Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?
- Zwergerlfee
- Rang2

hallo mädels,
melde mich zurück op war - äh- . Hatte mich doch auf vollnarkose geeinigt-mit örthlicher Betäubung wurde dasganze gemacht... dann wars auchschonvorbei mit derguten launevonmir... isteinenicht soschöneop -vor allem - weil die Hand zuckt- wenn er da irgendwo am Nerv herumhantiert... am liebsten wäre ich direkt nachder op aufrevers heim gegangen, habdann auch noch stundenauf ein Schmerzmittel gewartet... also doch nichts für meine nerven.
die hand ist derzeit nicht zu gebrauchen, ... ist total beleidigt...deshalb schreib ich nicht so viel jetzt. Ida gehts schon wieder gut heutewird gebadet.
alles liebe
susi
melde mich zurück op war - äh- . Hatte mich doch auf vollnarkose geeinigt-mit örthlicher Betäubung wurde dasganze gemacht... dann wars auchschonvorbei mit derguten launevonmir... isteinenicht soschöneop -vor allem - weil die Hand zuckt- wenn er da irgendwo am Nerv herumhantiert... am liebsten wäre ich direkt nachder op aufrevers heim gegangen, habdann auch noch stundenauf ein Schmerzmittel gewartet... also doch nichts für meine nerven.
die hand ist derzeit nicht zu gebrauchen, ... ist total beleidigt...deshalb schreib ich nicht so viel jetzt. Ida gehts schon wieder gut heutewird gebadet.
alles liebe
susi
Ach Linka lass Dich mal knuddeln
..... tja wenn Nachwuchs in der engsten Familie erwartet wird, ist das natürlich doch wieder was anderes als wenn es im Bekanntenkreis passiert. Deine Mama freut sich natürlich auf der einen Seite, dass sie Oma wird, auf der anderen Seite vergißt sie vielleicht, dass sie ihrer Tochter kein so großes Taktgefühl entgegenbringt. Tröste Dich, ich kenne das auch. Meine Mama ist ja in zweiter Ehe verheiratet und der Sohn ihres Mannes hat zwei Töchter, da erzählt sie mir auch ständig und ausführlichst ....... soooo genau will ich es nun auch wieder nicht wissen
....... so sind sie halt, die Mütter !!!!
Ich habe heute morgen die erste Rheuma-Tablette genommen und ich meine, dass die Schmerzen heute schon weniger schlimm waren. Ging eigentlich ganz gut
... da ist man gleich wieder besser drauf. Ich habe beim Rheumatologen angerufen und habe einen Termin in acht Wochen bekommen - am 27.06. !!!! Die Sprechstundenhilfe meinte, es gebe für die Masse an Rheuma-Patienten einfach zu wenige Rheumatologen in den verschiedenen Städten. Machen kann man eigentlich bei Rheuma nicht viel, soweit ich weiß - wenig Eiweiss essen (also Fleisch und Eier und so Zeug) und viel Wärme !!!! Ganz weg kriegen wird man es nie mehr - es kann immer wieder in Schüben ausbrechen, aber aufgrund guter Medikamente kann man wohl einigermaßen schmerzfrei leben.
So, jetzt werde ich noch ein bisserl im Netz stöbern und dann bald ins Bett gehen, bin zur Zeit immer sooo müde und schlafe auch sooo gut - habe heute sogar ein 2-stündiges nachmittägliches Schläfchen abgehalten
.
Gute Nacht
Trixi
Ich habe heute morgen die erste Rheuma-Tablette genommen und ich meine, dass die Schmerzen heute schon weniger schlimm waren. Ging eigentlich ganz gut
So, jetzt werde ich noch ein bisserl im Netz stöbern und dann bald ins Bett gehen, bin zur Zeit immer sooo müde und schlafe auch sooo gut - habe heute sogar ein 2-stündiges nachmittägliches Schläfchen abgehalten
Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Hallo Mädels
Ich sage Euch dieser PC bringt mich noch um den Verstand,habe grad wieder mal viel geschrieben verabschiedet sich der Gute wieder mal
,so probiere ich es nochmal.
Susi-Schön wieder von Dir zuhören und dass es Dir soweit ganz gut geht.
Wie läuft es denn mit dem Au-Pair,hoffe doch gut.
Gaby-Wo bist Du denn?????????
Trixi-JA ich denke schon dass werdende Grossmütter so sind,aber können Sie dass nicht bei denn werdenden Mütter auslassen als bei mir,darauf habe ich echt kein Bock.
Aber werde auch dass überleben,gibt ja bekanntlicher Weise schlimmeres.
Mir ist zurzeit wieder mal speiübel keine Ahnung warum dass so ist,aber könnte eigentlich drauf verzichten.
