber bekommen und es geht ihr gut. Bald haben wir die 5 kg Make erreicht. Am Freitag wog sie 4800g und ist jetzt ca. 57 cm. Achja und das wichtigste überhaupt die ganze Woche keinen Anfall gehabt bis auf Freitag einen ganz kleinen, aber den zähl ich eigentlich nicht mit.
Clara,
schade jetzt kann ich den Entwurf vom Kinderbuch leider doch nicht sehen und muß mich wohl gedulden bis es im Handel erscheint und dann für Lea kaufen
Iris,
ich hoffe ihr könnt das jetzt noch umdisponieren weil ihr hattet doch ein Zimmer reserviert, falls ihr da Kosten habt dann sagt Bescheid. Ich schick dir mal einen dicken
So lieb Grüße auch vom Shalaman in die Runde
Liebe Grüße
Sylvia &
Lea Michelle
Sylvia & - Maggie + Tim
- Rang4

Hallo zusammen,
Anke, nun ja, wir sind nicht jeden Tag dort, aber schon des öfteren. Wir haben auch schon gehört, dass man da immer aufpassen muss. Also versuchen wir uns daran zu halten...
Shala ach was schade, dass du nun doch nicht kommen kannst. Aber das ist ja wirklich eine ziemliche Schlamperei, was euch da widerfuhr
Hoffentlich könnt ihr das alles wieder in Ordnung bringen.
Aber verpassen werdet ihr was, keine Frage!!
Anke, nun ja, wir sind nicht jeden Tag dort, aber schon des öfteren. Wir haben auch schon gehört, dass man da immer aufpassen muss. Also versuchen wir uns daran zu halten...
Shala ach was schade, dass du nun doch nicht kommen kannst. Aber das ist ja wirklich eine ziemliche Schlamperei, was euch da widerfuhr
Hoffentlich könnt ihr das alles wieder in Ordnung bringen.
Aber verpassen werdet ihr was, keine Frage!!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...