2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr lieben Mädels,

wollte doch wenigstens mal kurz hier rein schauen.

Treffen, gehen beide Termine bei uns o.k.

Dreamer,
habe irgendwie nicht ganz mitbekommen, dass das CTG nicht so o.k. war. Sorry :knuddel:

Aber jetzt ist ja wieder alles o.k.

An alle Lieben,

danke wieterhin fürs Daumendrücken, bis morgen......
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Ist doch kein Problem. Hattest ja beiweitem selbst genug um die Ohren. :knuddel: Jetzt ist wieder alles okay und ich hoffe, es bleibt die nächsten Wochen auch so. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

*gähn* und wie sieht es so bei den anderen aus?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Alex und Dreamer,
na sind wir wieder die einzigen, die sich hier melden?

Wir hatten zum Frühstück Besuch, danach noch eine Runde wandern und der Tag war herrlich. Gerade gabs leckeren Nudel-Brokkoli-Auflauf, mmmhhhh jetzt muß ich unbedingt zum Relaxen aufs Sofa.

Ich wünsch Euch was und bis morgen.

H.

Nachtrag: Jetzt vo mein Posting in dem Ordner steht, sehe ich auch die Seite 218. Vorher war die Seite nicht zu sehen, sonst hätte ich DOBBI na nicht in meinem Posting übersehen.
Huhu Dobbi, alles okay bei Dir?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja Hibiscus. Scheint niemand mit uns plaudern zu wollen. :-( Und das, wo Männe den ganzen Nachmittag nicht da ist. :-( *bäh* *langweil*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht denken, ich will nichts mehr von euch wissen....ich schaff es im Moment kaum, tut mir echt leid :oops: Gestern war ich eine einzige Brust, ging nur im 1,5-2 Stunden-Takt das Stillen. Bis wir dann einen 2-Stunden-Spaziergang im Wald gemacht haben, dann war Ruhe. Ist halt alles noch ein wenig holperig, aber das wird sich ja bessern.

LIEBE DOBBI. AUCH WENN ICH MICH NICHT HIER GEMELDET HABE, MEINE GEDANKEN WAREN GANZ DOLLE BEI DIR, GANZ GEWISS!!!! ICH FREU MICH SO, DASS ALLES SO WUNDERBAR GEKLAPPT HAT. WERDE GANZ VIELE VIRTUELLE BABY-SERGIO-GLÜCKSBRINGER-LÄCHELN ZU DIR RÜBERSCHICKEN, DAMIT ES NUN ENDLICH AUCH BEI EUCH KLAPPT :knuddel: :knuddel:

Zum Treffen am 12.07. können wir nicht. Sonst kein Problem.

Liebe Hibiscus,

yippie!!!!:dance: :dance:

Hab leider keine Zeit gehabt, sonst noch zu lesen. Daher bitte nicht böse sein.

Alles alles Gute für euch.

Liebe Grüße
Vero
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*knatsch* Kann nicht einschlafen. Erst war ich vom Mittagessen so satt und nun habe ich 1 1/2 h probiert zu schlafen und die Kleine macht turnübungen, ich habe Sodbrennen und einen bären hunger. Werde jetzt mal was essen und dann mal sehen, was kommt.

Vero: Ist ja wohl selbstredend, das die Mütter nicht so viel zeit haben zu posten. Bloß den Schuh nicht anziehen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

HAllo Dreamer,
oweia, meine Nacht war auch nicht so toll, war schon um 6.35 Uhr auf der Arbeit. Hoffe Du kannst jetzt schön schlafen.

Liebe Vero,
mach Dir mal keine Sorgen und viele Knuddler an den süssen Sergio.

Einen schönen Tag wünscht

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo und guten morgen ihr nachteulen :D

Dreamer , mensch :knuddel: deine schlaflosen nächte sollen doch erst inm August anfangen :knuddel: hoffe du konntest noch etwas die Augen zu machen :knuddel:

Hibiscus , bist auch schon so früh aus dem Bett gefallen , kannst du denn wenigstens dann heute Nachmittag früher nach Hause gehen ????

Vero :knuddel: mach dir mal keinen Kopf , als Mama ist man entschuldigt :knuddel: :lol:

So , ich werd also keinen frischen versuch machen , und ein Kryozyklus ist im Moment auch erst August September in Sicht ,wie gesagt hab ich es finanziell nicht so dicke ( jetzt kam auch noch die Rechnung von den Stadtwerken , mit einer tollen nachzahlung von 850 €) . Und Doc und ich haben da auch so bedenken wenn ich bei einer frischen ICSI SS werde was machen wir denn dann mit den Eskimos ??? Hab ja noch 8 stück eingefrohren , ich wollte ja schon immer eine grosse Familie , aber so gross :o ist mir dann doch was zuviel :lol:

Dobbi , weiterhin *dd*

Ihr anderen , das Wochenende ist vorbei , also kommt mal aus den löchern gekrochen :lol: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Piepps,

wollte mich mal wieder mal melden. Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.

Da ich letzte Woche auch noch zu Hause war, hat mir mein GG absolutes Computer-Verbot erteilt, um mich ja zu schonen.

Versuche heute mal wieder zu arbeiten - mal schaun wie lange ich schmerzfrei bleibe.

Liebe Dobbi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Vero,
Daumendrücker werden doch immer angenommen, auch die, die im Gedanken sind..... :knuddel:
ISt doch klar, dass Du jetzt wenig Zeit hast, muss sich ja doch erst einmal alles einspielen.

Susi,
Dank Dir :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, Dir geht es wieder einigermaßen gut. Vielleicht tat die Forums-Abstinenz ja auch gut.

Hibiscus,
Du bist aber eine Frühaufsteherin, ich musste mal um 5 Uhr heute früh wohin, und bin dann aber wieder ins Bett. Vielleicht hätte ich auch mal direkt aufstehen sollen.
Du wolltest doch noch wissen, wieviele wir zum Transfer waren, (2 Personen nebst Ehegatten).
Das ulkige war, wir haben noch draußen auf dem Theaterplatz ein gute Stunde gewartet und da beobachtete ich so ein anderes Pärchen. Meinte noch zum Frank, Du schau mal, die Schuhe von dem Mann, die fänd ich auch für Dich gut. Er sah so pfiffig aus, 7/8 Hose, moderne Sandalen, Kopftuch o.ä. auf dem Kopf, halt so modern getragen.
Und irgendwie kam mir dann der GEdanke, mh, nicht, dass die auch zum Prietl müssen.........Und was glaubt ihr, wer ins Nachbarzimmer ging????? Genau dieses Pärchen........fand ich schon ulkig.

Mal eine Frage an die Mamis und Schwangeren unter uns:

Mich würde interessieren, die wieviele ICSI etc. ihr beim Doc durchgeführt habt, bis Ihr schwanger wurdet. Aus der Tabelle ergibt sich ja nicht der Wechsel von einem anderen Arzt zum Doc.
Seit Ihr so lieb, und beantwortet mir die Frage? Das wäre sehr sehr nett von Euch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“