Guten Morgen Mädels,
@lia: ich weiß, wir lachen uns hier auch schon kaputt, daß wir jetzt verhüten sollen, damit wir nicht schwanger werden, wir haben es 6 Jahre lang nicht geschafft, warum sollte es dann jetzt gehen. Aber, wir wollen ja kein Risiko eingehen.
@christl: Ui, endlich Küche aufbauen - na da kann bald richtig und ausgiebig bei dir gekocht werden.
Ich wünsche dir auch, daß du noch dieses Jahr ein Pflegekind bekommst. Ist schon blöd diese Aussage, entweder sofort oder nie. Ich versteh schon, die suchen praktisch die passenden Eltern zum Kind .... Ich hoffe, ihr seid für viele Kinder, die passenden Eltern, damit ihr rasch ein Kind bekommt.
@gissi: Das mit meinem FA und der Vorsorgeuntersuchung ist wirklich blöd. Aber wenn du in der SS sogar diese Krebsvorsorge machen lassen hast, dann müßte ich das auch während einer Behandlung machen können oder??
@königstiegerin: Vielen Dank für die Tips mit Ägypten. Mein Mann ist der Taucher schlecht hin. Wir können nur an Orte fliegen, wo er wirklich tauchen kann, den Kompromiß muß ich mit ihm eingehen, wenn ich schon nicht auf die Malediven will. Was tut man nicht alles .....
@penti: Achso, ich dachte schon, du bist eine von denen, die mich zweimal in der Woche für irgendwelche Umfragen anrufen. Ich mache die ja auch gerne mit, nur manchmal erwischen die mich zwischen Tür und Angel und dann mag ich einfach nicht.
@allSpritze habe ich mir gestern schon geben lassen, bin zu meinem Allgm Arzt gegangen, der hier gleich gegenüber von meinem Büro ist. Hab angerufen, die sagten, ich könne sofort kommen, und schon hatte ich die Spritze.
Heute ist super tolles Wetter - ich würde so gern rausgehen, aber leider muß ich im Büro sitzen und spätetens heute abend kann ich eine Runde Rad fahren, allerdings kann ich nur mit dem Rad meines Mannes, da ich gestern über den Lenker meines Fahrrades geflogen bin (mir ist nichts passiert - habe noch ein gutes Reaktionsvermögen) und meine Bremse kaputt ist und mein Hinterrad eine 8 hat. Toll.
LG
Cindy