Liebe Jana,susili311 hat geschrieben:herzlichen dank für eure vielen glückwünsche.
mein erster geburtstag war schön. es haben einige angerufen, einige waren da und einige haben mir hier geglückwünscht.![]()
DANKEEEE.
ich habe was zum spielen geschenkt bekommen und was zum essen!! *jam jam* und die vielen kinder haben mit mir gespielt und mit mir gegessen.
und als alle weg waren wollte ich garnicht ins bett. aber ich war schon arg müde....![]()
und sonnstag kommen dann meine großeltern zum kaffee trinken. da freue ich mich auch schon drauf.
aber gesundheitlich kommt bei mir im moment alles schlag auf schlag....erst eine erkältung mit nase laufen dann noch husten und jetzt habe ich mein zahnfleisch entzündet. die ärztin heute hat was von herpes und mundfeule erzählt.
![]()
hab ich eigendlich euch schon gezeigt wie groß ich bin? das kann ich schon richtig gut. und am mittwoch war ich 77 cm groß und wiege 11 kg. und alle tests habe ich gut bestanden. die haben sogar augen gemacht das ich schon ganz alleine laufe. ja, das machen ich schon sehr gut.![]()
so das war es erstmal von mir.... mama möchte auch noch schreiben. also tschüüüß
was zum spielen ist relativ,
was zum essen ist auch relativ.
Erzähle mal genauer was auf dem geburtstagstisch gelegen hat. Grins, hoffe du brauchtest nicht auch schon zwei Tische damit alles ausgelegt werden konnte wie wir vor 4 Wochen. Da gab es nämlich zum ersten mal einen Spielzeugtisch und einen Kleidertisch, weil mal wieder viel zu viel kam.