Habe nächste Woce nur 2 Tage zuarbeiten und alle andern Tage frei ist dass nicht schön,hoffe einfach es ist dann dass selbe schöne Wetter wie wir es jetzt haben.
So gehen jetzt noch etwas spazieren mein Mann hat zwar gar keine Freude dran aber er muss jetzt mit ob er will oder nicht
.
So höre jetzt auf bevor dieser PC wieder mal abstürzt.
Schöner Sonntag
Liebe Grüsse
Linka
Ich sage Euch dieser PC bringt mich noch um den Verstand,habe grad wieder mal viel geschrieben verabschiedet sich der Gute wieder mal
Susi-Schön wieder von Dir zuhören und dass es Dir soweit ganz gut geht.
Wie läuft es denn mit dem Au-Pair,hoffe doch gut.
Gaby-Wo bist Du denn?????????
Trixi-JA ich denke schon dass werdende Grossmütter so sind,aber können Sie dass nicht bei denn werdenden Mütter auslassen als bei mir,darauf habe ich echt kein Bock.
Aber werde auch dass überleben,gibt ja bekanntlicher Weise schlimmeres.
Mir ist zurzeit wieder mal speiübel keine Ahnung warum dass so ist,aber könnte eigentlich drauf verzichten.
Habe nächste Woce nur 2 Tage zuarbeiten und alle andern Tage frei ist dass nicht schön,hoffe einfach es ist dann dass selbe schöne Wetter wie wir es jetzt haben.
So gehen jetzt noch etwas spazieren mein Mann hat zwar gar keine Freude dran aber er muss jetzt mit ob er will oder nicht
So höre jetzt auf bevor dieser PC wieder mal abstürzt.
Schöner Sonntag
Liebe Grüsse
Linka
Spazieren bei der Affenhitze, Linka
????? Da kann ich Deinen Mann jetzt gut verstehen, dass er keine Lust hat
. Habe vorhin schon überlegt, ob der Baggersee vielleicht schon warm genug zum baden wäre
...... ich lag vorhin auf der Liege und mir ist das Wasser nur so runtergelaufen ......... Dino hängt auch total rum, ich glaube Hunde packen die Hitze auch nicht so, oder?
Ich glaube, ich mache mich jetzt mal ans Kochen, habe Hunger .... gibt Schnitzel mit Steinpilzsauce, Nudeln und Salat, da hab ich jetzt richtig Lust drauf
......
Bin heute mal wieder etwas lädiert, waren bis heute nacht um 1 Uhr bei Bekannten, saßen auf der Terrasse und haben Likörchen gesüffelt - war das fein
!!! Dementsprechend habe ich heute bis 11 Uhr geschlafen und richtig wach und fit bin ich immer noch nicht
.
LG Trixi
Ich glaube, ich mache mich jetzt mal ans Kochen, habe Hunger .... gibt Schnitzel mit Steinpilzsauce, Nudeln und Salat, da hab ich jetzt richtig Lust drauf
Bin heute mal wieder etwas lädiert, waren bis heute nacht um 1 Uhr bei Bekannten, saßen auf der Terrasse und haben Likörchen gesüffelt - war das fein
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Und Trixi hat dass Essen den geschmeckt auf jedefall hat es sich sehr gut angehört beim lesen
.
Und geht es Dir etwas bessser nach den vielen Likörchen oder haste noch nachwehen.
Ich wollte heute auch trainieren gehen,aber d wir gestern bzw.heute morgen erst um 2:00 zuhause waren habe ich auch bis 11:00 geschlafen und dann mochte ich auch nicht mehr,gehe ich halt morgen und am Dienstag wieder.
Also sicher waren wir spazieren ,war doch so tolles schönes warmes Wetter,gehe erst nicht mehr spazieren bei 40Grad vorher ist okay.
So gehe jetzt mal etwas essen ,bei mir gibt es pouletgeschnetzeltes und Salat und Lauchgemüse.
So noch ein schöner Abend
Linka
Und geht es Dir etwas bessser nach den vielen Likörchen oder haste noch nachwehen.
Ich wollte heute auch trainieren gehen,aber d wir gestern bzw.heute morgen erst um 2:00 zuhause waren habe ich auch bis 11:00 geschlafen und dann mochte ich auch nicht mehr,gehe ich halt morgen und am Dienstag wieder.
Also sicher waren wir spazieren ,war doch so tolles schönes warmes Wetter,gehe erst nicht mehr spazieren bei 40Grad vorher ist okay.
So gehe jetzt mal etwas essen ,bei mir gibt es pouletgeschnetzeltes und Salat und Lauchgemüse.
So noch ein schöner Abend
Linka
Hallo Mädels,
wie ihr Euch wahrscheinlich denken könnt, nimmt mein Sohn mich momentan völlig in Beschlag. So dass ich sogar schon von der Arbeit schreiben muß
Bei mir ist alles soweit ok. Wir haben am Wochenende das schöne Wetter genossen.
