Hallihallo

!
Monsterfamilie ist der rechte Ausdruck - Weihnachten kams noch besser

. Bin ja netter Mensch, meine Urgroßmutter ist jetzt 100, wer weiß wie viele Weihnachten sie noch erlebt, also bin ich trotz allem mit 'nem kleinen Geschenk hin. Kam auch erst richtig gut an. Auf ihre Frage, wie die letzte ICSI ausging (sie ist die einzige dieses Familienzweiges, die Bescheid weiß) und meine Antwort Fehlgeburt musste ich mich dann von der Dame anschreien lassen, dass ich endlich mit dem Blödsinn aufhören soll - ein behindertes Kind würde mir auch nicht weiter helfen. Hab dann wortlos alles stehen und liegen lassen und bin gegangen, das muss ich mir nicht anhören, oder?!
Ansonsten war Weihnachten richtig schön, heilig Abend mit meiner Oma bei meiner Mutter...gutes Essen, liebe Menschen, wunderbare Geschenke, das war richtig toll

! Gestern waren wir faul und haben es uns gut gehen lassen.
Heute haben wir uns auch noch ein kleines Geschenk gemacht (und noch ein gutes Werk getan

) und unseren Kleintierzoo um ein weiteres Meerschweinchen aus dem Tierheim ergänzt - unsere beiden bereits vorhandenen (kastrierten) Meerschweinmänner sind völlig aus dem Häuschen, dass jetzt eine Dame in die Männer-WG eingezogen ist. Ist herrlich wie sie sich im "Was-bin-ich-für-ein-toller-Kerl-Gehabe" überbieten.
Sinchen, wie geht's bei dir mit dem Spritzen

?
Jäschi, wie weit bist du denn?
Irene, hast du Weihnachten gut überstanden

?n Oder konntest du deiner Familie aus dem Weg gehen?
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Kerstin