Wenn Ihr wollt, brächte ich zu einem Treffen Flo auch mit (Ihr würdet sie nicht wiedererkennen, fürchte ich) - aber ein Veto von einer genügt! Dicker Bauch ist immer noch 'was anderes als reelles Kleinkind!
Und ich müßte dann halt so gegen 21:30 wieder aufbrechen (oder meinen Mann mal vorbeikommen lassen zum Abholen (so früh fängt das mit dem Kinderdienst an) - würde er vermutlich sogar tun.
Also, wenn Ihr Euch am 10. trefft, dann bitte nicht in Bonn (wobei dann Jasmina bestimmt nicht mehr kann. Hmmmm
Liebe Grüße
Natti
PS. Jasmina, fand Deinen Vergleich mit IVF sehr treffend. Und wenigstens hast Du nur 2 Monate (maximal!)
Nadine, ich dachte, IVF hätte die geringfügig höheren Erfolgsraten, wenn die Befruchtung einmal geklappt hat? Egal wie - da die Uni immer noch führend ist in Deutschland, sind sie mit Sicherheit auf dem "richtigen Dampfer", was diese Dinge angeht. Mich tröstet IMMER, daß natürlich die persönlche Ansprache i.d.R. eine andere ist als in den Privatpraxen, aber dafür der medizinische Sachverstand über die Menge der Forschenden und die Qualität dieser eben auch ein besonderer ist!