Wir machen das schon. Aber jetzt warten wir am Besten erstmal ab, was die anderen Mädels so sagen.
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3

@ Claudia: Kartoffelhaus hört sich schon mal gut an
! Wenn Du das wiederfinden würdest, dann ist es ganz leicht das Cafe zu finden.
Wir machen das schon. Aber jetzt warten wir am Besten erstmal ab, was die anderen Mädels so sagen.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Danke für die Beachtung
Ach nein Ihr Süßen!!! Wir verschieben es nur, wenn alle können bzw. gekonnt hätten... War mir nur nicht mehr sicher, wann Du dorthin mußt, dachte es wäre Mittwoch gewesen.
Also vergeßt, was ich geschrieben habe. Ich hatte es ja auch schon fast geahnt, daß ich mal wieder die Doofe (im Büro natürlich) bin! Denn meine Kollegin, hat mir den Strich dadurch gemacht, nicht mein Chef (der ist ja nicht da)...
Also wir verschieben es dann, ok?! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ja!?
LG
Also vergeßt, was ich geschrieben habe. Ich hatte es ja auch schon fast geahnt, daß ich mal wieder die Doofe (im Büro natürlich) bin! Denn meine Kollegin, hat mir den Strich dadurch gemacht, nicht mein Chef (der ist ja nicht da)...
Also wir verschieben es dann, ok?! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ja!?
LG
Anita + Günni
Übrigens, fällt mir gerade noch was ein (da hab ich noch gar nicht dran gedacht
): Ich habe gar kein Auto!! Günni hat diese Woche Mittagsschicht!!
Da die Frau vom Chef (unsere dritte Kraft) ja auch nicht da ist, kann ich frühestens um 13 Uhr Feierabend machen und da muß Günni schon weg. Sonst kann ich ja immer schon um 12.00 gehen (außer Freitags), wenn ich mal nachmittags frei mache, ihn wegbringen und hätte das Auto....
Also hat es sich damit sowieso erledigt...
LG
Da die Frau vom Chef (unsere dritte Kraft) ja auch nicht da ist, kann ich frühestens um 13 Uhr Feierabend machen und da muß Günni schon weg. Sonst kann ich ja immer schon um 12.00 gehen (außer Freitags), wenn ich mal nachmittags frei mache, ihn wegbringen und hätte das Auto....
Also hat es sich damit sowieso erledigt...
LG
Anita + Günni
hallo ihr Lieben,
hier bin ich auch mal wieder.
Als erstes:
Einen herzlichen Glückwunsch an Conny und Mark und viel Freude für und mit der kleinen Jule.
Ich habe immer fleißig gelesen (mache ich während der Arbeit). Aber da ich von da aus nicht schreiben will und ansonsten so viel um die Ohren habe konnte ich nicht ehr schreiben.
Am Freitag der US ergab "nur" 1 Follikel. 2 oder 3 wären schon auch recht gewesen-naja. Heute war dann die IUI und in 2 Wochen ist SS-Test. Ich bin zwar nicht ganz hoffnungslos, aber die Chancen so schwanger zu werden sind ja nun mal nicht gerade groß.
Das Wochenende an der Ahr war einfach toll. Wieder Erwarten nur gutes Wetter, ausgiebige Wanderungen und natürlich total lecker Wein. Wir haben das so richtig genossen.
Wahrscheinlich kann ich beim nächsten Treffen schon wieder nicht
Aber wenn ihr euch weiter fleißig in Iserlohn trefft , kann ich ja mal versuchen dort dazu zu stossen. Wer weiß.
Euch weiterhin alles Gute und viel Glück
Petra
hier bin ich auch mal wieder.
Als erstes:
Einen herzlichen Glückwunsch an Conny und Mark und viel Freude für und mit der kleinen Jule.
Ich habe immer fleißig gelesen (mache ich während der Arbeit). Aber da ich von da aus nicht schreiben will und ansonsten so viel um die Ohren habe konnte ich nicht ehr schreiben.
Am Freitag der US ergab "nur" 1 Follikel. 2 oder 3 wären schon auch recht gewesen-naja. Heute war dann die IUI und in 2 Wochen ist SS-Test. Ich bin zwar nicht ganz hoffnungslos, aber die Chancen so schwanger zu werden sind ja nun mal nicht gerade groß.
Das Wochenende an der Ahr war einfach toll. Wieder Erwarten nur gutes Wetter, ausgiebige Wanderungen und natürlich total lecker Wein. Wir haben das so richtig genossen.
Wahrscheinlich kann ich beim nächsten Treffen schon wieder nicht
Euch weiterhin alles Gute und viel Glück
Petra
@ babs , Happy Birthday to you , Happy Birthday to you ,
Alles Gute zum Geburtstag , Happy Birthday
toooooo yyyyyooouuuuuuuuuu
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!!!
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind.
Montag, Dienstag, Mittwoch, dass ist ganz egal,
dein Geburtstag ist im Jahr doch nur einmal,
darum lasst uns feiern, bis die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Allen guten Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange lücklich und gesund,
dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.
Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst wehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagkind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind............
laß Dich schön verwöhnen von Deinem Göttergatten und genieß den Tag , Ich wünsche Dir von Herzen alles gute , viel glück und Gesundheit .
laß dich feste
tschöööööö ,
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
Babs, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz liebe
Grüße 
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen,viel Glück,Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Petra, juchu,jetzt dürfen wir wieder mitzittern und die Daumen drücken
vile,viel Glück

Babs, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz liebe

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen,viel Glück,Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Petra, juchu,jetzt dürfen wir wieder mitzittern und die Daumen drücken
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2