Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
ich muss heute Nachmittag nur bügelnEndlich mal ein freier Nachmittag
*lach* aber dafür habe ich nächste Woche jeden Tag was anderes *seufz*
Gerade hat der Typ vom T-Com Shop angerufen. Er hätte mir eine Mail geschickt mit näheren Infos, aber die ist leider nicht angekommenEr will sie heute Abend nochmal schicken. Er hat mir allerdings schon einen Link gegeben auf dem ich schonmal schauen sollte. Habe ich natürlich auch gemacht, das läuft alles über eine Zeitarbeitsfirma
Und schon wachsen meine Zweifel noch mehr. Ich kenne das bei Zeitarbeitsfirmen so, dass man da individuell an verschiedenen Plätzen eingesetzt wird und auch nur recht wenig verdient. Also, sollte es so sein, verzichte ich dankend. Geld sollte schon dabei raus springen und fahren kann ich ja auch nicht bis nach Pusemuckel. Na mal sehen, was heute abend in der Mail steht.
*lach* und natürlich ist es bei mir momentan auf Arbeit wieder richtig gut. Schade das man bereits im voraus weiß das es nciht so bleibt. Also jeden Tag genießen
Ansonsten ist heute der Tag, an wir vor 3 Jahren unser letztes negativ bekommen habenDas war mein erster Gedanke heute morgen. Komisch, bei den anderen Versuchen weiß ich zwar die Monate noch, aber an das genaue Datum kann ich mich nicht erinnern. Aber an den 24.11.2003, sehr seltsam das sich das so bei mir "eingebrannt" hat
Und natürlich habe ich passend zu diesem Datum auch die rote Pest bekommen
![]()
Tja, leider hatte ich mir mal wieder umsonst Hoffnungen gemacht *heul*
...... und es geht immer weiter ........
@ Lissy
schön wieder von dir zu hören
Wow du hast ja eine tolle Arbeitszeit *neidischbin*
@ Gik
siehe oben
@ Tina
auch, siehe oben
@ Bea
ist ganz schön stressig bei dir momentan, wie?![]()
@ Jaqiich drück dich
![]()
@ Kristi
alle Gute für deinen Einzelkämpfer![]()
![]()
![]()
![]()
Hi, hoffe du konntest deinen freien Tag geniessen - naja so ein bissel frei halt *bügeln geht ja von alleine - denken zumindest die männer*.
Denke der letzte Versuch hat sich in deinem Kopf festgesetzt weil du dort an einem Wendepunkt angekommen bist. Du warst noch fertiger wie davor und wußtest du würdest eine Pause einlegen. Diese wichtigen "Pfeiler des Lebens" merkt man sich unbewusst - so weiß ich z.B. immer noch wann ich bei meinem positiven Versuch Punktion, Transfer, SST, ET hatte - merkt man sich unbewusst einfach und an bestimmten Tagen hat man es dann wieder im Kopf. Komisch, aber so isses halt. weißte schon wie es nächstes Jahr weiter gehen wird????
Zeitarbeitfirma ist immer relativ - meist wird man nur kurzfristig beschäftigt, verdient weniger und wie du schon sagst, wird an zig verschiedenen Orten eingesetzt - wo man halt grad gebraucht wird. Allerdings habe ich mir auch sagen lassen das viele Firmen Leute nur noch über Zeitarbeitsfirmen suchen und gar nicht mehr inserieren. Sind die dann nach ein paar Tagen zufrieden kriegt man auch gleich einen unbefristeten Vertrag, aber sind die nicht zufrieden verlangen die auch gleich einen Ersatz. Hat also nee positive, aber auch nee negative seite.

Gruß Gik mit den