noch kurz die News des Tages und dann muß ich schon wieder abschwirren. Mein Patenkind hat heute Geburtstag und da sind wir um 18 uhr eingeladen und ich muß mich noch etwas frisch machen.
News des Tages:
Habe heute morgen eine Stunde am Stück Geschenke verpackt und bin gehörig ins Schwitzen gekommen, dachte das nimmt kein Ende mehr. Man kommt sich dann total lahmarschig vor, aber laut meiner Chefin bin ich nicht wirklich lahm. Soll mir die Ruhe nicht nehmen lassen, für 5 Geschenke (große selbstverständlich) braucht man halt seine Zeit und im Akkord verpacken geht halt nun mal noch nicht. Hat aber Spaß gemacht, nur befürchte ich das ich zu Weihnachten keine Geschenke mehr sehen kann *lol*.
Tja, nach der Arbeit zu Mutsch gefahren, Mädel abgeholt. Mädel war mal wieder total frech und meinte Mama zig mal auf dem Popo rum klatschen zu können *sie hat schon einen tierischen Schlag* und irgendwann gabs reflexartig eine zurück auf den Popo - dabei ist Kind dann *Schande über mein Haupt* gegen Türrahmen geknallt *snief* mit dem Ohr angeschlagen *
So, es wird Zeit für mich. Ganz liebe Grüße BEA