Alexa
Ich habe auf Seite 1 erst neulich draufgeguckt, da hab ich gesehen, dass Petel mich auch in die Tabelle mit aufgenommen hat.

Wahrscheinlich schon länger, aber ich bin nie auf Seite 1. Aber wenn sie sagt, sie aktualisiert die Tabelle wieder, schaue ich natürlich ab und zu drauf...
Wir sparen jetzt erst mal für einen Urlaub auf den Malediven! Dann für Zech! Ado läuft erstmal paralell
Petel
Das heisst jetzt nicht, dass Du jetzt sofort damit anfangen sollst...! - Wenn Du mal zeit hast! Aber dieser Ordner scheint Glück zu bringen, denn es gibt doch beachtlich viele Schwangerschaften! Bis wann arbeitest Du denn? Hast Du Deinen job nach der Geburt noch, oder hörst Du auf? In der Schweiz ist das mit der Mutterschaft ja nicht so toll geregelt...
Pia
Danke für die Info! Werde sie dann noch ein paar Tage nehmen. Mmmmh, Chinapfanne! Ach und Deinen Bauch werde ich mir auch gleich angucken!
Petra
Viel Erfolg am Samstag!? Werden die Embys da aufgetaut?
Natalie
Ich wünsche euch, dasss die IVF gelingt! Es gibt ja viele Hürden, aber wenn man jede Hürde überstanden hat, ist es doch ein Erfolg. Ich war damals so glücklich, als ich hörte, es haben sich alle fünf Eier befruchten lassen! Alles weitere ist halt Schicksal!
Barbara
Vielen Dank für die Viren! habe nur leider eine gute Abwehr, aber ich hoffe, dass bei diesen Viren mein Körper keine Chance hat...
Kerstin
Ein Zungenpircing? Aua!
Ja, ich denke, wenn man sich schon total auf Ado eingestellt hat, ist man erstmal beleidigt, wenn sich eine Schwangerschaft einstellt, oder? So nach dem Motto: Warum nicht gleich...?

Wenn, dann hoffentlich erst, wenn euer Kind bei euch ist!