Nehem nochmals einen Anfang,nachdem ich schon fast fertig geschrieben habe stürzt doch diese Scheisss -Kiste wieder ab
Also nach ein paar Tagen Auszeit in St.Moritz,melde ich mich wieder mal.
Es waren super schöne Tage wenn auch arschkalt aber es war schön,wieder mal Mädels zusehen die ich fast 20Jahre nicht mehr gesehen habe,es war echt toll wenn auch etwas ein kleinwenig teuer
Aber am Montag muss ich dann wiede rins Krafttraining da ich ja letzte Woche gar nichts getan habe,will am Mittwoch doch wieder mehr abgenommen haben als letzte Woche.
Letzte Woche habe ich sage und schreibe nur 300gr.abgenommen und eine andere die im Kurs ist(die ja da eigentlich gar nicths zusuchen hat)hat 1.8kg.abgenommen weiss nicht wie die dass gemacht hat.
Und ich fettes Teil grad mal 300gr. dass ist doch nicht fair
Aber was sols mein Lieber Göttergatte findet es wenigstens toll.
Susi,Gaby-Wie lässt Ihr euch denn von euren Kids verwöhnen ,hoffe Ihr geniesste es auch ?
Trixi-Und immer noch so müde ,dass können schon die Rheuma-Tabletten sein.Und übrigens was sind denn dass für besondere Steine und Brünnen von der Barbara Drexler wo Du ein Vermögen ausgibst?
so höre jetzt auf bevor der PC wieder abstürzt werde auch gewisse Schreibfehler nich korriewgiren (hilfe wie schreibt man dass ohne w klar)
Schönen Sonntag noch
Liebe Grüsse
Linka