HuHu
so, dieses doofe Kopppppweh ist endlich weg

, hatte ich seit ca. 4 Tagen. Tabltten halfen nur kurz, dann ging`s

wieder weiter

. Heute morgen nahm ich ne Aspirin Migräne und dann habe ich mich nach dem Essen

hingelegt und dann wars endlich weg

.
Und heute hatte ich ja KG Termin, leider den letzten

. Aber es war noch mal toll

. Hab der Physiofrau alles

erzählt, sie meinte, ich solle mir, wenn ich in der Klinik bin, also nä. Woche Freitag, ein D 1 Rezepte verschreiben lassen. DAS kenne ich noch von der Zeit, als ich im TZ an der Rezeption arbeitete

und da ist alles drin, dh. die Physiofrau kann sich dann aussuchen, was sie an Therapie mit dem Patient macht. Da werde ich dann 1 Std. behandelt mit z.B. Elektro, KG, Wärme und was weiss ich nicht noch alles

. Ich spreche das auf jeden Fall nä. Woche an. Sie meinte auch, ich solle nicht gleich an OP denken, sondern man kann mit KG bzw. eben diesem Rezept wirklich viel erreichen. Also habe ich bisschen Hoffnung geschöpft. also die Behandlung tat echt super gut

, die Frau hat echt was drauf

. Anders als die Chefin selbst

.
Claudi, toll dass du /ihr Urlaub in Aussicht habt, das motiviert doch, hm???

Ich denkie morgens immer an dich und andere, die sooooooo früh aufstehen und daheim weg müssen. Wenn ich gegen 5 wach werde, bzw. Männles Handy uns sanft weckt

( ist wirklich ein angenehmer Ton), dann drehe ich mich ja noch mal rum

.
biene, meinste, dein Kopfweh kam von der Infusion? Ich hatte ja auch die letzten Tage welches, denke, es kommt vielleicht vom Wetterumschwung??? Soll ja am WE richtig kalt werden

.
Mit Mario, den susi gesehen haben will, meint ihr da Mario Barth?? Den finde ich auch total gut, sehe ihn mir gern an und

es verreist mich oft vor lachen. Der hat sein Puplikum echt gut im Griff.
Tja, unser Flohmarkt, das war wohl nix. aber nun ja, kann man nicht ändern

. Aber wir heben das Zeugs auf und versuchen es noch mal- irgendwann, an einem Sonntag. Wann, weiss wohl niemand??

. Muss man sich mal schlau machen, ob es noch mal an einem Sonntag nen Kinderflohmarkt gibt. Ansonsten halt nä. Jahr irgendwann, das rennt uns nun nicht davon
Mit meinem Arm, bzw. der Schulter, schrieb ich ja schon weiter oben. Abwarten, was da bei raus kommt

, bzw. wie es weiter geht??
Nä. Wo. habe ich mir noch nen Termin geben lassen beim Hautarzt. Voriges Jahr habe ich mir doch nen Leberfleck auf `m Bauch wegschneiden lassen. Ehe Hautkrebs kommt

. Aber auf dem Rücken habe ich auch so einen grossen "Flatscher" sitzen und den soll ich 2 mal jährlich nachsehen lassen.
So, wo sind alle anderen??? Nathalie?????? Gib dich mal wieder nen PIEP von dir, ja!!???
susi, seid ihr auf dem Friedhof fertig geworden? Ist es nicht bisschen früh? Auf der anderen SEit,e warum warten? Sollte manb so richten, wie es sein muss, gell?
Karo bleibt wohl ganz weg
gaby geht morgen ins Ossiland!!" Bin gespannt, wie es wird??!!
So,

ruft wieder.
Ach ja bienchen sum, wolltest ja wissen, wie es Knödelchen geht, gell? supi gut

, sie ist flauschig wie eh und je . Verschmust eigentlich eher weniger

, aber nun ja, kommt hoffentlich wieder. Dafür hole ich sie mir ab und zu und

sie oder beküsse sie und sie hat keine Wahl, sie MUSS es aushalten

. Naja, sie ist vielleicht bisschen im Zickenalter mit 6 Monaten, oder? Aber sie kommt meist, wenn ich

und das geniesse ich
ja, gell unsere Vierbeiner, kommt Lilly von sich aus zu dir oder musste sie auch holen und festhalten, damit du sie beküssen kannst`????
Sini