Habe ich Euch übrigens schon geschrieben, dass wir bald nach Elba fahren? Am 03. Juni
Seid alle lieb gegrüsst,
wie ihr Euch wahrscheinlich denken könnt, nimmt mein Sohn mich momentan völlig in Beschlag. So dass ich sogar schon von der Arbeit schreiben muß
Bei mir ist alles soweit ok. Wir haben am Wochenende das schöne Wetter genossen.
Habe ich Euch übrigens schon geschrieben, dass wir bald nach Elba fahren? Am 03. Juni
Seid alle lieb gegrüsst,
Gaby
Oh Gaby, was hast Du für ein Leben
? Weniger Stunden arbeiten, schon wieder in Urlaub fahren
Du warst doch erst im Ski-Urlaub
!!! Ich könnte echt neidisch werden. Ich glaube, ich komm hier gar nicht mehr raus vor lauter Hund und Lernerei von Ludwig
.......
Gestern hatte er seine Fachinformatiker-Prüfung - und er glaubt, sie versemmelt zu haben
!!!! Ein Teil dieser Prüfung muss irre schwer gewesen sein und er wußte so gut wie nichts, weil sie darüber in der Schule nichts gelernt hatten, das Thema wurde nie angesprochen. Tja jetzt können wir nur hoffen und beten, sonst geht der ganze Mist in ein paar Monaten wieder los, im November würde er nochmals die Prüfung machen können .........
Sonst gibts nichts Neues, bei mir tut sich ja überhaupt nichts: Arbeiten - heimgehen - Hund betüteln,kochen, waschen etc. - sehr aufregendes Leben
!!!!!
Und müde bin ich auch immerzu, ich habe ja die Rheumatabletten in Verdacht, sie wirken zwar sehr gut und die Schmerzen sind so gut wie weg, aber seit ich sie nehme, bin ich nur noch am gähnen
.......
Bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Gestern hatte er seine Fachinformatiker-Prüfung - und er glaubt, sie versemmelt zu haben
Sonst gibts nichts Neues, bei mir tut sich ja überhaupt nichts: Arbeiten - heimgehen - Hund betüteln,kochen, waschen etc. - sehr aufregendes Leben
Und müde bin ich auch immerzu, ich habe ja die Rheumatabletten in Verdacht, sie wirken zwar sehr gut und die Schmerzen sind so gut wie weg, aber seit ich sie nehme, bin ich nur noch am gähnen
Bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Guten Morgen,
na Trixi, hast Du noch schön geraten?
Ich drücke Ludwig die Daumen.
Ich habe jetzt langes Wochenende. Gleich gehen wir schwimmen, damit wir das Kind mal wieder richtig müde kriegen.
Linka, was macht Dein Rechner?
Susi, was macht die Hand?
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. David wird immer anhänglicher. Eine richtige Schmusebacke. Das genießen wir natürlich auch. Schließlich haben wir ja noch 6 Jahre nachzuholen
Wünsche Euch einen schönen Feiertag
na Trixi, hast Du noch schön geraten?
Ich drücke Ludwig die Daumen.
Ich habe jetzt langes Wochenende. Gleich gehen wir schwimmen, damit wir das Kind mal wieder richtig müde kriegen.
Linka, was macht Dein Rechner?
Susi, was macht die Hand?
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. David wird immer anhänglicher. Eine richtige Schmusebacke. Das genießen wir natürlich auch. Schließlich haben wir ja noch 6 Jahre nachzuholen
Wünsche Euch einen schönen Feiertag
Gaby
Hey Mädels
noch schnell melden, bevor ich ins Bett gehe. Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, u.a. haben wir wieder bei den Steinen und Brunnen von Bärbel Drexel zugeschlagen. Wieder viel zu viel Geld ausgegeben.
Gaby, wars schön beim Schwimmen? Danke fürs Daumen drücken, halte sie noch ein wenig, bis wir wissen, was rausgekommen ist bei der Prüfung - aber wir vermuten echt nichts Gutes
!!!
Linka und Susi, liebe Grüße
Geh jetzt in die Heia, morgen hat mein Göttergatte auch frei und wir werden das lange Wochenende genießen .......
Trixi
noch schnell melden, bevor ich ins Bett gehe. Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, u.a. haben wir wieder bei den Steinen und Brunnen von Bärbel Drexel zugeschlagen. Wieder viel zu viel Geld ausgegeben.
Gaby, wars schön beim Schwimmen? Danke fürs Daumen drücken, halte sie noch ein wenig, bis wir wissen, was rausgekommen ist bei der Prüfung - aber wir vermuten echt nichts Gutes
Linka und Susi, liebe Grüße
Geh jetzt in die Heia, morgen hat mein Göttergatte auch frei und wir werden das lange Wochenende genießen .......
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!